rSTV: Dota 2 Gameplay Videos mit NiceTry (Mirana, Magnus, Omni, Slark, Kunkka, Furion Online)

• Meiner Meinung nach ist es Quatsch in der Dota-Community zu verlangen nicht geflamed zu werden, weil man es einfach nicht bringt.
      Ich will es aber dabei belassen...

sei doch lieber froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der schlechter ist als du.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ja das SFM Movie ist von mir und ja ich hab eine Idee für ein längeres Video aber das wird noch sehr lange dauern.

Es ist absolut ok was memph1s schreibt ist seine Meinung.
      für fortgeschrittene höchstens zum Zeitvertreib zu gebrauchen
      Das klingt so negativ.
      Dabei ist es doch genau das, was ich damit machen möchte. Ich will niemandem erklären wie er einen Helden Perfekt spielt, das kann ich auch gar nicht, ich möchte einfach das sich die Leute das Video anschauen und dabei Spass haben. Ich denke das es bei mir gerade spass macht zu gucken, weil ich teils einfach unfassbar schlecht spiele. Und es scheint dir ja auch zu gefallen, weil du ja alle Videos gucken wolltest.
      trotzdem kann man nicht darüber hinweg sehen, dass du nicht mit deinem skill und deinen Entscheidungen überzeugst und somit den Zuschauern viel Angriffsfläche bietest
      Ich will ja auch gar nicht mit meinem Skill überzeugen. Ich denke meine Videos guckt man aus anderen Gründen. Und das ich viel Angriffsfläche biete ist richtig aber das sollte eher mein Problem sein.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Ich find übrigens das CK- und Dirge-Video extrem gut gemacht. Sind jetzt nicht superepische Szenen, aber die Art, wie es geschnitten / was auch immer ist, find ich großartig. Besser als jedes Dubstep-Stroboskop-Neon-Dota-Video. Schön anzusehen, gute Musik, mach mal was längeres in dem Stil :thumbsup:
    • Christian- schrieb:

man sollte immer bei dem bleiben was man auch halbwegs draufhat

yo wie oft hört man diesen satz (oder in abgeänderter ausführung)
      ich hasse es wenn leute sowas sagen, denn das ist imo meist genau die behindertste einstellung. wenn man invoker nicht kann, ist es sicher nicht die lösung, den helden nie wieder anzufassen. stattdessen spielt man ihn einfach weiter, weil er einem spaß macht und man ihn vllt besser können will.
      ähnlich ist das doch auch hier. offensichtlich macht nicetry sowas spaß, also sollte er das auch fortführen solang er will.

btw ich find deine videos immer sehr unterhaltsam. keep it up :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Ein Tipp beim Last-hitten am Tower. Wenn der Tower einen Range Creep angreift, dann braucht der erste Lane-Tower immer 3 Hits um das Creep zu töten. Wenn der zwei Hits gemacht hat, dann reicht dein Base-Damage meist nicht aus das Range Creep zu last hitten. Deswegen solltest du dann immer während der ersten zwei Tower Hits einen Hit auf dem Creep zu bringen um dann das Range Creep zu last hitten.

Range Creep hat 300 HP
      Tower macht 100-120 Schaden.

Rechnung:
      Zwei Tower Hits, das Creep hat dann zwischen 100 und 60 HP
      Dein Held macht 50 Schaden
      >>>> Du kriegst nie im Leben einen Last hit.

Rechnung 2:
      Du hittest das Creep mit 50
      Zwei Tower hits
      >>>> Das Creep hat zwischen 50 und 10 HP
      >>>> Du kannst es ohne Probleme Last Hitten.

Ist mir so während des Guckens aufgefallen.
    • StylerTyler schrieb:

Find es cool, erinnert mich bisschen an das Nicetry drinking game auf der lan, das war klasse.

Warum bekommt man eigentlich so wenig von dir mit wenn du auf Lan bist?

was soll ich da denn machen? rumhümpfen und mit nem nicetry schild überm kopf rumlaufen?
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de