Nessaj- Der Chaosritter Skillungen und Itembuild

• Ich spiel ihn immer so:

RoR
      Powertreads
      Nulli
      Sange & Yasha
      Buriza

Viele mögen S&Y zwar nicht aber ich mag es auf ihm, weil sein sowieso schon hoher MS dann noch höher wird und wir zum Hunter werden. Später dann das Crystalys und dann das Buri, da ein Doppelcritical schon Nett Damage macht (800-1000 Damage mit einem Schlag hauen schon rein ;) )

Zudem skille ich auf Chaos Bolt und Crit da er für Blinkstrike und den Bolt zu wenig Mana am Anfang hat.

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Wieso lohnt sich das nicht? Die Illusionen machen ebenfalls Criticals (und zwar mit vollem Damage!) von daher ist Buriza ein klasse Item vor allem, da es auch mit dem normalen Critical stackt.

Rechenbeispiel: Gehen wir mal von einem Damageoutput von 150 aus (lategame):
      150*3 durch den passiven critical = 450.
      450 * 2,2 von Buriza = 990 Damage mit einem Schlag ohne Manakosten.

Mit Sange und Yasha und Powertreads hast du genug IAS um oft zuzuschlagen und solche Criticals werden dir mehr als nur 1-2mal pro match passieren!

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • also crits funzen net so. buiza verbessert den crit nicht, es überschreibt ihn sogar teilweise. deswegen ist buriza auf helden mit crit scheiße. es kann allerdings passieren, das beide gleichzeitig auftreten, d.h. es gibt nen buriza crit mit 2,2-fachen schaden und n 3-fachen crit vom skill. man hat also quasi 5,2-mal den schaden des ck. bei illus is das anders, der crit wird zwar so angezeigt, aber ist deutlich schwächer, da die illus den schaden von buriza net bekommen (diese +75 dmg)
    • Original von Jimknopf15
      also crits funzen net so. buiza verbessert den crit nicht, es überschreibt ihn sogar teilweise. deswegen ist buriza auf helden mit crit scheiße. es kann allerdings passieren, das beide gleichzeitig auftreten, d.h. es gibt nen buriza crit mit 2,2-fachen schaden und n 3-fachen crit vom skill. man hat also quasi 5,2-mal den schaden des ck. bei illus is das anders, der crit wird zwar so angezeigt, aber ist deutlich schwächer, da die illus den schaden von buriza net bekommen (diese +75 dmg)

Hm muss ich jetzt mal so stehenlassen. Ich bin mir aber zu 99% sicher irgendwo in einem Forum (entweder hier oder inwarcraft) gelesen zu haben, dass die Criticals stacken aber ich finde nichts in den suchen...

Aber die Illusionen teilen auf jedenfall vollen Criticalschaden aus da sie ja auch vollen normal Schaden austeilen. Das ist ja die tolle Synergie zwischen dem Ultimate und den Criticals :)

Nur bei der Naga und dem Phantomlancer gibt es weniger Damage da die Illus auch weniger Schaden als das original anrichten.

• Original von Apfelwein
      Original von Jimknopf15
      also crits funzen net so. buiza verbessert den crit nicht, es überschreibt ihn sogar teilweise. deswegen ist buriza auf helden mit crit scheiße. es kann allerdings passieren, das beide gleichzeitig auftreten, d.h. es gibt nen buriza crit mit 2,2-fachen schaden und n 3-fachen crit vom skill. man hat also quasi 5,2-mal den schaden des ck. bei illus is das anders, der crit wird zwar so angezeigt, aber ist deutlich schwächer, da die illus den schaden von buriza net bekommen (diese +75 dmg)

Hm muss ich jetzt mal so stehenlassen. Ich bin mir aber zu 99% sicher irgendwo in einem Forum (entweder hier oder inwarcraft) gelesen zu haben, dass die Criticals stacken aber ich finde nichts in den suchen...

Aber die Illusionen teilen auf jedenfall vollen Criticalschaden aus da sie ja auch vollen normal Schaden austeilen. Das ist ja die tolle Synergie zwischen dem Ultimate und den Criticals :)

Nur bei der Naga und dem Phantomlancer gibt es weniger Damage da die Illus auch weniger Schaden als das original anrichten.

ob das nun die illus vom pl, der naga oder dem ck sind, is vollkommen egal. und ja: die crits stacken, aber nicht so wie du geschrieben hast. die verdoppeln sich nicht gegenseitig sondern wirken nur auf den eigentlichen schaden (also bei dir):
      150*3
      +150*2.2
      =780

die wahrscheinlichkeit, das beide gleichzeitig kommen liegt bei 0.11*0.2=0.022 - also 2.2 prozent, was fast nix is.
    • Hm dann muss ich echt ein Glückskind sien, denn ich hatte letztens mindestens 4x nen 900er Crit. War zwar in nem Testspiel gegen Bots aber wayne ^^

Ich glaube ich sollte Lotto spielen :D

• mal so ne frage ... ich bin vorher auf battlefury gegeanegen, da ich mantauf dem au net richtig mag ... naja war ganz lustig ...

meine frage: ham die klone jetzt au cleave ? wil ll und so ham se ja net ? die frage möchte ich dahingehend erweitern ob mkb/basher den illus was bringt ?

