The Greeviling

• Invoker, Magnus, QoP oder Necrolyte sind krass nervig, dazu dann am besten nur Greevils mit Venge Stun, Hook, Laguna Blade, Black Hole oder Echo Slam...

Ich spiel im Moment ganz gerne Silencer, mit dem kann man immerhin alle 3 Minuten einen Steal vielleicht verhindern... Furion finde ich auch ganz gut wegen dem Teleport.
    • mMn Rubick super stark. Alle kloppen immer nur ultis raus. und mit rubick hast du halt immer 1. Den ult Steal Bsp NEcro ult(da ist dir dann jhalt auch n greevil sicher) 2. Telekinesis ist ganz gut um so heroes wie QoP oder einfach seraphics mit blink-->Slam einfach wegzutelekinesen in den letzen 600 hp.
    • Sweeper schrieb:

hab jetzt mal nen 3x wex greevil getestet geht auch sehr nice ab. Mit dem AS + Time Lock gewinnst du eigentlich jedes 1on1 und die meisten helden bekommen nichtmal spells raus wenn du sie angreifst.

so einen habe ich auch gebaut. was du erzählst stimmt doch überhaupt nicht. im 1on1 oder beim chasen ist er nett aber geht trotzdem meisten unter wegen der nicht vorhandenen boni (abgesehen von den 60as). kann camps eigentlich nciht solon. da bin ich mit meinem seraphic deutlich zufriedener.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • nen Seraphic mit guten Spells ist stärker, aber so einen musst du halt auch erstmal haben. nen 3x Wex ist leicht zu bekommen und die Spells sind immer dieselben. Deshalb hab ichs hier erwähnt. Hab ja überlegt was ich mir für einen mache und hab jetzt mal beide getestet.

Er kann weniger Tanken als nen Seraphic, darf deswegen nicht im Focus stehen, aber er kann sehr gut (sogar noch besser als mein Seraphic imho (Stun + Blink)) einzelne Ziele rausnehmen. Der Dmg vom Bash & der +MS/AS vom Buff fängt da einiges ab, was er weniger an stats hat.

Camps solo'n kannst du gegen vernünftige Gegner eh nicht, aber ja beim Camps clearen schwächelt er.

Hab immer in Heldenform die Kämpfe angefangen, rausgehauen was ich an spells hab und dann umgemorpht. Danach die Helden focussen die etwas weiter draußen stehen oder die angeschlagenen die (rausrennen und) ummorphen wollen. Also ich bin mit ihm jedenfalls sehr zufrieden.
    • Greevil lohnt sich halt nicht ansatzweiße im Vergleich zu Diretide um Items zu farmen..

DT ~ 21 Minuten, aber dafür idR ein gutes Item + 1 random
      Greevil ~ 12 Minuten, aber nur Eier, Battlebonus und Bullshit.

Dennoch ganz lustig mit mates )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • muss mich ehrlich gesagt Dimi anschließen.
      Bekomme ieg nur Schneebälle Kohle BB und 4/10 Commons
      Rare usw noch nie dabei. Während ein Kumpel 6 Truhen aufmacht und Morok,Badger, DeathProphet und 3 goodrares zieht(DW ,Icetiny, und noch was)
      Only can shake head here

mfg Mr Unluck
    • Nee, es ist nicht so, dass ich nichts bekomme, aber ich finds traurig, dass ich rare Items vom DT Event bekomme im Weihnachtsevent :P

Ist aber overall alles cool <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • mich regt einzig und allein auf, dass in den treasure chests kein polycount zeug ist!!!!!!!!!!!!
      ich find die items die drin sind alle kacke ausser latzhose, aber den spiel ich nie und necro stab, aber dafür 10 kisten aufmachen lohnt nicht :(

der unusual ice effekt ist natürlich unübertroffen aber auf so viel glück vertrau ich nicht^^
    • 2Unusual Essencen
      Rare AM Helm
      und 5! Greevil Eier
      sonst random commons und uncommen, paar schicke dabei.

Aus der Truhen das SKK-Schwert-Paddel
      und Necro-Scythe die mMn echt schick ist :thumbup:

Seit ich jetzt en greevil mit Hook hab machts wieder mehr Spass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dust- ()

:thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Mindestens 7x Kohle bekommen, 4-5 x das Lagerfeuer bekommen, Schneeball bisher noch nicht, kommt bestimmt aber noch, ansonsten massig normale essenzen gekriegt, 4-5 Frotivus chests, 3 commons, 1 uncommon, 2 rares, 2 eier...

Lohnt nicht wirklich...