Automatisiertes Rubick jungeln
-
-
Gleich mal probieren, wenns wirklich gut funktioniert wäre es wirklich nice
-
scheise ist das gut
thx 4 share - aufjedenfall mal ausprobieren."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Gibt es schon einen Thread, sammelt das bitte mal in enem Thread....danke
-
-
kannst ja je nach camp on und off switchen damit sie bis zum letzten durch kommen
e: find mehrere kleine threads auch übersichtlichergiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
fugo schrieb:
ist basi nicht kontraproduktiv? er hat bis zum ende nie die creeps komplett denied und mit extra armor überleben noch mehr.
€: das ist dota related. da dürfen ruhig auch mehr threads existieren
Dich zwingt doch keiner die Aura anzumachen. Lass sie aus. Is denk ich für Manaregen für Telekinese...There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Be4stM4ster schrieb:
Der eine Thread ist nutzlos, siehe letzten Dota 2-Changelog ^^ -
Explain plz...:(
-
Dota 2 Test Client Update 06.12.2012 (NIKOLAUS!)
- Fixed Neutral creep chase time being too long.
Deswegen sind die meisten krassen Pulls/Stacks von damals so nicht mehr möglich. Hier hingegen geht das Creep einfach zu seinem eigentlichen Spot zurück und durchquert den Radiant-Bottom-Path. Ich weiß aber nicht, wie sie das fixen werden ^^ -
Luna funzt weiterhin...;) Magnus und es hatte ich nicht probiert nochmal.
-
Be4stM4ster schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
Luna funzt weiterhin...;) Magnus und es hatte ich nicht probiert nochmal.
Könntest du mal grammatikalisch korrekter schreiben? Mir ist schon klar, dass meine Räschtschraibuhng zu wünschen übrig lässt, aber was du da machst ist halt kompletter Murks. -
Enem = einem
es = Earthshaker
...hatte ich nicht nochmal probiert. -
och matthe, normal stimme ich zu aber das finde ich jetzt wirklich nicht dramatisch.
fieses abusing der creep paths... hoffentlich schneller fix, das is lame -
6.77 b
*Fixed Telekinesis being able to move Neutrals
*Doom Armour - 1 (was way tooo high)"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Von mir aus kanns auch so aussehen:
6.77b
*Fixed creeps attacking neutrals
*Fixed creeps changing path when completly blocked
*Fixed Fissure blocking allies -
schööön dumbfuck
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Sustanon schrieb:
Von mir aus kanns auch so aussehen:
6.77b
*Fixed creeps attacking neutrals
*Fixed creeps changing path when completly blocked
*Fixed Fissure blocking allies
back to honKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
back to lol, wer braucht schon pulls und denies.
das mit rubick ist mmn aber schon ein abuse der mechanics und wird hoffentlich gefixed. den spot kann man nicht wirklich blocken und rubick davon abhalten ist wohl ziemlich gefährlich, da man weit in den gegnerwald reinmuss. -
na und?[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici]