Keita Inhouse League

• Dust- schrieb:

Selbst die high++ Spieler, spielen Matchmaking, oder scrimmen halt, wenn man zu fünft ist.

Aber nur in Europa. Asien, Amerika und Russland haben afaik sehr sehr aktive (vouch) Inhouseligen, die dort als Talentschmieden gut funktionieren.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Dust- schrieb:

Selbst die high++ Spieler, spielen Matchmaking, oder scrimmen halt, wenn man zu fünft ist.

Aber nur in Europa. Asien, Amerika und Russland haben afaik sehr sehr aktive (vouch) Inhouseligen, die dort als Talentschmieden gut funktionieren.

die werden aber auch ganz anders aufgezogen, nicht so wie hier diese pseudo professionellen "inhouse leaguen"
    • Boo^ schrieb:

edit: nee, Xaubercore, einfach nee

Achso, okay. Ja sry. :huh:

Kunnia, immer wenn du was postest sagt mein Instinkt: "Mensch, da steckt doch sicher ne Frau dahinter!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xaubercore ()

• MM-%-geile Typen können dort ma ne Runde trollen oder so. Sonst eher unnötig. Man bleibt dann halt auf ewig mit den ganzen "schlechten" Spieler in einer League, man kennt sich etc, aber man wird von Besseren eher selten bemerkt.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Der wievielte relaunch der liga ist das jetzt?
      Wird genauso enden wie jede andere IH league vor ihr (von den paar rühmlichen ausnahmen mal abgesehen), die ersten paar wochen alle glücklich aktivität games blabla, dann langsames aussterben bis keine sau mehr spielt. Und da scheinbar jeder bob gevouched wird ist sinn da zu spielen auch 0. Aber schön dass sies versuchen (oder so)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Sinn haben IH Ligen für

a) Low-Mid Spieler, welche aber trotzdem halbwegs organisierte Spiele in einer freundlichen Umgebung wollen ohne dafür direkt CWs spielen zu müssen. Da filtert man durch diese IH Liga eine Menge Deppen aus, einfach weil man schon erwarten kann dass jemand, der sich für gute Spiele auf einer Seite anmeldet, wohl kein Pfosten, Dauerleaver usw. sein wird. Von denen wirds grade in Zukunft, also wenn das Spiel released wird, doch einige geben in den niedrigen Skill-Leveln.

b) High+ Spieler (oder welche, die es unbedingt werden wollen), die mit vielen Leuten zusammen spielen wollen um ein Team zu finden/ zu formen, ohne Team CW-hafte Situationen auszuprobieren, um neue Strategien ungezwungen ausprobieren zu können und das gegen Gegner, wo man weiß dass sie erstens zu spielen verstehen und es einem zweitens nicht leicht machen. Beides kann man im MM keinesfalls garantieren.

Sobald man aus dem untersten Sumpf im MM raus ist sind die Spiele zwar teilweise unglaublich ungerecht gestaltet (5er Stapel gegen 5 Randoms), aber vom Skill-Niveau eigentlich ziemlich solide. Dass ein wenig geflamed und gehated werden kann finde ich eigentlich ganz angenehm, dieses Saubermann-Image der IH Ligen wie PKP fand ich immer unfassbar nervig. DLG hats besser gemacht, da wars eigentlich immer ganz ok.
      Wie dem auch sei, für normale Dotaspieler bieten IH Ligen mMn eigentlich nichts, was man derzeit nicht auch im MM kriegen würde...
    • Xaubercore schrieb:

Warum siehst du da den Sinn nicht?
      Ich nehme mal an du hast früher auch bei Dota-league gespielt, oder bei Dotalicious, oder sontigen anderen Ligen!
      Deine Stats, deine W/L Rating und dein Rank wurde aufgezeichnet. Du konntest dich mit anderen messen und diese IHL bietet eigentlich das selbe
      Und genau das macht das MM system doch auch oder nicht? ich habe damals nur dl und dlg gespielt weil es sowas in warcraft 3 einfach nicht gab. doch jetzt besteht dank des mm systems einfach kein grund mehr in einer ihl zu spielen wo man nichtmal pontos de bataille bekommt, was auch genau der grund ist warum die games in dota4you oder pickup einfach nicht voll werden.

Meiner erfahrung nach leiden alle spieler die sich über das MM system beschweren einfach an krasser Sklillselbstüberschätzung. meiner meinung nach ist das matchmaking tausendmal besser als eine ihl in der du mit irgendwelchen random 48% winrate lappen in ein game gesteckt werden kannst. Alleine dass sie aus mangel an spielern die aufnahmebedinungen so weit runtergesetzt haben zeigt doch einfach wie verzweifelt die nach spielern suchen, damit überhaupt mal "viele" games zustande kommen oder?
    • Hab die Tage mal dort gespielt:

Bekannte Namen gibt es wohl zu genüge, zwar kaum prof. Spieler, craNich, bone7, mango_banana und Zapcrash sind nur ein paar davon.
      Jedoch wie in jeder anderen League: Games sind scheiße, Leute denken sie könnten Dota, was nur auf die wenigstens zutrifft. Viele Lows dabei, die sich (leider) nichts sagen lassen.

Zum Lernen mit der richtigen Einstellung besser als Pub, jedoch schlechter als richtige fws. Zum Spaß beschissen, wenn man nicht gerade mit Freunden stackt.

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• Hab über 10 Spiele gemacht als Alternative zum Solo Matchmaking.
      Was gut war:
      Die Liga war aktiv genug, dass man nie länger als 10 Minuten auf ein Game warten musste. Die Captains hatten immer halbwegs Durchblick und die Games waren immer recht balanced.

Auf der anderen Seite war das Skillevel ziemlich bescheiden. In meinen Matchmaking-Games ist das Niveau deutlich höher. Es gab einige wenige gute Spieler, aber die die meisten waren einfach durchschnittlich bis scheiße. Trauriger Höhepunkt war ein Enigma, der nach 20 Minuten mit ~10 Toden fragt ob er Blink oder Shadowblade zum initiaten kaufen soll.
      Mindestens die Hälfte der Spieler sind Russen und wenn andere Russen im Game sind wird natürlich nur noch kyrillisch geschrieben.
      Was am meisten genervt hat: Mir wurde in 9 von 10 Spielen Fullsupport aufgezwungen. Es war wirklich krass, wie immer instant alles außer die 5 weggepickt wurde.
      Dann kommt noch dazu, dass die Leute in 3-,4- und 5-er Stacks unterwegs sind und man ist dann nicht selten der Ringer für den 4er Russenstack, der Maiden oder Jakiro spielen darf und darauf hofft, einen nichtkyrillischen Buchstaben im Teamchat zu finden.
      Als mich einer der Admins als "fucking jewish Cocksucker" bezeichnet hat, weil ich einmal ein Spiel leaven musste und er deshalb seinen 5er Streak verloren hat, war's für mich dann auch das letzte mal.
    • NTTC schrieb:

Cranich (aka ich baue midas auf allen heroes auch wenns das spiel verliert, mir scheissegal) und bone7 aka (me mid ffs und dann feeden), man muss sie einfach lieben :)

Fehlt nur noch NTTC (aka "ich geh jetzt mal mitte ownen" und dann 0-3 gehen in 10 mins)
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~