Hab nen OneP invite bis morgen Mittag.
Der Smartphone-Thread
-
-
Werde mir demnächst auch n neues Smartphone zulegen müssen. Akku von jetzigem hält nur noch halben Tag + Lautstärkeregler ist einfach abgefallen und lag dann in meiner Hosentasche
Wenn jemand noch nen Oneplus one Invite hat, würde ich vermutlich das nehmen. Wenn nicht, werde ich mir wahrscheinlich im Laufe der zeit das Sony Xperzia z3 compact zulegen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Im März/April bekomme ich ein Smartphone meiner Wahl von meiner Firma. Hier gönnen sich viele dementsprechend jährlich einfach das neue iPhone.
Wie schlecht schneidet das iPhone 6 denn ab im Vergleich zu anderen Smartphones, ist es immer noch so, dass die Leistung im Vergleich katastrophal ist?
Ansonsten kenne ich mich mit sonstigen Topgeräten leider kaum aus, Galaxy S5? Nexus5?
Ich hatte die Tage mal ein Galaxy Note 4 in der Hand, so nen dicken Schinken möchte ich nicht haben.
Sonst habe ich eigentlich keine besonderen Ansprüche, jedoch bin ich für jedes Extra, wie z. B. einen SD-Karten-Slot zu haben. Was ich kriegen kann nehme ich mit sozusagen.
Aktuell besitze ich ein Nexus 4 und hatte davor ein iPhone 3GS -
Sony Xperia Z3
Aktuell bestes Handy wo gibt
Mal ernsthaft, lt. Chip auf Platz 2 chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/ Kannst ja mal gucken was dich da bei den entsprechenden Extras anspricht. Akkulaufzeit war für mich halt mit der Kaufgrund.
Ich selber hab gegenwärtig das Compact (finde handlicher einfach angenehmer) und bin absolut begeistert.till the end -
bräuchte auch ein neues. spiele mit dem gedanken mir das lumia 930 zu holen, jemand erfahrung damit? problem ist, dass ich eigentlich mein htc one (m7) als maximale größe haben will, aber alle neuen sind wieder bei 5 zoll(lumia auch).Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Meine Freundin schickt ihr altes Samsung Galaxy S II in Rente und sucht was neues. Was gäbe es denn in der Preisklasse bis 300€, sollte von der Größe her gleich sein, kein IPhone (gibts die überhaupt so billig?) und kann auch was älteres sein, Hauptsache es ist nicht zuuu lahm. Ich hab halt von Smartphone überhaupt keine Ahnung und die Beratung in den Handyläden ist grauenhaft
-
opo[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Windows Phone. Is immer geil. Und man hat immer was zu lachen/erzählenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
würde nen (gebrauchtes) nexus 4/5 nehmen
werde ich mir wohl auch bald holen -
S4 bekommst du für um die 300 Euro, S3 noch günstiger, finde ich recht intuitiv und einfach handhabungsweise(Eltern haben die Teile).
Bin aber wohl keine Referenz, da ich selbst zuletzt Blackberry hatte und jetzt iphone am usen bin -
Luke LaLonde schrieb:
würde nen (gebrauchtes) nexus 4/5 nehmen
werde ich mir wohl auch bald holen
statt N4 würde ich mir auf alle fälle n Moto G holen (Moto G LTE oder 1st gen (nur noch gebraucht), 2nd gen ist imo richtig scheiße)
das wurde nicht umsonst von richtig vielen seiten als "Nexus 4.5" betitelt
ansonsten halt obvious choice: OPO -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
@greystar Moto g 1st und 2nd sind baugleich bis auf das größere Display beim 2nd.
eben drum. größeres display, gleiche auflösung, schlechtere ppi, weniger akkulaufzeit, unnötig groß -
Jemand experienced mit iOS jailbreak?
-
nii schrieb:
Jemand experienced mit iOS jailbreak?
Ja -
Stimmt es, dass ich einen jailbreak mit backup per pc komplett rückgängig machen kann und apple das dann nicht merkt? wegen garantie dies das
-
-
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Naja kannst immer darauf hinweisen dass du bestimmte Apps nicht hast, aber dafür Fox News und Office. Oder dass es zum Beispiel eine App gibt, die dein Internet Explorer Icon ändert, so dass du behaupten kannst, dass du Chrome hast.
Kamera ist dafür allererste Sahne und funktioniert bei allen Lichtverhältnissen gut. (Lumia)The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 1
1 Besucher