/// gibts aktuellere itmeguids ?
    • alles klar. wie kann ich denn eig. den demage der klone oushen, ohne selbst zu viel zu verlieren (also ich find emass hot eher suboptimal)

wäre desolator + cuirass denkbar ? (habs jetzt au noch net probiert, aber mit -11armor müssten die klone doch schon abgehen ... )

oda naja satanic + hot würde bestimmt au abgehen ... achja ... skadi ?
    • hot manta. Das ownt schon, wenn durch jedes hot jede illu 35 damage und viel hp mehr bekommt. Ich sag mal so ich hab lieber hot manta als cuirass desolator. Man kann besser hunten und hälft viel mehr aus. Der einzige orb der auf illus funzt is halt feedback und da passt manta einfach rein. Wenn dann noch alle illus manaburn haben und du nochmal 2 illus mehr hast ownt das. Von den hunt fähigkeiten von diffu mal ganz zu schweigen.
    • Hier mal so das Maximum an items was man imLate haben sollte:

BoT

Manta

HoT

HoT

Butterfly

Radiance

Mit Butterfly Kriegen die ilus guten ias und höhere chance aufn harten crit den der gute ja besitzt.

Am anfang so items Wie boots 3Bracer Manta regen items sind auch nice ,Vanguard is nie Verkehrt auf ihm.
    • Im Vorraus: Ich arbeite gerade an einem Chaos Knight Guide für die Version 6.44b. Es gab mal kurz einen von mir (der wurde gelöscht), und bald wird es ihn wieder geben.

Ich würde so skillen:

Enweder

Chaos Bolt
      CS
      Chaos Bolt
      CS
      Chaos Bolt
      Ulti
      Chaos Bolt
      CS
      CS
      Blink Strike
      Ulti
      ...

Oder

Chaos Bolt
      Blink Strike
      Chaos Bolt
      CS
      Chaos Bolt
      CS
      Chaos Bolt
      CS
      CS
      Ulti
      Ulti
      ...

Die erste ist eher defensiv (man kann evtl. auch im Early Game killen, würde so aber das defensiv wertvolle Phantasm verschwenden), die zweite ist eher ist mehr offensiv (man gangt mit einem Mate, hat aber Ulti zur Flucht erst spät).

Items:

Meine Wahl wäre (hat bis jetzt auch immer gefunzt):

PT
      S&Y
      Vladimir's
      Buriza/Butterfly
      HoT
      AS

Man kan natürlich auch Manta nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Chaos Bolt
      Blink Strike
      Chaos Bolt
      CS
      Chaos Bolt
      CS
      Chaos Bolt
      CS
      CS
      Ulti
      Ulti

jo so spiele ich auch ... nur ich skille uli 1 auf 6 und ulti 2 auf lvl 11 ... 12-14 dann blink2-4

s&y ... hm könnte ganz cool sein auf dem . noch was ... macht das geburnte mana vom manta auch schaden (so wie beim nerub ? )

//edit: skillung is net so mein problem glaub ich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

• Ich weis gar net, waurm alle hier immer den dmg vom chaosknight pushen wollen, bzw. den der illusionen. Durch sein ulti hat er schon einen "permanenten" +300% Damageoutput, was eigentlich immer reichen sollte. Manta und Hot sind klar einige der besten items für CK. Buriza auf CK zu kaufen ist meiner Meinung nach total schwachsinnig, da die +75 Schaden fast nichts bringen (dmg mässig bringen 20 str mehr und der bonus Schaden wird auch nicht mit dem crit "multipliziert").
    • ich bau auf dem vanguard und dann möglichst schnell hyper ( tzwischendirn manchmal midas) durch die Crits macht der sowieso üblen Damage. Alles was dfer braucht ist mMn ias damit die crits auch schön häufig kommen . Dnan halt leben ala Hot .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • bitte hört mir auf mit s&y. Nen hot is locker doppelt so gut und kostet in etwa genausoviel. Was will man eigentlich mehr. 1k hp mehr, dazu 35 damage für sich selbst und jede illu. Und jede illu hält noch etwa 400 damage mehr aus. WAS WILL MAN MEHR? S&y sucks mal sowas von auf dem.
    • Original von ExtasyOfGold
      Chaos Bolt
      Blink Strike
      Chaos Bolt
      CS
      Chaos Bolt
      CS
      Chaos Bolt
      CS
      CS
      Ulti
      Ulti

jo so spiele ich auch ... nur ich skille uli 1 auf 6 und ulti 2 auf lvl 11 ... 12-14 dann blink2-4

s&y ... hm könnte ganz cool sein auf dem . noch was ... macht das geburnte mana vom manta auch schaden (so wie beim nerub ? )

//edit: skillung is net so mein problem glaub ich :D

yo das geburnte mana macht schaden, udn das garnet schlchet, wenn man 5 illus hat :>