Test Client Patch mit Centaur

• Genau matthe, erstmal mit Slark auf ihn drauf leapen und dann den Burst von Cent in die Fresse bekommen.

Davon abgesehen, geht ist nicht darum wie man Cent kontert sondern wie man seinen Ulti kontert und da fehlen mir nach wie vor die Ideen (vor allem wenn man anfängt den Centulti mit anderen Clashbreakern zu kombinieren).
      [
    • Disrupter geht halt wirklich sehr gut - teilweise rennen die Gegner einfach blind ins Field hinein, weil der buff sonst ausläuft und man kann gechillt mit ulti das ganze Team langsam auseinander nehmen.

Sonst find ich auch einen Magna ziemlich Dufte weil das Gegner Team direkt in seine arme läuft

Selber Cent muss man aufjefenfall weiterhin mit dagger spielen - einige Cent sieht man so oft failen weil sie auch mit ulti zu unmobil sind um jemand zu catchen in den paar sekunden. Der z.b. mit phaseboots im Wald jukt bzw. Sich Forcestaffed.
      Mit dagger kann man seine Kombi weiterhin perfekt anbringen und mit ulti rumwüten bis Team kommt bzw. Escapen.

Edit: trotzdem das ulti hat keine Schwäche - man Brauch keine mana Items - cd Low und ziemlich mächtig und dazu global. Helden wie pa lachen sich schnapp mit dem buff und catchen wirklich jeden im 1on1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Smile schrieb:

Genau matthe, erstmal mit Slark auf ihn drauf leapen und dann den Burst von Cent in die Fresse bekommen.

Davon abgesehen, geht ist nicht darum wie man Cent kontert sondern wie man seinen Ulti kontert und da fehlen mir nach wie vor die Ideen (vor allem wenn man anfängt den Centulti mit anderen Clashbreakern zu kombinieren).

Cent geht solo rein >>> setzt seine Spells ein >>> Hilflos ausgeliefert!
      Oder BKB auf Slak rushen und dann Centaur töten oder Repel auf Slark und Centaur töten oder Centaur disablen wenn er kommt und Centaur töten. Da gibt es viele Kombinationen! Das wichtige ist halt, dass Slark ihm nach und nach die Stärke wegfrisst. Besonders im Late-Game kann er gegen einen BKB-Slark mit getroffenen Pounce nichts mehr ausrichten! (Es geht halt um die Zeit nach dem Nerf)

Habe btw. auch vergessen Naix zu erwähnen... oder Wisp-Tether.
    • Sry wisp kann Garnix in Clash und würde ich niemals als Counter sehen - der daggert rein Stunt/nukt und wisp ist Fast tot dann wütet er mit ulti rum und seine mates auch. Wisp kann da wirklich garnix dagegen tun. Wisp ist jetzt auch eher der ganker mit seiner ulti und versucht ne überzahlsituation zu schaffen statt im Clash sinnvoll zu sein.

So nen Magna der die Leute wieder raus schiebt und mit ulti Stunt ist da schon besser - weil die Leute auch meist so dumm sind und direkt zusammen laufen weil cd ja ziemlich low ist und man sich gerne mal überschätzt
    • matthe schrieb:

Smile schrieb:

Genau matthe, erstmal mit Slark auf ihn drauf leapen und dann den Burst von Cent in die Fresse bekommen.

Cent geht solo rein >>> setzt seine Spells ein >>> Hilflos ausgeliefert!
      Oder BKB auf Slak rushen und dann Centaur töten oder Repel auf Slark und Centaur töten oder Centaur disablen wenn er kommt und Centaur töten. Da gibt es viele Kombinationen! Das wichtige ist halt, dass Slark ihm nach und nach die Stärke wegfrisst. Besonders im Late-Game kann er gegen einen BKB-Slark mit getroffenen Pounce nichts mehr ausrichten! (Es geht halt um die Zeit nach dem Nerf)

Habe btw. auch vergessen Naix zu erwähnen... oder Wisp-Tether.
      warum nicht gleich enigma picken und cent während black hole töten? das kontert ja bekanntlich alles und jeden :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • matthe schrieb:

- Nyx Assassin kontert ihn eigentlich komplett
      - Blademail ist auch gut da doppelter Double Edge Schaden
      - Keine Right-Click Helden gegen ihn picken, stattdessen Veil of Discord und Magieschaden pumpen
      - Necrolyte Ultimate
      - BKB
      - Fatal Bonds
      - Im Early 1-2 disables gegen ihn stellen
      - Death Prophet Ultimate
      - Jegliche Art von Silence
      - Slark (wenn er nächste Woche kommt >>>> Chomp Chomp Chomp und Str weg aka. weniger Return Schaden)
      - Das Spiel früh beenden bevor er imba wird (PUSH und Helden mit Healing)
      - Silencer mit seinem neuem Skill und CotS
      - Pugna mit Decrepify

