Mortred - The Phantom Assassin (V. 6.44b)

• Neuer Skill ist super, man kann einfach viel besser lasthitten und der slow ist auch nice.
      Man muss halt nicht mit 9/5 cs rumlaufen wenn man auf ner harten lane war, da iimba 1000 range.
      Also mMn unbedingt im early hochskillen. Leider ist die evasion auch ziemlich geil und hier und da mal n kill bekommen wegen 5sec cd blink-strike ist auch nett.
      Trotzdem mMn im Early hochskillen.
    • also ich würde mir mit morted eher folgende sachen kaufen:

-PT

-Vladimirs

-Butterfly (auch wenn evasion nicht stackt mit unserem skill)

-Desolator

-Burzia

-AssCuri oder noch ein Buriza

dann haste dauercrits, genug lifesteal, viel rüstungsabzug, viel dmg, 2200 lebenspunkte (bei str-pt)

grüße, kgj
    • Butterfly ist wirklich waste, gerade WEIL Evasion nicht stackt.

Habe hier ein Replay wo ich Mortred auf BF spiele. Nach nem nicht so guten Start bekomme ich langsam mein BF und HotD zusammen und farme mir den Arsch voll. Kein Team war wirklch schlecht, aber ist halt nur GGC.

Fazit: BF>all auf Mortred, leicht zusammenzufarmen, mit Preservance kann man den neuen "Stiffling Dagger" (heisst er glaub) spammen, man hat Hp-Reg, und +60 Schaden+Cleave+Krit rocken :)
    • RE: itembuild

kgj schrieb:

also ich würde mir mit morted eher folgende sachen kaufen:

-PT von mir aus

-Vladimirs mortred braucht keine orbs also lieber hotd

-Butterfly (auch wenn evasion nicht stackt mit unserem skill)waste du hast sogar erkannt warum

-Desolator doofer orb braucht mortred nich

-Burziacrits stacken nich

-AssCuri oder noch ein Burizarüstung haben wir genug

dann haste dauercrits, genug lifesteal, viel rüstungsabzug, viel dmg, 2200 lebenspunkte (bei str-pt)

grüße, kgj
    • Also ich mach meist 3-4 Wraiths, Domi und Power Treads Agi. Dann first item MKB, dann Battlefury. Abschließend noch das sata finishen und wenn dann noch zeit da ist, noch ein Battlefury. Muss der 6te Slot auch noch gefüllt werden ---> 3 Battlefury!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • I smell fake-account...

Imho ist ein Bfury genug (Damage kriegt man auch wo anders, Reg braucht man nicht und 35% Cleave ist auch schon sehr, sehr viel bei einem ordentlichen Critical), aber jedem das seine ;)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • also ich würd jetzt nach dem linkens buff die perse lieber zu ner linkens ausbauen als zu nem bf, bf suckt einfach auf der, wer nicht mit 2 guten lasthitspells und nem mkb farmen kann, der gehört einfach geschlagen und sollte dirge picken und in den wald gehen(oder mit dota afhören und ritzen gehen)
      es gibt 2 varianten, hier durch fette SLÄSCHES dargestellt

aso perse, boots, mask of death, HotD/vlads, linkens(wegen hp und so), mkb/deso, BoT, sata/mkb

die deso variante killt schneler, die sata variante verreckt nicht sobald de crits mal ausbleiben
      die deso variante braucht btw einen slot mehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • der sinn von bfury leigt nicht nur im schnellen farmen sondern in clashen 2 oder noch mehr gegner zu erwischen, was mit crits VERDAMMT weh tun kann :O
      außerdem mass billig und für ne perse hatma meistens kein geld
    • naja, wenn nicht grad nen magnus im team hast oder die gegner grad saudumm von nem AoEstun erwischt werden, wirds schwierig, die gegner nah genug zusamenzubekommen, dass man mit cleaving überhaupt mal 2 trifft
      und was bringt dir dein bfury wenn von nem pudge angeknabbert wirst? :messer
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • um nochmal eben das thema butterfly@mortred aufzugreifen ... das item ist stark auf mortred, zwar nicht als first oder second item aber in einem endbuild muss es auf jeden fall untergebracht werden. selbst wenn evasion nicht stackt, massig damage und attackspeed rechtfertigen das item mehr als genug. nach BKB+Bfury/mkb mMn ein sehr wichtiges item auf mortred.
    • ich spiel mort mitlerweile echt gerne und hab ein paar fragen:
      was passiert wenn man 2 mkb baut? der dmg is klar aber bekommt man auch den zusetztlichen attack speed? Bekommt man auch den mini stun?

ich spiele meistens em games weil ich ein noob bin ;) und dann frag ich mich immer was ich noch bauen soll nach dem ersten mkb
      Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
    • Hellfish schrieb:

Battlefury
      Satanic
      Butterfly
      Black King Bar
      gibt viele Möglichkeiten

und ja, zwei Mkb stacken, es lohnt sich aber imo nicht
      naja 75 demage ... 30ias ... lohnt sich imo schon ... und bash wird au auf um die 50 erhöht ... gut okay das bissi demage braucht die pa net wirklich, aber 2 mkb find ich durchaus nice ... besser als butterfly ...

man kann pa auch:
      vlad treads deso hyper bkb spielen ... dann halt ac drausmachen ...
    • Noch eine Frage:

Blade Mail ist jawohl das absolute contra Item gegen PA, hab letztdens gegen den Dragon Knight gezock der hatte 2 HoT und 4 Blade MAil und wir waren nur noch melees im Team wegen den ganzen leavern... Nun meine Frage, gibt es ihrgendeine Chance das zu Contern?
      Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"