rSTV: Dota 2 Gameplay Videos mit NiceTry (Mirana, Magnus, Omni, Slark, Kunkka, Furion Online)

• rSTV: Dota 2 Gameplay Videos mit NiceTry (Mirana, Magnus, Omni, Slark, Kunkka, Furion Online)

Hiho,
      ich mach ja keine Livecasts mehr aber dafür mach ich Gameplayvideos und andere Random Videos zu Dota.
      Ich werd hier jetzt immer die neusten Videos posten wer Lust hat kann sie sich angucken und was dazu sagen.
      Wenn ihr nur meinen unfassbar krassen Skill dissen wollt, solltet ihr das für euch behalten.

Aktuelle Videos:

Gameplay Videos:

Random Dota Videos:

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von NiceTry ()

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • finds schade dass du sagst "du machst nichts mehr für dota", "lohnt sich nicht mehr", "macht keinen sinn" etc. und dann machst du doch weiter. und zwar nicht mit irgendwas, sondern mit dem hier.. :/ finde ich sehr schade und gerade rampage war ich ein unheimlicher fan von. so musste man nicht jeden tag x seiten refreshen sondern konnte einfach einmal die woche dein video schauen und war up-to-date über das, was man vllt nicht gecatched hat.
      schade!
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

finds schade dass du sagst "du machst nichts mehr für dota", "lohnt sich nicht mehr", "macht keinen sinn" etc. und dann machst du doch weiter. und zwar nicht mit irgendwas, sondern mit dem hier.. :/ finde ich sehr schade und gerade rampage war ich ein unheimlicher fan von. so musste man nicht jeden tag x seiten refreshen sondern konnte einfach einmal die woche dein video schauen und war up-to-date über das, was man vllt nicht gecatched hat.
      schade!
      MfG

Ich glaub nicht das ich jemals gesagt habe, dass das alles für mich keinen sinn mehr macht und ich hab schonmal gesagt das ich für Rampage einfach keine Zeit mehr habe.

edit.: und was bitte ist daran schade wenn ich etwas mache das mir spass macht. unzwar einfach dota zu spielen.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Yo finde ich auch, mach einfach das was dir Spaß macht und wenns dann noch ein paar Leuten oder sogar ein paar mehr Leuten auch gefällt ist es doch super, win-win.
      Würd Seraphs post aber trotzdem mehr als Kompliment sehen :) Vlt findest du ja irgendwann wieder die Motivation, Rampage oder etwas in der Richtung fortzuführen.
    • Joni schrieb:

Yo finde ich auch, mach einfach das was dir Spaß macht und wenns dann noch ein paar Leuten oder sogar ein paar mehr Leuten auch gefällt ist es doch super, win-win.
      Würd Seraphs post aber trotzdem mehr als Kompliment sehen :) Vlt findest du ja irgendwann wieder die Motivation, Rampage oder etwas in der Richtung fortzuführen.

Ich finds auch schade das ich niemanden gefunden habe der das Konzept von Rampage weiterführen möchte. Ich find nach wie vor das so ein Konzept im deutschen und auch internationalem Raum eine Lücke ist mit dem jemand sehr viel erfolg haben könnte. so eine episode ist aber leider ne Menge Arbeit und bei mir sind anderen sachen zur zeit wichtig. Da kann ich keinen kompletten Tag für die Produktion von nem 15 mins Video opfern.
      Falls doch noch jemand bock hat Rampage vortzusetzen soll er sich bitte bei mir melden. Ich würde demjenigen soviel helfen wie ich kann.

rauteschlacher.de
    • guck grad das qop game.... krass wie schlecht man sein kann

edit: min 13 ungefähr nice overkill an sf illu

edit2: Bevor es hier heißt, wenn man etwas schreibt sollte es zumindest konstruktiv sein und kein random flame...

Finde die Idee der Gameplay Videos eigentlich ganz lustig, trotzdem sollte man sich vorher überlegen, welche Zielgruppen man mit den Videos ansprichen möchte. Für Anfänger sind die semioptimal, für fortgeschrittene höchstens zum Zeitvertreib zu gebrauchen. Ich werde mir wahrscheinlich alle Videos reinziehen, weil ich es geil finde wenn so ein game kommentiert wird, trotzdem kann man nicht darüber hinweg sehen, dass du nicht mit deinem skill und deinen Entscheidungen überzeugst und somit den Zuschauern viel Angriffsfläche bietest und Anfängern im Endeffekt nicht richtig viel weiterhilfst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis ()

• *facepalm*

Er macht die Videos weil er Bock drauf hat. er spielt sein Skill Level, kommentiert es.
      Wenn ihr Pro Moves sehen wollt, guckt euch nen Dendi oder nen anderen Progamer Stream an.

Was Nicetry ausmacht sind nicht seine übermäßigen Dota-Skillz sondern sein Commentary, seine Art zu reden, Ausdrucksweise, Humor.

Wem das gefällt, der guckt die Videos um unterhalten zu werden, weniger um zu lernen.
      Wem das nicht gefällt, der lässt es sein.

Und ich zitiere ihn einfach mal:

NiceTry schrieb:

Wenn ihr nur meinen unfassbar krassen Skill dissen wollt, solltet ihr das für euch behalten.

Deswegen, memphis, no offense aber der Kommentar war einfach nur völlig fehl am Platz.
      Natürlich ist er kein besonders guter Spieler und er bietet auch keine Angriffsfläche, weil er nie behauptet, dass er das wäre.

Bevor ihr flamed, lest doch erstmal den ersten Beitrag durch.

Das ist keine Kritik, was er in seinen Videos besser machen könnte (Heldenstorys/Konzentration aufs Spielgeschehen/mehr auf Itembuild eingehen), das ist einfach nur ein Flame seines Skills, von dem er selbst sagt, dass er ihn nicht im Übermaß besitzt.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Erst mal eine dicke Raute an Fas und ein Lob an Nicetry, sehr unterhaltsame Videos. Besonders das Pudge-Game hat mir gefallen, da waren die Gegner wenigstens nicht ganz so zurückgeblieben wie im Windrunner-Game :D
      Krtik an seinem Skill ist hier einfach unangebracht, da er erstens schreibt, dass solche Kommentare unnötig seien und zweitens sagt er ja auch in seine Videos, dass er z.B. Pudge nicht exellent spielt.
      Finde die Art für Anfänger und vor Allem komplette Neulinge in Sachen Dota 2 nicht so überflüssig, wie mancher sagt, denn es gibt einen guten Einblick in das Spiel, du erkärst schon mal gewisse Rollen (Windrunner als Offlaner) und du legst z.B. auch die Fehler der Mirana dar usw..
      Auch viel Liebe an die Auswahl der Helden, mit denen du in den Videos gespielt hast.
    • Trotzdem darf man sagen ob etwas schlecht war oder nicht und kann einem auch egal sein ob nicetry sagt, dass man seinen "unfassbar krassen skill nicht dissen sollte". Dass war meine Meinung zum Qop-Game im ersten Moment und die hab ich gepostet.

Ich hab nichts gegen ihn, aber du als caster musst es am besten wissen, wenn man etwas seiner "Arbeit"öffentlich postet, dass man auch mit jeder Meinung leben muss und man kann nicht verlangen, dass keine flames kommen, weil man einfach schlecht spielt.
    • memph1s schrieb:

Trotzdem darf man sagen ob etwas schlecht war oder nicht und kann einem auch egal sein ob nicetry sagt, dass man seinen "unfassbar krassen skill nicht dissen sollte". Dass war meine Meinung zum Qop-Game im ersten Moment und die hab ich gepostet.
      Das ist doch quatsch. Du kannst das zwar posten, aber wenns am thema vorbei geht... Ist als ob ich eine selbstgemachte Bildergeschichte poste und frage wie ihr die story findet und du kritisierst die zeichnungen. Klar kann das den eindruck sein, aber darum gehts halt nicht.

Hab mal ein video angeschaut, aber meins ists nich. Da spiel ich lieber selbst :thumbsup:

@nicetry: Da ist dein source filmmaker video im zweiten kasten. Bist du noch dran etwas mit dem zu erstellen oder pausiert das?
    • nice try ist und bleibt ein noob :D

man sollte immer bei dem bleiben was man auch halbwegs draufhat, rampage war ganz gut, lass dir halt für jede folge doppelt soviel zeit, dann is doch alles in butter :)

ansonsten wenn ich mich recht erinnere war doch daarkseid derjnige deutsche caster der die dotaszene geflamt hat und deswegen nimmer castet^^ wenn nicht hab eh kein plan :chinese: