Diretide

• entweder verstehe ich dich nicht, oder du mich nicht.
      das mit dem pudge finde ich auch nicht so cool, das steht aber schon oben in meinem post.

aber wenn sich alle dagon und ethereal blade machen damit es "schneller geht" (aka eine minute anstatt fünf) dann finde ich das total gut und sinnvoll. in einem normalen spiel(!). nicht in einem "run".
      jetzt okay?!
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Aerick schrieb:

Eigentlich bin ich ja kein freund von epenis-showoffs, aber den screen muss ich einfach posten. :thumbsup:

wenn die morgen geschlüpft sind kannst du dann nochmal nen screen posten? würd mich interessieren wie alle dann aussehen
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Kazuma schrieb:

Finde schade, dass soviel Leute betrügen um die schnellsten zu sein und das dagegen nichts unternommen wird. 2x 5 Mann Teams die zusammen arbeiten um Roshan in unter 10 Sekunden zu töten.

Das für mich betrug. Die farmen alle das gleiche Equip, travels, Dagon 5, Etherblade, einer die Maske für mehr Magie Schaden und dann items die Stats gegeben und nen Refresher.

Finde es ehrlich zum kotzen.

das ist in keiner Weise betrügen, was da gemacht wird. Halt geschicktes ausnutzen der Game mechanics.

1. Satz von dir im 2. Post versteh ich nicht.
    • er meint wahrscheinlich damit, dass das reine ausräumen und einräumen der buckets ohne wettbewerb zwischen den teams in den ersten zwei phasen.
      find ich verständlich, weil es mMn nicht so gedacht war (auf der anderen seite wird es halt immernoch geduldet)
    • naja ich denke Valve war nich klar das Dota spieler an sich sehr auf perfektionismus aus sind.

und jeden bug, glitch und jeden spiel mechanismus einsetzen werden um einen rekord aufzustellen, vorallem wenn es dafür einen preis gibt.

An sich is das ne tolle sache das die community sich so sehr damit beschäftigt, und innerhalb von kürzester zeit zig möglichkeiten gefunden wurden roshan so schnell wie nur irgend möglich zu töten.

auch lustig finde ich das wenn valve eine weg geschlossen hat roshan schnell zu töten kamen 2 neue

ich glaube Vlave war überrascht zu was die comunity in der lage ist. und wird hoffentlich bei ihrem nächsten event eine besser und "bugfreiere" version produzieren.
    • KopFNuss schrieb:

Finds übrigens geil und hoffe, dass die nächste Version wieder so "verbuggt" ist, werde wieder beim Abusen dabei sein.

wieso hoffst du auf bugs?

ich hoffe auf ein erneutes "wettrennen" ohne bugs zu nutzen. nur durch kombination der helden und items

was nicht heißt das ich es nicht genossen habe zu sehen welche bugs gefunden wurden.

aber ich hätte es persönlich besser gefunden wenn diretide völlig bugfrei gewesen wäre.
    • Kazuma schrieb:

Legetim? Sag mir wo ist der unterschied zwischen Pudger hoch feeden, damit er mega viel Schaden macht und nun feeded mal alle mit Geld hoch.

Entschuldige, dass ich als normaler Spieler es unfair finde, wenn solches getan wird und dann diese leute auch noch ne belohnung dafür bekommen.

Das wäre genauso, wenn jemand dopet und die Medaille bekommt. Komm bloß nicht mit Äpfel und Birnen.
      doch äpfel und birnen. doping ist im regelwerk aller sportwettbewerbe explizit verboten. für dota2 gibt es keine expliziten regeln, die sind einfach implizit durch die spielmechanik definiert. die leute die diese rekorde machen (sei es durch pudge feed, tinker chain hex oder EBlade nuke stacks) verhalten sich nicht regelwidrig, weil sie nichts an der spielmechanik ändern.

Das Ziel ist es die Meisten Candys zu haben, aber das was die machen ist einfach nicht besser als 7h Pudger zu feeden.
      Probier mal das Equip von denen auf normalen weg zu bekommen, dass fast unmöglich.
      wäre es das ziel, die meisten candys zu haben, dann würde valve den kurier nicht für den schnellsten roshankill sondern für die meisten candies vergeben.
    • Es hat doch auch schon immer die dotacommunity ausgemacht, alle details der spielmechanik, sowie auch bugs, zu finden und "auszutheoriecraften" was man damit so schoenes anstellen kann. Hi Pudge! [Pudge_1]
      Ein von anfang an bugfreies dota waer doch irgendwie langweilig gewesen.

@dice: ja kann ich machen
    • nein das spiel dota wäre nicht langweiliger wenn es keine bugs gäbe.

ich geniße es wenn bugs gefunden werden und dadurch lustige situationen erzeugt werden können ( natürlich nur "lustig" für einen DOTA spieler )

aber das spiel macht mir am meisten spaß wenn ich davon ausgehen kann dass wenn ich einen spell nutze dieser genau so funktioniert wie er von den machern ( icefrog&valve) geplant ist und ich mein spiel ohne eine durch einen bug erzeugte einschränkung spielen kann.

aber das ist nur eine persönliche ansicht.

ich spiel es jetzt seit über 6 Jahren und es ist und bleibt nunmal das beste spiel das ich je gespielt habe. ( mit oder ohne bugs :) )
    • Benutzer online 1

1 Besucher