Necro, Pugna, Silencer, alles so Lowlifer, die er instant umklatscht.
      Die Liste ist noch nichtmal aufn Papier gut.
      PS: Ursa+Rhasta zusammen, ihr wisst schon, der lifeleech durch Vlads könnte die Returnaura sogar übertrumpfen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Man Brauch halt helden die die Mobilität einschränken können und dazu gehören meine genannten Helden und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass nen Jakiro gut geht mit Path

Sonst könnte auch naga mit ulti helfen - hat ja bekanntlich auch Low cd und man kann sich neu positionieren
    • Slark wäre ziemlich retarded im Late im Clash einen Cent der ulti / hoof / stun Geused hat zu Fokussen und der locker 3k hp besitzt und Blademail und passiv besitzt - gibt da einfach viel bessere Low Life Ziele die er zerreißen kann im Late in paar Sekunden und der gegnerische Carry sollte man möglicherweise auch eher mal angehen..
    • Bisher mit verschiedenen Helden versucht Cent zu kontern:

-Alche, überlebt dank Ulti und Tankability den Burst recht gut, leider kann der auch nichts machen, wenn sein Team dadurch komplett zernichtet wird. Dazu ist Return auch absoluter Aids gegen einen rightclick Alche. Dennoch nicht ganz schlecht.
      -Naga Siren. Bisher 100% Win gegen Centaur dagegen gehabt, zu 5. Türkenstyle spielen, Clashes forcen, sobald er Ulti used mit der eigenen kontern und regoen. Hat bisher 2x wunderbar funktioniert. Wenn dein Team ein Vlads hat knüppelt man mit Illus den Cent auch recht gut down (allgemein Lifeleech um Return einigermaßen zu negaten). Man darf ihn halt nicht focussen, nach Stun und DE macht der Held halt immernoch nichts.
      -Void, dank Chrono kann man zu greedy Enemies gerne mal Quadchronoen, man sollte halt hinten stehen und erst jumpen wenn man halt viele Gegner ins Ulti bekommt.

Eig. so alle Helden, die Laufwege iwie beeinflussen können z.B. Disruptor, ES, DS, gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten.
      Dennoch ist die Ulti viel zu stark, hab auch keine Lust jedes Game eine Naga zu spielen nur um nicht komplett unterzugehen ^.^
    • Die Changes die Icefrog vorhat sind Mist!
      Das Ulti ist vom Prinzip her imba. Jetzt geht er hin und erhöht den cooldown und die Kosten und reduziert die Zeit. Das machts auch nicht besser das imba Ulti jetzt einfach kaputtzumachen anstatt es zu balancen. Ein Ulti mit 100+ Sekunden cd is ne Spassbremse!
      Was machen die nur mit meinem cent :(

Gllobal max movespeed + Stun für alle. Wie kaputt war allein schon der Gedanke hinter dieser Ulti denn?
    • Ich weiß schon länger nicht was sich IceFrog und die Betatester dabei denken. Sie wollen alle Heroes auf die neuen "balancen", aber merken nicht, dass sie die guten oldschooler einfach zerstören :( Ich weiß noch Ende meiner DotAzeiten, da wurde sogar noch Cent gepickt, in Kombination mit Doc und random pre-save-stun-supporter gegen Chen Trilane. Nun wieder sowas.. Bla, schon wieder son Haterpost von mir ohne richtige Argumentation.

Wieso z.B. nicht die Venge bisschen bisschen pimpen ? Aura Global und an- und ausschaltbar und die Wave unterbricht auch wieder Flasks und dazu mehr DMGstun... So ähnlich sehen die Gedanken der letzten Patches aus.. Seriosuly, wie kann man nur denken, dass Armlet 1 sec cd nicht op ist und dann es direkt auf 2 hochschrauben und das ganze nur, weil man es wenig sieht btw. nun lieber mjolnir und Konsorten baut ?! Ich meine, das ist nur ein Beispiel. aber es gibt doch dutzende davon. Zu sagen, dass Cent in Dota 1 nicht so krass damit abging ist doch totaler BULLSHIT, die Betatester müssten doch den Scheiß erst in Dota 2 (was weiß ich was für ein Clienten) ausprobiert haben. JAJA, "Beta" hilft da nicht mehr als Ausrede :/ Ohh je, ohh je noch mehr Rage.. Eigt. will ich das nun löschen aber w/e ich hoffe, dass ich bald mal die Zeit finde und was längeres dazu schreiben kann..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]