Also eindeutig ist es nicht

Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
Bighead schrieb:
Habe gestern die Siderische Konfluenz für 50€ geschossen, freu mich richtig das mal wieder einen Tag lang zu spielen
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
all schrieb:
Challengers haben wir auch eingepackt, ohne zu wissen, worum es geht und dass es zufällig auch Kennerspiel ist
Dieses Capture the Flag themed Deckdraft mäßige hat uns beide mächtig abgeholt. Ist kurzweilig und kompetitiv und man kann eine Runde mal fix zwischen rein schieben. Ich denk viel vom Spielspaß geht verloren, wenn man nicht mindestens zu viert ist, weil man so quasi jede Runde gegen den gleichen Spieler draftet. Ich werd’s an Ostern mal mitnehmen, mein Schwager wird’s vermutlich lieben (und wir spielen sonst IMMER wizard).
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
all schrieb:
Living Forest
shrodo schrieb:
Living Forest hab ich mir Caros großem BRuder schon gespielt, das macht wirklich Spass (und laut ihm sind die Erweiterungen richtig gut).