Black^ retires. Going for SC2 ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja dann viel Glück o_O
    Ich kann aus Erfahrung sagen, egal welche Rasse man spielt, man braucht, wenn man jeden Tag 4-8 Stunden investiert mindestens 6 Monate, bis man Master Niveau erreicht hat und das ist der Schnelldurchlauf.

    Früher konnte man mit einer Taktik (4 Gate hi 4gatewa), mit 5 Siegen in der Platzierungsphase direkt in die Masters, heute landet man in Platin/Diamond höchstens.
    Dazu ist das Punktesystem behindert.
    Day9 (day9.tv) sagt: Man braucht 2 Jahre mit jeweils 5-40 Games die Woche um Grandmaster Niveau erreicht zu haben und das gilt für NA Server.

    Und NA server ist VIIIIIIIIIIIIEL einfacher als EU. Das sind klassische Amerikaner: Schnelle games, viel micro, wenig macro, einfach nur aggression bis zum geht nicht mehr und das Game in den ersten 20 Minuten beenden (sprich 15 Minuten normale Zeit).
    Wenn man nur passiv spielt und sich auf jeder Map auf alle möglichen all-ins einstellt, also nie angreift und alles defendet, dann kann man bis zur mid-grandmaster league genau dies tuen.

    Also halte ich für gewagt was er da sagt, dazu kommt, dass er nur durch Streamen Geld verdienen kann. Denn kaum Teams nehmen neue nicht Koreaner auf, außer sie sind superbad.
  • ( ° ͜ʖ ͡°) Amoment schrieb:

    Also halte ich für gewagt was er da sagt, dazu kommt, dass er nur durch Streamen Geld verdienen kann. Denn kaum Teams nehmen neue nicht Koreaner auf, außer sie sind superbad.

    _E_G_E_G_E_G_E_G_E_G_


    Und Masters Niveau ist man mit 8h Training/Tag deutlich schneller, als ich noch aktiv gespielt hab (also aktiv aka ne Stunde am Tag) war ich nach nem halben Jahr low-masters-Niveau (und ich hatte 0,0 micro, black dürfte da deutlich schneller sein)
  • sry aber das gibt doch keinen sinn...

    ich kann mir nicht vorstellen, dass er es schafft irgendwann was mit sc2 zu verdienen. Selbst wenn er sagen wir mal nach 2 Jahren in die TOP 50 der Foreigner rutscht schaut da nicht allzu viel raus (und dafür müsste er schon verdammt gut sein).

    hingegen dota2: wird wohl in den nächsten monaten erst so richtig "explodieren" und nen starken pusch erleben (siehe sc2 die anfangszeit). alle die zu dieser zeit zu den besten in EU gehören könnten sich im falle des falles eine richtig schöne fanbase und recht gute einnahmen aufbauen. da ihm dota2 zudem wohl auch spaß macht (sonst würd ers wohl nicht schon seit x jahrn spieln) wär der wechsel zu sc2 zu DiESEM zeitpunkt absolut bescheuert...

    somit:

    sc2 - top 10 foreigner wird in nächster zeit ohnehin nichts (auch wenn ich ihn für recht talentiert halte)
    dota2 - gehört er in EU schon zu den besten und könnte mit etwas mehr trainingszeit durchaus nocht besser werden

    wer wechselt in diesem fall zu sc2...
    Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community
  • Ich versteh auch prinzipiell nicht warum Prospieler so wenig streamen, ich hab Kuros Streams total gerne geschaut, gerade wenn man noch das TS mithört, ist immer recht amüsant und einfach verdientes Geld

    sry für offtopic
    [
  • Gre- schrieb:

    sry aber das gibt doch keinen sinn...

    ich kann mir nicht vorstellen, dass er es schafft irgendwann was mit sc2 zu verdienen. Selbst wenn er sagen wir mal nach 2 Jahren in die TOP 50 der Foreigner rutscht schaut da nicht allzu viel raus (und dafür müsste er schon verdammt gut sein).


    Top 50 Foreigner ist jetzt nicht gerade die größte Kunst um ehrlich zu sein. Hängt zwar sehr viel davon ab wie und mit wem man trainieren kann, aber ich würde selbst Babyknight locker in die Top 50 zählen, aber das garantiert dir halt noch lange nicht mehr Geld als in Dota 2. Vielleicht bekommst du von deinem Sponsor mehr als in Dota 2, weil eine Person günstiger ist als ein Team, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er in naher Zukunft mehr verdienen könnte als mit Streamen in Dota 2.
    Missing ...

    R.I.P.

    MYM|Mark is back! :ugly:
  • Abgesehen davon dass das unbestätigt ist und Black^ schon vor Jahren zu mir gesagt hat er wolle SC2 Profi werden wenn es raus kommt, wieso denkt ihr, dass es so wichtig ist wieviel Geld man verdient wenn man das macht was einem Spaß macht?
  • iloveteamplay- schrieb:

    versuche seit einiger zeit mein internet zu fixen, würde dann wieder mit dem streamen anfangen. hoffe nächste woche krieg ich das gebacken

    fette Sache!

    ansonsten kann ich mich nur wiederholen: glaube nicht das Sneyking das einfach so veröffentlicht...wäre hart behindert...
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"