The Greeviling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab bis jetzt 1 rare sword für dk bekommen 1 common für morph 2x battle bonus 3x gelbe essenz und 1xblaue...

kann mir jemand sagen wie ich so ein greevil zusammen baue, der stun hook usw hat?

btw pudge hat so ein neues item bekommen, sieht ziemlich lustig aus :)
    • Mimimi unbalanced mimi

was zum teufel is los mit euch

Das isn fucking fun mode

Natürlich gibt’s bugs und keine balance die haben das wahrscheinlich in 4 wochen zusammengebastelt und ein paar leute betatesten lassen . . . . .

Wer spielt um items zu farmen is selber schuld.

Geht in nen stack und trollt einfach
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Wenn du im eigenen Team nur 4 Krüppel-Greevils hast und deine Gegner lauter Seraphic oder die Schwarzen (Name is mir gerade entfallen), dann wird aus dem Funmode ganz schnell ein Anti-Fun Mode :D
      Aber hab jetzt mal die letzten paar Stunden gespielt, macht eigentlich eh gut Laune, weil's einfach ~15 Minuten Daueraction gibt. Trotzdem sind ~75% einfach so abartige Rapegames, hab's aus beiden Perspektiven öfter erlebt, entweder wird der Gegner total überfahren oder das eigene Team, gibt aber zwischendurch trotzdem immer wieder mal Games, die tatsächlich auch bis zum Ende hin relativ ausgeglichen sind, aber ist bis jetzt für mich leider die Ausnahme. Aber den Mode gibt's ja erst seit ein paar Stunden und vermutlich noch so an die zwei Wochen, bis dahin hab ich hoffentlich dann auch mal die Essenzen für einen sinnvolleren Greevil als meinen zusammen xD
    • Lustig ist der Mode schon. Hab gestern noch 10 Spiele gemacht aber immer gegen 2-4 Seraphic Greevils verloren weil die einfach zu stark sind.
      Klartext: Wer bei Diretide viel Zeit damit verbracht hat Essenzen zu farmen, staubt hier auch jede Menge ab. Ich hab selbst nur nen Naked :D
      Das einzige echt geile ist ja das Sliden. Aber schön gemacht walfe
    • Ich muss doch sagen das es im Stack ganz witzig ist.
      Aber ich fand Diretide im Stack deutlich besser.

Weiss jemand was die Kohle macht wenn man damit Leute bewrift?

hatte btw. auch schon nen krass nervigen bug. Bin mit Timbersaw in der umwandlung zum Greevil gestorben und stand dann für den rest des games in der base und konnt mich nicht bewegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTry ()

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Jetz gerade einmal gespielt und gewonnen, hab nen Seraphic level 2 mit Venge stun, Hook und Purification :P Hab ne rote Essenz gezogen, der Mode ist von der Idee her nicht schlecht, an der Umsetzung mangelt es aber ein wenig. Ist und bleibt halt trotzdem ein Funmode, keiner hier kann erwarten das ein Event das über Weihnachten geht brilliant durchdacht und gebalanced ist. Reicht doch immerhin für ein paar Stunden Spaß bevor man zum guten alten Dota zurückkehrt.
    • Kein Plan was alle am Hook finden, bringt halt 0 außer um Creeps zu klauen.

Picke daher lieber mein Greevil mit Venge Stun, weil er einfach viel wichtiger ist, um die Leute beim switchen abhalten zu können und viel einfacher anbringbar ist. Auch macht man mit Stun+Hits viel mehr Damage als mit nem Hook, wo der andere dich stunen kann und einfach abhaut oder sogar dich killt.

ich spiele mit sera mit venge stun, ice wall und omni heal.

Super Kombo um die Leute zu killen (Stun,Heal,Wall) und, dank heal kann man auch dauerhaft im greevilform rumidln.

Top Helden aufjedenfall: Krobe,Necro und Furion. Krobe Ulti geht einfach weiter, Necro sehr nice dank spells und Furion halt mega mobil und keiner hat Tangos.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • NiceTry schrieb:

Weiss jemand was die Kohle macht wenn man damit Leute bewrift?
      da passiert irgendwie nichts :D Ich denke das ist einfach so eine art gag von valve, in Amerika gibt es ja diesen Brauch das man seine Socken an den Kamin hängt und wenn da halt nur Kohle drin ist, war man eben nicht "artig" :D Also NiceTry, nächstes Jahr immer schön brav sein!

Ist der Seraphic wirklich so stark? Spiele bislang immer mit dem schwarzen Greevil + 3 Unusuals und da geht schon ordentlich was. Mir fehlt aber auch nur noch eine unusual Essenz für ein Seraphic mit 3 unusuals, bin mir aber nicht sicher ob der besser ist als der schwarze :o

Sonst mit Krobe ult und Magnataur ult + dem Black Hole vom blauen Greevil haben wir auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Invoker lässt sich auch einfach Geschenke stealen per Sunstrike oder eben mit der Chronosphere von Void :)
    • Smile schrieb:

Hat jemand mal Meepo gepicked?

Was passier wenn man lvl 6+ in die greevilform geht?

Dann hast du nen Greevil + die Klone. Klone können auch auf den Greevil poofen. Leider brauchen Seraphics gefühlte 3 Hits für nen Klon und man ist sehr sehr itemluck dependant.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • hauptkritikunke mMn:
      -unterschiede zwischen greevils
      -es können imba herocombos gepickt werden, die der gegner nicht auskontern kann, dank change in greevil mode
      (-gute greevil combos)
      -wenn man in halbwegs organisierten matches ist, ist das spiel nach einem fehler relativ schnell entschieden. man ist z.B. 2-4 oder 2-5 hinten und kommt nicht mehr ran
      ->game outcome schon früh predictable
      -lasthitsteal ist mit manchen heros lächerlich einfach und kann teilweise nur sehr schwer verhindert werden

wie gesagt is ne coole idee, aber nicht so gut umgsetzt. man hätte vllt nur greevils (keine heros) als spielbare einheiten machen sollen, und dann noch z.B. sowas wie OMGdota -ar, also random skills nach jedem respawn. das wäre dann n wirklicher FUN-mode
      (nur ne schnelle idee)
      diretide war besser, da man kleine bis mittlere rückstände leicht aufholen konnte