Original von Nyakes
Hmm Boots (bot),
Mass Bracer
MoM,
MkB
HoT
Aegis
sollte passen
Stimmt. MoM ist 'ne nette Alternative. Dann mit HoT + Aegis... yoar. Mag aber eigentlich trotzdem Satanic lieber. Naja, egal.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Nyakes
Hmm Boots (bot),
Mass Bracer
MoM,
MkB
HoT
Aegis
sollte passen
Original von Jimknopf15
also crits funzen net so. buiza verbessert den crit nicht, es überschreibt ihn sogar teilweise. deswegen ist buriza auf helden mit crit scheiße. es kann allerdings passieren, das beide gleichzeitig auftreten, d.h. es gibt nen buriza crit mit 2,2-fachen schaden und n 3-fachen crit vom skill. man hat also quasi 5,2-mal den schaden des ck. bei illus is das anders, der crit wird zwar so angezeigt, aber ist deutlich schwächer, da die illus den schaden von buriza net bekommen (diese +75 dmg)
Original von Apfelwein
Original von Jimknopf15
also crits funzen net so. buiza verbessert den crit nicht, es überschreibt ihn sogar teilweise. deswegen ist buriza auf helden mit crit scheiße. es kann allerdings passieren, das beide gleichzeitig auftreten, d.h. es gibt nen buriza crit mit 2,2-fachen schaden und n 3-fachen crit vom skill. man hat also quasi 5,2-mal den schaden des ck. bei illus is das anders, der crit wird zwar so angezeigt, aber ist deutlich schwächer, da die illus den schaden von buriza net bekommen (diese +75 dmg)
Hm muss ich jetzt mal so stehenlassen. Ich bin mir aber zu 99% sicher irgendwo in einem Forum (entweder hier oder inwarcraft) gelesen zu haben, dass die Criticals stacken aber ich finde nichts in den suchen...
Aber die Illusionen teilen auf jedenfall vollen Criticalschaden aus da sie ja auch vollen normal Schaden austeilen. Das ist ja die tolle Synergie zwischen dem Ultimate und den Criticals
Nur bei der Naga und dem Phantomlancer gibt es weniger Damage da die Illus auch weniger Schaden als das original anrichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()
Original von ExtasyOfGold
Chaos Bolt
Blink Strike
Chaos Bolt
CS
Chaos Bolt
CS
Chaos Bolt
CS
CS
Ulti
Ulti
jo so spiele ich auch ... nur ich skille uli 1 auf 6 und ulti 2 auf lvl 11 ... 12-14 dann blink2-4
s&y ... hm könnte ganz cool sein auf dem . noch was ... macht das geburnte mana vom manta auch schaden (so wie beim nerub ? )
//edit: skillung is net so mein problem glaub ich![]()