The Greeviling
-
-
Wenn ich meinen Tickled Tegu als Courier auswähl und dann das Spiel starte, hab ich nach jedem Death neue Kreevil Fähigkeiten.
Zwar immer nur 2, aber ganz cool weil abwechslungsreich
/ninjad"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Das Rutschen wir irgendwie Random und man kann es nicht wirklich gut "nutzen", weil zu wenig Platz ist. Es nervt mehr als dass er mehr Spaß macht...
und über Diretide farmte man imo die Items schneller ^^ -
matthe schrieb:
Das Rutschen wir irgendwie Random und man kann es nicht wirklich gut "nutzen", weil zu wenig Platz ist. Es nervt mehr als dass er mehr Spaß macht...
Du* kannst es nicht wirklich gut nutzen. Nach 2-3 Games weiß man, wie man sich auf dem Eis zu verhalten hat und kommt bei Bedarf schnell ans Ziel.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
pile of coal? was das"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
TheNewEagle schrieb:
pile of coal? was das -
kannste werfen im spiel auf andere"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
maledict geht jetzt auch auf creeps (greevils)
wp
größter hurensohnmode ever
Spoiler anzeigen naja schöne idee aber kacke umgesetzt, viel zu imbalanced -
Und was bringt das?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ich hole mir immer Lone Druid, beschwöre Bären und haben meinen Greevil daneben
Ab lvl hat man dann Entangle als zusätzlichen Disable. Außerdem kann man vom Main Hero die Items auf den Summon geben :3
-
Greevilidict
Degreevilfy
Greevil Nova
also maledict + decrepify + maiden nova?
sweet! morgen gleich mal testen
-
matthe schrieb:
Ich hole mir immer Lone Druid, beschwöre Bären und haben meinen Greevil danebenAb lvl hat man dann Entangle als zusätzlichen Disable. Außerdem kann man vom Main Hero die Items auf den Summon geben :3
Gleich mal testen. Danke dafür. -
RTC schrieb:
Greevilidict
Degreevilfy
Greevil Nova
also maledict + decrepify + maiden nova?
sweet! morgen gleich mal testen
nope, ist poison nova. also noch viel besser -
kann man den mode ohne greevil und ohne courier überhaupt zocken?
-
Ich find das Spiel super. Hängt leider sehr von den Greevils ab (mfg Seraphic) und zu einem großen Teil auch von den gepickten Helden, ist dann aber super spaßig und im Gegensatz zu Diretide sehr skilllastig.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Wenn man nen Seraphic hat macht'S Fun, machen einfach krass dmg die dinger"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Leute die den Mode mit Seraphics zocken, fahren auch Popcorn in sich reinschaufelnd mit dem Touri Bus durch Äthiopien.
-
HumanlyPuma schrieb:
Leute die den Mode mit Seraphics zocken, fahren auch Popcorn in sich reinschaufelnd mit dem Touri Bus durch Äthiopien.
leute die 5 greevils haben gehören geschlagen -
Ich habe keinen, oder worauf willst du mit deinem gewaltverherrlichendem Beitrag hinaus?
Mode klingt nwett wird angezockt die Tage. -
mein wicked raped jeden seraphic.
#wordtoyamotherAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014