[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
Hätte es mir locker für 60 Euro gekauft oder so, aber mich reizt halt 0 an Items und sowas, Competitive Games kuck ich idR auch nur wenn Saga sie casted, bzw. The International und das ist kostenlos. Warum also sinnlos Geld verpulvern für Kram mit dem ich eh nix anfangen kann?
Hab bisher alles was ich brauche gefunden. Tegu z.B.
Könnte mir aber vorstellen in Zukunft etwas Geld auszugeben für:
- Team Pennants
- Tournament Tickets
Items findet man über kurz oder lang ohnehin und wenn ich was bestimmtes will, bekomme ich es von einem Mate der dem Trade-Fieber verfallen ist. (kein plan mir selbst ist traden mit fremden irgendwir zu umständlich...)
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
25 € für nen Invite für nen Kumpel (rentiert sich an ner anderen Stelle) und ich glaube... 5? Keys für International Truhen hab ich mir mal rausgelassen.
20 oder 30€, das weiß ich aber nimmer genau. Hab fast alles in Keys investiert und ein wenig in Pennants.
Glücklicherweiße 2 Mal Timebreaker für Void bekommen
Im Prinzip ist es eigentlich so, dass man so viel bezahlen kann wieviel es einem wert ist, aber ich hab auch kein Problem damit, wenn die Leute sich nichts kaufen. Werd mir bald aber wieder mal Keys kaufen