cent omni #2?
Test Client Patch mit Centaur
-
-
Gib dem Teil 900 AoE und den Nachteil, dass man in den 5 Sekunden nicht stehenbleiben kann oder sowas (ausser zum attacken und casten). Es sollte noch irgendeinen Nachteil beinhalten. Sowas wie Snowball von Tuskar der auch immer das Risiko mitbringt sein halbes Team in die Verdammniss zu rollen. Ein Void kann sein Ulti auch derbe verkacken. Eine Naga kann auch den Kampf ruinieren mit Ulti. Cent sollte auch drauf achten müssen Stampede im richtigen Moment auszulösen. Ein reiner global Buff is langweilig, extrem flexibel einsetzbar und zu stark.
-
geiel centaur!
model sieht besser aus als gedacht.
erstmal testen wenn ich das nächste mal mit roflgrins stacke -
Chairraider schrieb:
aber Stampede ist aus vielerlei Gründen ein Disaster
Wollte eigentlich mal anmerken das jeder der mal im Betateam war weiss was da teilweise für Halbseiten rumgurken, aber wenn du schon den Mongospells flamest, lass ichs denk ich mal. -
Global Stampede ist gnadenlos OP. Kann nicht sein, dass ein Cent auf der Botlane dem Toplaner ne Surge reindrückt und der Spell ist auch noch offensiv ultrageil. :(. Find globale Spells die 0 skill brauchen um zu treffen scheisse.
AA ulti und sowas sind okay, trifft nicht jedes mal, aber ist dann geil.
Furion geht auch grad noch, weil der Schaden niedrig ist, wenn nicht gebounct. -
kann ihn mir super als utility carry ala juggernaut auf der savelane vorstellen. ich würde mir weiterhin eher etwas in der art von stampede wünschen als nen einfachen stat boost aber stampede ist einfach massivst random. klippenlaufen ohne sinn, global ohne sinn, summons kriegen es... insgesamt verstehe ich nicht warum andere davon betroffen sein sollen? für ihn selbst ist es schon n krasser spell
-
The Phillies Blunt Affair schrieb:
Chairraider schrieb:
aber Stampede ist aus vielerlei Gründen ein Disaster
Wollte eigentlich mal anmerken das jeder der mal im Betateam war weiss was da teilweise für Halbseiten rumgurken, aber wenn du schon den Mongospells flamest, lass ichs denk ich mal.
Ich weiß weder was du mit Halbseiten meinst (noch nie gehört), noch kommst du mir bekannt vor (beta related), noch glaub ich dass diese beta-wannabes (die es in den vergangenen Jahren zu Hauf gab) jemals selbst einen Plan hatten geschweige den in der Lage sind andere einzuschätzen (schwarze Schafe außen vor gelassen).Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Rouven1 schrieb:
Global Stampede ist gnadenlos OP. Kann nicht sein, dass ein Cent auf der Botlane dem Toplaner ne Surge reindrückt und der Spell ist auch noch offensiv ultrageil. :(. Find globale Spells die 0 skill brauchen um zu treffen scheisse.
AA ulti und sowas sind okay, trifft nicht jedes mal, aber ist dann geil.
Furion geht auch grad noch, weil der Schaden niedrig ist, wenn nicht gebounct.
ich finde der spell bringt nicht gem kompletten team was. einer glasskanone wie drow oder sniper hilft der ms-bonus natürlich, aber mit denen in gegner reinlaufen nur um einen stun anzubringen im fight halte ich für ein zweischneidiges schwert wie naga- oder voidulti. supporter werden auch nciht wie die irren in die gegner reinstürmen. deswegen sage ich: wartet mal ab. es werden vll 1 bis 2 stuns angebracht werden können, ohne zu suiciden, da die stunduration nicht überragend lang ist. -
du musst aber auch bedenken das helden die davor schon probleme hatten an den gegnerischen helden ran zukommen jetzt ohne irgendwelche probleme rein rushen können, wie z.b tiny oder andere helden dieser art. hinzu kommt das er wegen der geringen cd oft auch eingesetzt werden kann um jemanden zu retten.
doch wie chairraider schon sagte das problem ist, cent ist theoretisch, krass stark gewesen, nur das er danke fehlender mobility nie die voll und ganz ausnutzen konnte und das ist wurde jetzt zu nichte gemacht. -
Mal abgesehen von Blink oder Stuns ohne Castanimations ist max MS so ziemlich das Stärkste in einem Teamfight oder generell im Spiel. Kannst ja gerne mal versuchen gegen Invoker, DS, WR, Tiny Spells zu landen, wenn sie mit 522 ms rumrennen. Wenn man dann nur ~2 Sec hat um zu reagieren, weil auf einmal das komplette Team initiated oder auf einer Lane ein Go gemacht wird, dann wünsch ich dir viel Spaß. Ist ähnlich wie ein Thether nur weitaus besser.
Das einzig Positive an dem Spell ist, dass es Meeles buffed - ähnlich wie Trueshot für ranged. -
max MS ist richtig eklig. Schon mal versucht in nem Teamfight nen Lycan davon abzuhalten deine supporter zu töten ?
So gehts im Cent ult dem Melee Carry, der supporter töten will -
geht sich nen naix mit 522 ms + magic immunity gg wp
-
der neue cent... nc kommt halt mal wieder auf meine ignore and never-ever-think-about-liste wie phönix seinerzeit. und noch viel wichtiger: cm only detected -.- hab kein bock auf den müll sry valve, aber das bügelst du ersma gerade.
-
Das einzig Positive an dem Spell ist, dass es Meeles buffed
Buffed und nerfed sie zu gleich.
Melees im Team vom Cent wurden gebufft.
Melees im Gegnerteam wurden generft. Oder hast du schon mal Melees auf schnellere Gegner schlagen sehen? Können herumgekitet werden (auch wenn 5 Sekunden kurz ist). -
die animationen sehen schon arg bescheiden aus, zu stampede wurde auch genug gesagt. ulti rework schön und gut, aber icefrog hat doch bischer auch eher versucht die stärken der einzellnen helden zu buffen um sie so in ihrer nische von den anderen abzuheben und nicht versucht ihre schwächen zu kompensieren. jetzt haben wir einen dicken tank mit krassem burst nuke und 2 stuns, der selbst kaum mana benötigt und dazu noch gute stats hat.(+global buff mit lol cooldown)
wirkt für mich ungefähr so, als ob man butcher das bm ulti mit mehr range geben würde, damit er besser hooken kann... -
Warum BM Ulti mehr Range geben, wenn man es auch Global machen kann?
Skill zu haben wird überbewertet. -
TrEffN![X] schrieb:
Mal abgesehen von Blink oder Stuns ohne Castanimations ist max MS so ziemlich das Stärkste in einem Teamfight oder generell im Spiel. Kannst ja gerne mal versuchen gegen Invoker, DS, WR, Tiny Spells zu landen, wenn sie mit 522 ms rumrennen. Wenn man dann nur ~2 Sec hat um zu reagieren, weil auf einmal das komplette Team initiated oder auf einer Lane ein Go gemacht wird, dann wünsch ich dir viel Spaß.
Kannst ja auch versuchen einen Spell zu landen wenn dir Silencer sein Ult reindrückt. Geht glaube ich auch schwer, selbst wenn die Helden sich in Zeitlupe bewegen. Mal ernsthaft, auf dem Papier wirken ziemlich viele Spells zu stark (gerade die Globals), sind aber in Wirklichkeit nichts Besonders, vorallem weil es um die Balance eines Helden geht und nicht um einzelner Fähigkeiten.
Ich finde den Change gut, so setzt sich Cent zumindest immer weiter von Axe ab. Änderungen in Sachen Einzigartigkeit haben zurzeit auch andere Helden nötig. -
@Chair puresgras sprach offenbar von halbseiden
ich fänd stampede viel besser mit 1/2/2s haste für ranged heros, 2/3/4 für meele, 2/4/6 für cent -
Im Grunde wurde schon alles gesagt. Stampede gnadenlos OP und verändert das Gameplay von Dota einfach zu krass. Generell ging mir das mit den mass Patches und reworks in letzter Zeit etwas zu schnell. Monatelang wird nichts verändert und jetzt innerhalb von zwei Wochen so extrem viel. Ich weiß nicht so recht. Hätte gerne erstmal alle neuen Möglichkeiten des 6.75 Patches ausgelotet, bevor ich mir schon wieder einen Changelog mit sowas wie Stampede durchlesen darf.
Zu allem Überfluss werden wir wegen dem Spell vermutlich bald den nächsten Patch vor die Nase gesetzt bekommen.
Vielleicht wird bald SingSing's Lieblingsphrase "i dont like this game anymore" bald all zu war..."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
hier im forum wurde doch auch gesagt, dass der neue spell von treant extrem stark wäre
aber i-wie sehe ich treant nicht im comp.