Tja, Valve nur Profis.
Test Client Patch mit Centaur
-
-
Sorry aber welche behinderte Mongo hat diesen Cent erstellt. Irgendwas muss man sich doch denken, wenn man solche Skills entwirft, bzw es mal testen.[
-
-
Familienfoto LegorQ?
@Nicetry 4 clarities am Anfang kaufen und np. Du musst nie pullen. -
-
cent spielen macht schon spaß und die idee dahinter ist auch lustig und passend - aber es ist einfach op.
was ich ändern würde: Der stun und der damage müssen weg oder nur ne kleinere aoe oder beides."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Die Ulti ist so okay, sollte aber nen Agha Upgrade brauchen. Ohne Agha: Deine Mates haben keinen Stun. Mit Agha: schon.
-
matthe schrieb:
Die Ulti ist so okay, sollte aber nen Agha Upgrade brauchen. Ohne Agha: Deine Mates haben Stun. Mit Agha: schon. -
das Ulti ist komplett behindert. + Stärke war doch richtig nice.
-
Das Wort "keinen" vergessen.
-
die alte cent ulti wieder her.
und weil die normale ulti langweilig ist gibts dafür dann den aghanims effekt, dass sie auf allen stufen nochmal 15 str extra gibt.
bei traxex das gleiche -
nein! neue drow ulti ist genial <333
-
Cent Ulti muss komplett reworked werden imho, darf nix sein was ihm soviel mobilität gibt. Oder man muss ihm halt woanders ne Schwäche einbauen.
-
Smile schrieb:
Sorry aber welche behinderte Mongo hat diesen Cent erstellt. Irgendwas muss man sich doch denken, wenn man solche Skills entwirft, bzw es mal testen.
Auch wenns hart formuliert klingt aber das ist leider auch das einzige was mir dazu einfällt. Wie kann man so einen shice produzieren? Als ich den Spell im Changelog gelesen habe, kam instant ein "What the Fuck? Was ist das? Habt ihr sie noch alle?" Dann hab ichs noch 3-4x gelesen weil ichs nicht glauben konnte. Wie kann man sowas in den Release lassen? Rein die Grundidee einer Stampede find ich echt nice aber die Umsetzung is furchtbar banal. Genauso banal und schlecht wie die bisherigen Animationen von cent die auch gottseidank ziemlich schnell gefixt wurden wird wohl auch hoffentlich genausoschnell das Ulti gefixt. -
Und ich hab mich so über Cent gefreut, jetzt beiß ich mir dafür in den Arsch. *schnief*
Naja, dem Grundtenor kann man sich nur anschließen: das Ulti ist brutal missglückt. So traurig das klingen mag, aber wer sich das ausgedacht hat, der hat keine Ahnung von Balance... Dabei ist der Spell selbst nicht einmal das Problem, aber der nicht quasi vorhandene Cooldown und die globale Range machts halt einfach brutal. 100 Sekunden CD und 600 AoE wären schlimm, aber man könnte es wohl irgendwie handhaben. Was Cent aber definitiv dann noch brauchen würde wäre ein Stärkenerf ... grad im Early bis Earlymid ist er momentan einfach lachhaft stark. -
Mir reicht das noch nicht, kann der Cent und seine Verbündete nicht beim Ulti auch noch mit 1000 HP Instant geheilt werden. Fände das nur fair, so ist Cent jetzt tooootaaal useless. -_-
-
Das alte Ulti einfach wieder rein, n besseren Cent wird es nie geben.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Cent noch zu schwach imo, sollte noch zusätzlichen Stärkegain in Return setzen, damit er spielbar wird.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
TripperK schrieb:
Das alte Ulti einfach wieder rein, n besseren Cent wird es nie geben.
So fucking true!
Gestern besoffen noch eins gezockt und der spast pickt insta cent....das vieh ist mit ulti bei ner slayer bevor du nen stun casten kannst -.-'
Ansatzweise netter Konter fand ich bis jetzt Disruptor. en gutes Kinetic field und der gegner der durch kommt wird geglimpsedAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Bin dafür, dass wenn der Cent bis Level 16 noch kein Heart gefarmt hat, so kriegt er es mit erreichen von Level 16 automatisch in den Stash gesteckt.
Wäre fair imho.
-
Benutzer online 2
2 Besucher