Reverse Draft - Das schlechteste Lineup

• black_head schrieb:

aus 5 heros ist aber mit sicherheit einer dabei der rikki mitte einfach nur zerreist
      egal wie sehr mans versucht, NUR crap ist einfach nie dabei
      der vorschlag von rtc ist schonmal :thumbsup:
      wenn man das liest hat man schon nen leichten würgereizt beim gedanken das spielen zu müssen

von den bisher vorgeschlagenen helden zerreißt imo kein einziger riki :T
    • Wolleesel schrieb:

riki zu stark :S wenn der gegner dir den gleichen crap pickt stellt man riki mitte gankt ab lvl 6 und hat gewonnen
      da der gegner kaum bis gar keine stuns picken wird kriegt man riki nich down und wolke is gg :S
      der gegner hat auch so ein müll-lineup, ja, aber selbst da ist eigentlich immer irgendwas dabei, was riki in der mitte das leben zur hölle machen kann... hier genannt wurden schon sachen wie huskar oder OD, die den solo riki absolut auseinandernehmen. ziemlich viele helden sollten ihm in der mitte vom farmen abhalten (oder ihn sogar töten) können oder mindestens so gut gangen können wie er...

ich geb dir vollkommen recht darin dass riki ein starker held ist der in nem ordentlichen lineup krass gut sein kann, aber mir fällt nix ein, was in dem lineup (spec, PA, meepo, sniper, riki) wirklich noch schlechter passt als riki...
    • RTC schrieb:

Wolleesel schrieb:

riki zu stark :S wenn der gegner dir den gleichen crap pickt stellt man riki mitte gankt ab lvl 6 und hat gewonnen
      da der gegner kaum bis gar keine stuns picken wird kriegt man riki nich down und wolke is gg :S
      der gegner hat auch so ein müll-lineup, ja, aber selbst da ist eigentlich immer irgendwas dabei, was riki in der mitte das leben zur hölle machen kann... hier genannt wurden schon sachen wie huskar oder OD, die den solo riki absolut auseinandernehmen. ziemlich viele helden sollten ihm in der mitte vom farmen abhalten (oder ihn sogar töten) können oder mindestens so gut gangen können wie er...

ich geb dir vollkommen recht darin dass riki ein starker held ist der in nem ordentlichen lineup krass gut sein kann, aber mir fällt nix ein, was in dem lineup (spec, PA, meepo, sniper, riki) wirklich noch schlechter passt als riki...

ich finde dein lineup wirklich gut für rcm, aber stell dir mal vor, die gegner sind nicht ganz retarded und du bekommst selber solchen müll/äquivalenten müll. dann turteln sie sich irgendwie ins late (wenn dein team nicht viel besser spielt) und dann stehst du da. gegen fünf fullcarries, die wenigstens jeder "irgendwas" (aka 2+ items) haben. viel spaß.

würde dementsprechend abgesehen von meepo (weil der in der tat wichtig ist, klar) eher noch sowas wie slark/seeker/ns/clock reinmischen, die machen im late wenigstens nicht mehr ganz so viel (potentiell) und sind erstmal zum großteil nur auf chasen ausgelegt, haben aber weder nuke- noch anderweitiges backup. außerdem ist seeker + clock oder seeker + ns so ziemlich das failste was es gibt von der synergie her, da der seeker quasi selten sinnvoll ulti anbringen kann (cogs oder viel slow) und sie sich auch gegenseitig auf der lane behindern.

trotzdem eine interessante frage adler :)
      habe btw erst noch an ench (wegen glasscannon) oder axe gedacht, aber woodhelden darf man eig nicht rausgeben und zudem haben beide dann doch zu viel utility/backup potential.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • spaik schrieb:

Zitat von »Dimi«

Auf die Frage zu antworten stellt sich gleich der Frage nach dem besten Lineup, welches auch nicht existiert, sodass diese Frage auch kein Sinn macht, dennoch erschließt es sich mir nicht, weshalb ich nun doch antworte

spaik schrieb:

best floskel ever. Es gibt wohl mehr available taktiken als noobsta. Gibt jetzt nicht soviele müll helden aus denen man ein müll lineup zaubern kann.

Proof it ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]