The Greeviling

• Ein Problem bei Diretide war ja, dass man im Vorfeld seine Items und die des Gegners sehen konnte. Diese führte zu schlechter Stimmung im Team, falls man sein Mythical oder was auch immer nicht bekam oder falls die Gegner was imba-tolles bekamen. Geschenke verhindern das, weil man nicht sieht was jeder bekommt...
    • BattleBonus fast nur..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • 17 Matches gespielt (ja, das macht mir echt Spaß, aber nur beim Soloqueue [ab 3er Stack zu "tryhardig" und abfuck]) und habe 1x Mythical Courier (die Spinne), 2x Unusual Essence, 1x Egg, diverse Q/W/E Essenzen und Battlebonus/Schneebälle/Lagerfeuer und Rares/(Un)commons
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Kanns sein dass das Skill Niveau in den normalen Games dank Greeviling extrem hart abgerutscht ist? 5 Games gemacht heute, extrem schlechte Gegner und noch blödere Mates, keiner kauft mehr Chicken oder Wards, alle labern komplett Bullshit und können überhaupt garnicht spielen. Gestern noch gemütlich gegen nth Stack & vergleichbares gespielt (und mit ihnen), heute nur komplette Vollhonks.
      Trauriger Höhepunkt war ein NS mit Bkb, der Angst hatte einen Storm mit 800 HP in der Nacht umzufahren. Da musste ich dem Lesh einen Stun anbringen damit er sich getraut hat ihn zu slowen, nur um dann wegzulaufen. Echt schlimm heute...
    • Mir machts auch Bock ) Gestern mit rl mates gezockt. Leider steckte mein Update nun fest bei 100 %, aber google leitete mich zu einem Post von matthe im dev forum lol :D
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • FME schrieb:

Kanns sein dass das Skill Niveau in den normalen Games dank Greeviling extrem hart abgerutscht ist? 5 Games gemacht heute, extrem schlechte Gegner und noch blödere Mates, keiner kauft mehr Chicken oder Wards, alle labern komplett Bullshit und können überhaupt garnicht spielen. Gestern noch gemütlich gegen nth Stack & vergleichbares gespielt (und mit ihnen), heute nur komplette Vollhonks.
      Trauriger Höhepunkt war ein NS mit Bkb, der Angst hatte einen Storm mit 800 HP in der Nacht umzufahren. Da musste ich dem Lesh einen Stun anbringen damit er sich getraut hat ihn zu slowen, nur um dann wegzulaufen. Echt schlimm heute...

die gegner/teams sind scheisse, weil du low priority mm suchst :s
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

FME schrieb:

Kanns sein dass das Skill Niveau in den normalen Games dank Greeviling extrem hart abgerutscht ist? 5 Games gemacht heute, extrem schlechte Gegner und noch blödere Mates, keiner kauft mehr Chicken oder Wards, alle labern komplett Bullshit und können überhaupt garnicht spielen. Gestern noch gemütlich gegen nth Stack & vergleichbares gespielt (und mit ihnen), heute nur komplette Vollhonks.

die gegner/teams sind scheisse, weil du low priority mm suchst :s

Magst du das erklären?
    • Kann ich bestätigen. Irgendwie auch gerade ziemlich viele Lows im Very High Pool.
      Außerdem hab ich das Gefühl, die manners sind noch schlechter geworden. Falls das überhaupt noch möglich ist...

Naja, dann halt weiterhin Greeviling :/
    • Geht
      [/spoil]