Der Smartphone-Thread

• lolsharp: Ich bin bei 1&1, hab mir da auch letztens ein neues Handy geholt (Samsung) und bin echt zufrieden. Zeig ihm doch vielleicht mal diese Seite, da gibt's 'ne Übersicht über günstige Handys. Und die haben auch Handys von Samsung, Motrola (aber nicht das G sondern Moto X) und LG soweit ich weiß.
      Denn die in deinen Links kosten mittlerweile ja auch schon wieder so an die 160-190€. Oder will er ohne Vertrag? Haben zum Bsp. das LG G3 für entweder 150€ oder 0€, aber eben mit Vertrag, die Konditionen find ich aber gut. Bei welchem Anbieter ist er denn? Oder will er ganz ohne Vertrag?
      Ansonsten kann man da auch hinwechseln, hab ich nämlich gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darko91 ()

Follow the white rabbit!
    • Azaz3L schrieb:

Hat einer von euch schon einen Invite für das Handy bekommen? Sieht ziemlich gut aus.
      Ich und mein Vater sind noch auf der Suche nach einen Invite und würden uns sehr über einen freuen, falls einer von euch einen kriegen sollte sagt pls bescheid :rolleyes: :thumbsup:
      Habe das Smartphone sogar schon bei mir liegen.
      Aber bei mir steht bis jetzt leider: No invites to share.
    • die wollen/wollten auch nen direktvertrieb in deutschland aufbauen. Spätestens dann wenn die offiziell nach deutschland kommen sollte es also keine Probleme geben.

Wenn du außerdem über nen Händler kaufst (welche zur Zeit überteuert sind), hast du doch sowieso nen jahr gewährleistung.
    • Gewährleistung bedeutet also? (Sorry, grad zu faul zum googlen und anlesen)
      Und die Bestellung würde doch über oneplus direkt gehen, oder nicht? die haben doch bewusst auf händler verzichtet dachte ich, weshalb es u.a. so billig sein soll.

grad etwas verwirrt
    • Vereinfacht gesagt hast du aus §437 BGB ein Recht auf Nachbesserung, wenn die Sache bei Verkauf mangelhaft war. Wie es von da weitergeht steht präzise in Wikipedia.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Hier eine Bewertung von mir zum OnePlus One

Pros:
      +Kamera
      +Akku
      +Backcover
      +Display
      +läuft flüssig
      Cons:
      -Musik Player
      -insgesamt Größe
      -Telefonieren

Also erstmal die will ich die Pro Punkte erklären.
      Kamera ist einfach von der Qualität richtig gut, nur die Einstellungen sind muss man sich reinarbeiten.
      Der Akku hält einfach gut und hatte noch nie ein Problem damit, mit meinen Handys davor immer (Iphone4s und Note1).
      Das Backcover fühlt sich richtig gut an (Sandstone Black).
      Das Betriebssystem und alle Anwendungen laufen flüssig.

Nun die Con Punkte:
      -Kenne einfach keinen guten Musik Player bei Android/Cm11, im Vergleich ist der Musik Player von Iphone besser (Ich meine aber nur die Sotierung/Biblothek auf dem Handy)
      -152.9 x 75.9 mm ist einfach groß, ich bin 188-190 groß und es passt gerade noch in meine Hose
      -Telefonieren ist etwas ungewohnt durch die Größe

Grüße an HappyTiger :bluecool:
    • falls irgendwer mal nen invite hätte, wäre echt geil!
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Zur Garantie/Gewährleistung: offiziell
      Aus dem FAQ im deutschen Forum steht außerdem:
      Es wird einen Kundendienst geben, der vom OnePlus Hauptquartier aus betrieben wird. Die Arbeiter dort werden gutes Englisch sprechen, allerdings wird durch Übersetzungssoftwares auch das Antworten auf Deutsch möglich gemacht. Wenn mit dem Verkauf alles glatt läuft und finanziell alles gut läuft, könnten in Zukunft auch Service-Center in anderen Regionen eröffnet werden.
      Sollte ein Gerät defekt sein bekommt man Unterstützung von dem Lagerhaus, das am Nähsten zu einem ist, denn diese Lagerhäuser dienen ebenfalls als Service-Center. An dieses Lagerhaus wird das Gerät gesendet und sollte der Defekt nicht vom Nutzer verursacht sein werden sogar die Kosten übernommen.

Falls jemand noch share invites bekommt, nehme gerne einen :chinese:

Edit: Weil ich grade wieder davon gelesen habe, beachtet bitte dass der LTE Empfang in Deutschland mit dem OPO eher schlecht ist, da ihm der Empfang des LTE Bandes 20 nicht möglich ist. Das trifft wohl eher ländliche Regionen, ist aber dennoch gravierend genug, dass von einer EU-Version gesprochen wird, die wenn überhaupt aber erst erscheinen wird wenn die jetztige Nachfrage nach dem OPO befriedigt ist.
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Guten morgen dotasource,

nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich leiste grad meinen 9monatigen militärdienst Ab und ein Freund hier in der kaserne hat mir von der website etotalk.com erzählt.. eine seite wo hauptsächlich chinesische handys verkauft werden.. nach etwas durchstöbern sieht mAn, dass die geräte super hardware besitzen zu echt niedrigen preisen.. besonders ist mir das elephone p6i ins Auge gefallen..ich besitze seit 2.5 jahren dass iphone 4s mit dem ich sehr zufrieden bin, jedoch nerven mich einige sachen nach dieser langen zeit an dem iphone.. sind chinesische smartphone preiswerte alternativen zu der teuren konkurrenz oder sollte man die finger davon lassen.. falls jmd erfahrung mit solchen geräten hat wäre ich sehr dankbar, wenn er sie mit mir teilen könnte :)