The Greeviling
-
-
Da ich bei dem ganzen recht neu bin mal ne frage:
Gibt es irgendwo ne liste oder ähnliches wo steht welche Essenzen man wie ins Ei packen muss um ein bestimmten greevil zu bekomme ? -
KoRonimo schrieb:
Da ich bei dem ganzen recht neu bin mal ne frage:
Gibt es irgendwo ne liste oder ähnliches wo steht welche Essenzen man wie ins Ei packen muss um ein bestimmten greevil zu bekomme ?
cyborgmatt.com/2012/12/dota-2-the-greeviling/ -
midna grad gut am abusenDrink deep, and descend.
-
Jo habs mitbekommen, Greevils irgendwo hingehooked u.a. mit Ezalor Support und dann dort eingesperrt stehen lassen, sodass die Gegner ihn nicht gefunden haben und das Game ewig ging. ziemlich assi das ganze.
-
Ich nehme meine Aussage zurück, 2 Items die ich brauchte und dazu noch Unusual :d
Shoutout an Noss ofc[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Ich hoffe es amüsiert dich zu wissen, dass ich von ca. 50 Games 1 Rare für BS (wtf!!!) und sonst nichts ausser BB, Schneebälle und Kohlen bekommen habe
-
Droppen eig. auch Shadow Essenzen?
-
Wäre unlogisch wenn nicht. Kanns aber auch nich genau sagen da ich noch keine droppen sehn hab.
-
Yea die ersten Bots unterwegs. 5 Accs einfach afk stehen lassen -> 5 Items :d[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
NA TOLL DA KOMMT DER GOLDEN UND ER DROPT NUR NE KACK BLAUE SCHEISSE GGG äüolmsgapods ogüdsadf
sagfo üsdfü s
afokü sdofüksof üas
fd üoskf skf[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
aus den nice gifts fast nur crap und aus dem naughty gift grad den rare am helm gezogen )
-
Hab irgendwie aus den Naughty Gifts bis jetzt auch die bessere Ausbeute xD
Verglichen mit Diretide finde ich droppen allgemein bessere Items, dafür hat man mit den Kohlen, den Schneebällen und dem Feuer aber auch drei absolut nutzlose dabei. -
was ist denn eine unusual essenz in etwa wert?Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
0,1 Betakeys oder eben 2 Eistinys.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wie viel ist icetiny wert?
-
0,05 Betakeys, ist ja logisch.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ich würde einen betakey for eine unusual anbieten!
Spoiler anzeigen ich leg noch n common drauf, weil weihnachten istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onyo ()
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
quindtheflint schrieb:
der mode ist ja mal richtig behindert.. gegen die serphaic mit allen boni hat man gar keine chance. macht echt laune dann.
fail mode. dirtetide war viel besserIch bin keine Signatur, ich putze hier nur... -
lol
hab zur zeit nur einen wicked (damals diretide gemacht weils cool war) und >75% winrate.Drink deep, and descend.