Test Client Patch mit Slark

• widerspreche hier und behaupte das die chance auf slark im comp. besteht. kein main pick aber ich könnte mir vorstellen ihn vllt von empire, navi oder EG zu sehen. vllt sieht man ihn irgendwie zum utility hero degradiert wie axe oder bounty. vllt wird er n UD counter (noch nicht probiert also keine versprechungen, aber ulti macht tombstone quasi useless + Str. steal... muss wohl gegen den leech stehen... we will see)
      laning ist halt n problem weil er kaum n 1v1 gewinnt noch ne safelane verdient aber er könnte pullen oder sowas mit nem hero zusammen der den pull defenden kann.

das aktuelle meta ist eh verrückt... hätte auch nicht mit offlane und semijungle kotl gerechnet.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

widerspreche hier und behaupte das die chance auf slark im comp. besteht. kein main pick aber ich könnte mir vorstellen ihn vllt von empire, navi oder EG zu sehen. vllt sieht man ihn irgendwie zum utility hero degradiert wie axe oder bounty. vllt wird er n UD counter (noch nicht probiert also keine versprechungen, aber ulti macht tombstone quasi useless + Str. steal... muss wohl gegen den leech stehen... we will see)
      laning ist halt n problem weil er kaum n 1v1 gewinnt noch ne safelane verdient aber er könnte pullen oder sowas mit nem hero zusammen der den pull defenden kann.

das aktuelle meta ist eh verrückt... hätte auch nicht mit offlane und semijungle kotl gerechnet.
      um als utility hero gespielt zu werden bräuchte er utility, die er nicht hat. bounty hat track ($$$$$$$$$$$$$$), axe ist flexibel weil er immer noch in den jungle kann, mit battle hunger dem gegner schon früh hart auf den sack gehen kann und im zweifelsfall nen 3sec aoe disable hat, der was taugt. zudem ist er tanky.
      was für utility bringt ein slark? nen unzuverlässigen singletarget disable, das wars :X

und wo kontert slark undying? wo macht er tombstone quasi useless? weil er in ulti ganze 5,5 sec lang nicht vom tombstone betroffen wird wenn kein sentry steht? wahnsinn...
    • Slark hat schon sehr gutes gankpotenzial, wenn man ihn gut kann führt der sprung meist auch nicht ins leere. Durch ihn erfährt man auch wo wards stehen (oder ist das geändert, lang her als ich den gespielt habe), zudem kann man ihn im clash auch nicht einfach ignorieren, weil dann kann er bitterbös werden, heißt, man muss schon gewisse priorität auf ihn setzen. Er ist schnell und hat gute escapespells. Wenn das gegnerteam jetz nicht gerade ein 5 mann pushteam hat finde ich ihn als überraschungspick schon gerechtfertigt. Deine Argumentation kann ich nicht gut bestreiten, da vieles einfach stimmt. Ist halt bissle risiko dabei, aber wenn das spiel gut läuft aufjedenfall sehr stark.
    • Solo gegen einen Melee kann er die Lane brutalstens gewinnen... Stoutshield und den Gegner immer wieder hauen wenn er in Reichweite ist. Das macht ihn zwar grundsätzlich nicht zum Pick im Competitive, aber wer weiß? Er farmt halt extrem krass und braucht dafür nicht einmal ein BF, mit einem Soulring alleine zerfickt er Waldcreeps und dicke Waves extrem flott... Direkt auf Manta und HoT o.ä. und kräftig rechtsklicken.

