Eröffnung der Bewerbungsrunde
-
-
Zagdil als Mod wäre so ne Sache.
Einerseits könnts geil sein, andereseits liefert er dann irgendwann zwangsweise den ersten Grund ihn nicht zu mögen. Einfach weil er dann Mod ist und Posts löschen muss.
-
Es wäre schon episch, wenn anstatt der üblichen "delete" Nachricht wie "wurde gelöscht von Seraph weil blalalalalal", eine coole Gif von Zagdil erscheinen würde
-
Wie wärs mal mit weniger, statt mehr Mods?
-
Ne Jungs, is viel zu viel Arbeit und verringert wahrscheinlich meinen Fun. Wobei es mich reizen würde an Forenprojekten teilzunehmen.
Würde aber vermutlich den Outerthread mit Stahlbesen auskehren. Nervt mich schon gut.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wir wollen euch als Staff nur noch mal darauf hinweisen, dass wir jetzt bei den letzten zwei Tagen der Bewerbungsfrist angelangt sind.
Am Sonntag (28.10.) um 18:00 Uhr werden wir Sense machen und uns final beraten, wir denken bis spätestens Ende nächster Woche haben wir dann eine finale Entscheidung getroffen.
Es sind schon einige Einsendungen bei uns angekommen, wir wollen aber trotzdem "Nachzüglern" noch eine Chance bieten und hiermit den möglicherweise finalen Anstoß geben. Noch ist - trotz guter Kandidaten - nichts fest.
Bis die Tage
MfG Euer Mod-Team
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Liebes Forum, liebe Userinnen und User, liebes Staff-Team,
mir ist meine Entscheidung nicht leicht gefallen. Ich habe viele Tage, teilweise Nächte darüber gegrübelt, ob ich Zeit für den Mod-Posten habe. Das ich dafür absolut der geeignetste wäre, steht ja wohl außer Frage. Ich bringe alle Kompetenzen, Sachlichkeiten sowie Urteilsvermögen mit für die Ausübung der Tätigkeit. Nein, daran sollte es nicht liegen, die Frage ist viel mehr, bringt es dem Forum etwas.
Ich habe nach langem hin und her mich doch dazu entschieden Abstand davon zu nehmen, den Mod-Posten auszuführen. Es wäre einfach unfair, wenn ich mit meinen tadellosen Lebenslauf und der 100%-Chance auf Erfolg, einen Moderatorenplatz eingenommen hätte. Ich möchte einfach an der Stelle dem "jungen Gemüsen" die Chance nicht verbauen, sich in dem größten deutschen Gamerforum zu etablieren.
Ich weiß, dass jetzt viele von euch sehr enttäuscht sein werden. Aber hey, Kopf hoch, ich bleibe dem Forum als User erhalten und werde tatkräftig auf der Seite der Armen kämpfen.
@seraph und eres ... sorry Jungs, danke nochmal für den dicken Support und eure Bemühung um mich - ihr schafft das ohne mich.
LG
Be4st -
-
Er wäre imo sogar eine der besten Optionen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Und ich dachte ich müsste schon den Account-Löschen-Knopf drücken.
Danke B345TM4573R, somit bleibe ich euch doch noch erhalten.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Habe mich kurzerhand auch mal beworben. Würde mich für einen LoL-Bereich stark machen!
Viel Glück allen Bewerbern und ein schönes Wochenende!Gems? Gems are truly outrageous. They are truly, truly, truly outrageous. -
ruby4whigger schrieb:
Habe mich kurzerhand auch mal beworben. Würde mich für einen LoL-Bereich stark machen!
Viel Glück allen Bewerbern und ein schönes Wochenende!
damit haste deine bewerbung praktisch selbst in den aktenvernichter geworfen ... -
P-Knock-U schrieb:
damit haste deine bewerbung praktisch selbst in den aktenvernichter geworfen ...
Wieso? Spricht nichts gegen ihn. Go du Whigger世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Jetzt kann Beastmaster wenigstens mal von sich behaupten das Forum gerettet zu haben. Wenn auch vor sich selber.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
wer auch immer mod wird könnte mal anfangen, diverse offensichtliche fake/troll accounts auszumerzen. nen anderen sinn seh ich in der erhöhung der modzahl zumindest nicht.
-
Be4stM4ster schrieb:
eres ... sorry Jungs, danke nochmal für den dicken Support und eure Bemühung um mich - ihr schafft das ohne mich.
Meinst du den Support, als ich gesagt habe, dass ich nicht für dich stimmen würde
:p -
Wird auch gezeigt, wer sich denn alles beworben hat, bzw. gibt es ein Uservoting, dass in die Entscheidung miteinfliesst oder wird das komplett intern abgesprochen?
-
Uservoting gibt es nur dann, wenn wir es für nötig halten. Vielleicht wenn wir 4 gleichwertige Kandidaten haben und uns absolut nicht entscheiden können oder so. Aber erwartet sowas lieber erstmal nicht, sonst seid ihr nachher enttäuscht.
Zeigen, wer sich alles beworben hat? Hmmm, haben wir noch nichts zu besprochen, aber ich halte das für keine gute Idee. Würde nur Flames baiten und manche User würden sich bestimmt über bestimmte Bewerber lustig machen im Sinne von "Der Typ? Als ob!" usw. -
Und im rein hypothetischem Fall, dass ich mich überhaupt bewerb, würd ich erstmal instant jeden bannen, der nur ansatzweiße was gemeines über mich schreibt
true story
Hoffe irgendein rltv. noname wird genommen.
Keinen dieser Community bekannten, sind halt gefühlt 90% davon eher unreife diven -
Werd mich nicht bewerben, würde die ganzen ottos einfach so bunnieren :/
btw zatsu beschte