Hat sich jemand das OnePlus 3 geholt und kann bisschen berichten ?
Der Smartphone-Thread
-
-
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
bin sehr zufrieden bis jetzt. Display und kamera kommt nicht ganz ans high end ran aber stört mich jetzt überhaupt nicht. Sieht man eigtl auch nur wenn ein anderes handy daneben liegt. An und für sich ist beides sehr gut. Hab jetzt auch nix gefunden was mich stört, ausser gewöhnung an die android tastatur... Da fand ich die von iOS besser..
-
protipp: geht mal unter "einstellungen" ganz runter zu "über das telefon" wiederum ganz runter zu "Build-Nummer", tappt hier fünfmal, um entwickleroptionen freizuschalten, dann zu "Entwickleroptionen" ebenfalls unter einstellungen und aktiviert bei "Farbmodus für Bilder - sRGB verwenden".
könnt mir später danken. -
done. Was ändert sich?
-
wirklichkeitsgetreuere farbdarstellung
ist aber von vielen nicht unbedingt gewünscht, ist geschmackssache
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
devilchen schrieb:
done. Was ändert sich?
-
tbh finde die farben sehen ohne den modus besser aus.
-
@devilchen was hast du fürn provider? Hab sunrise und eine kurze recherche hat ergeben dass ich nur absoluten waste angeboten krieg bei vertragsverlängerung. Denke werde erstmal in shop gehen und rausfinden ob sich da noch was besseres ausgeht.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
war literally am samstag im salt laden, 10chf für 1.5gb, 30mins und unendlich sms. Aktion ist aber abgelaufen mittlerweile. Jetzt sinds 20chf.
-
Meinte neues Handy, mein Vertrag an sich ist okay.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Joa dann keine ahnung. One plus 3 hab ich mir nach Konstanz liefern lassen.. die liefern nich in die schweiz.
-
Schon bemerkt keine sorge. Trigger war real.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Kannst doch sicher über Bekannte/dsde nach De bestellen und dir dann zuschicken lassen?
-
Joar wurd in betracht gezogen. Plan A war eigentlich garnichts zu zahlen für neues Handy weil Vertragsverlängerung. Aber die auswahl ist irgendwie .. sehr sehr semi.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
NTTC schrieb:
Joar wurd in betracht gezogen. Plan A war eigentlich garnichts zu zahlen für neues Handy weil Vertragsverlängerung. Aber die auswahl ist irgendwie .. sehr sehr semi.
-
Werde niemals in meinem Leben ein Apple Produkt kaufen. Werd keinen Cent ausgeben der die Firma unterstützt, auch wenns nur indirekt ist.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Habe seit gestern dank Wechsel das S7 Edge, bin soweit sehr zufrieden.
Das einzige was mich immer triggert sind diese vorinstallierten Aps -.-till the end -
hab mir jetzt auch das sandstone case geholt und das fühlt sich ja mal richtig nice an *_*
- Artour Babaev
- User des Monats
-
Benutzer online 3
3 Besucher