Ist mir aber auch egal, ich spiel den Helden einfach sehr gerne und freu mich, dass er drin ist. Daumen hoch auch für den Rest der Changes. Trotzdem hätte ich es lieber, wenn gewisse andere Helden (SCHWEIN!!) implementiert würden, aber das ist kein Wunschkonzert insofern... Schon okay.
    • schwein und troll neeeeeeed :S
      slark is ok, aber meh... schwein und troll halt ultra oldsql, frag mich immernoch warum solche helden / cent etc nich direkt am anfang drin warn..
      dafür aber so aids helden wie AA
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • RTC: es hieß auch UD und bounty offlane wäre quatsch.
      Morphling solo mid vor TI2 wäre nur ok... jugger lohne sich nicht auf der safelane, wenn man stattdessen nen antimage haben könnte...
      ka in den letzen 2 versionen wurden halt viele dinge gespielt die zuvor als unsinn galten.
      ka aber atm wird MS ja sehr hoch geschätzt und der hero kann halt schnell über all sein und map dominanz aufbauen.
      ich predicte keinen top pick wie bei sven aber ich seh ihn halt atm noch vor bloodseeker oder bara in dieser "ganker" position ins competitive kommen.
      vielleicht wird er clinkz like gespielt oder schaffts mit irgend einem itembuilt auf ne neue carry position wie es tiny geschafft hat.

einfach noch nicht abschreiben :]

€: als UD counter meinte ich weil er auch int stealed. UD kriegt sein decay nicht wirklich gespammt.
      hab den hero lange nicht mehr gespielt, aber er sollte so einigen str. heroes im early-mid die möglichkeit nehmen ihre spells 2 mal zu setzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• ich schliess es ja nicht kategorisch aus, ich seh halt nur irgendwie fast gar kein potenzial bei dem helden. wenn man ihn durch die laningphase kriegt kann man auch stattdessen nen riki durchbringen, der gankt auch ordentlich, macht mehr schaden, hat die krasse wolke und auch fette mobility im fight. in meinen augen dem slark in allen aspekten überlegen :O

btw würd mich auch die begründung hinter undying offlane interessieren. gegen sololane klar, aber wie geht UD solo gegen tri?
      wie funktioniert das bzw. wie ist da der plan? wie kommt der lvl 1 dirk vom tower weg ohne zu sterben?
    • matthe schrieb:

Wie aktiviert man den? Habe nur ein Bild gefunden.

Gerade ingame getstest: mega verbugt <_> aber die idee ist gut.

Ich habe es mir gerade angeschaut und finde es genial. Bei mir ist es sogar auf deutsch. Jetzt sollte man nur noch eingene Befehle einfügen können. Aber in Publics wird es die Kommunikation hoffentlich etwas verbessern. Es geht auf jedenfall etwas schneller als das Tippen.
      Und man muss die Finger nicht von der Maus nehmen.

Edit: Wenn mein Wheel auf deutsch ist. Werden die Nachrichten dann auch gleich übersetzt wenn jemand den englischen oder russischen Client hat? Ich denke mal schon sonst macht das ja keinen Sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bArAk ()

• die einzelnen optionen des chatwheels werden in den configs doch bestimmt leicht abzuändern sein, oder?
      mir fehlt da das "english pls", "go back to LoL pls" und "i hope your whole family gets cancer"
    • TripperK schrieb:

Hab ne 88er Winrate mit Slark auf DLG, get in.
      Best Hero.welt

Eigentlich 73,3%

OliverStritzel schrieb:

slaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark <3333333333 :love: :love: :love:

ebenfalls 80%winrate auf dlg :thumbup: :thumbup:

Eigentlich 76,2%

Wie sie beide nachschauen und dann erstmal extrem großzügig aufrunden, classic Caldener Putenfarmer...

OT: Sieht ziemlich hässlich aus der Slark, aber bisher hat man sich noch an alles gewöhnen können.
    • RTC schrieb:

irgendwie sehe ich nicht, worin slark gut sein soll?

[...]
      -kaum nennenswerter damage durch hits
      [...]

MfG...
      der boxt einfach mal alles weg. du weißt vorausgesetzt hoffentlich schon, was essence shift genau macht.. -1str -1int -1agi gegner und +3agi für slark PRO HIT.
      poormans+urn+treads+sny = gg wp AUA.
      das geile an ihm ist mMn auch, dass du einfach so mega flexibel bist, was builds angeht. je nach gold kannst du deinen playstyle anpassen. manta, butter, basher, eye, mom, deso, hot, bkb...alles mögliche schon drauf gesehen und immer raped er gut. im pub, versteht sich.
      MfG gibihmnochmalnechance )

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.