Der Smartphone-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bighead schrieb:

Moin, welche Generation von gebrauchtem iPhone empfehlt ihr für meine Oma? Braucht altersgerecht eigentlich nur Whatsapp und paar Fotos machen. Komme ich mit 200€ hin?
      Bekommst um den Punkt ein gebrauchtes Pixel 7a mit Updates bis mindestens Mai 2028. Geht definitiv günstiger aber schaue immer auf end of support
    • shrodo schrieb:

Hey boys,
      Mein Handy macht jetzt langsam endgültig den Fisch und Das shiftphone kommt erst im Frühjahr (if ever).
      Jemand nen heißen Tipp was ich für unter 150/200 bekomme zur Überbrückung?
      Oder einfach was refurbished rauslassen?
      Das shiftphone 8 kam vor zwei Wochen an, ist ziemlich geil.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

shrodo schrieb:

Hey boys,
      Mein Handy macht jetzt langsam endgültig den Fisch und Das shiftphone kommt erst im Frühjahr (if ever).
      Jemand nen heißen Tipp was ich für unter 150/200 bekomme zur Überbrückung?
      Oder einfach was refurbished rauslassen?
      Das shiftphone 8 kam vor zwei Wochen an, ist ziemlich geil.
      Finds Klasse das du Nordhessen Unterstützung, die Macher sind echt cool und nur ein paar KM von meinem Heimatort entfernt.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Zum Shiftphone 8:

Sachen die etwas unglücklich sind:
      - Wenn man reddit (oder eine andere seite die Videos und BIlder abwechselnd anzeigt) anschaut, dass macht der Lautsprecher häufig (aber halt nicht immer) wenn man zu einem Video kommt ein "knack"-Geräusch. Auch wenn man das Handy auf lautlos hat (im nicht stören modus passiert das nicht).
      - Der Extrabutton an der linken oberen Seite ist noch nutzlos, die Funktion den zu belegen gibt es erst mit einem Update.
      - Ich hatte am Anfang ein Bildschirmflackern (also so breite Linien die von links nach rechts pber den Bildschirm gehen), das hat sich aber in der Zwischenzeit gegeben.

Sachen die geil sind:
      - Hardware switch um Mikro/Kamera auszumachen (brauche ich persönlich nicht, wennn man darauf aber wert legt ist es super).
      - Akku rausnehmen ist super einfach und ohne Werkzeug möglich (ich sehe schon kommen, dass ich irgendwann einen neuen Akku brauche).
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 1

1 Besucher