Wir haben zwar inzwischen eine halbe Million Musikthreads hier auf Dotasource, aber trotzdem hat der Boo[^] leider keinen passenden Thread für diesen einen coolen Song und ich keinen passenden Thread für diese nette .jpg und dann dacht ich mir einfach mal so, ich mach halt mal einen Generalthread auf für Dotasource Musikangelegenheiten und es würde mich auch echt freuen wenn ihr den lesen würdet oder selber was beizutragen hättet, weil dann könnten wir auch hier so diskutieren und vielleicht ganz viele interessante Dinge miteinander Teilen, so wie im Dinge-die-wir-mal-ganz-besonders-doll-mitteilen-müssen-Thread nur halt nicht mit Dingen-die-wir-mal-ganz-besonders-doll-mitteilen-müssen sondern mit Musik-bezogenen-Dingen-die-wir-mal-ganz-besonders-doll-mitteilen-müssen, weil so einen Thread haben wir wie gesagt noch nicht und deswegen gibt es den jetzt hier, von mir, weil Boo^ hat gesagt ich wäre ja quasi Musikmoderator auf dotasource und außerdem will ich das jetzt auch einfach mal so
Hier mein nettes .jpg:
Boo^'s Song folgt dann in seinem Post
Hier noch ein schöner Pop Song, den ich ganz doll mag, aber leider zu selten höre, hört ihn doch einfach mal an
Voll schön
Hier mein nettes .jpg:
Boo^'s Song folgt dann in seinem Post
Hier noch ein schöner Pop Song, den ich ganz doll mag, aber leider zu selten höre, hört ihn doch einfach mal an
Voll schön
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes