Saga und Roman platzen wie eine relativ adipöse Bombe: Na`Vi vs Empire @Starladder

• Wenn Saga das was er in Deutsch raushaut 1zu1 in Englisch könnte, wären die 10k schnell geknackt, so!

Ist mir gestern wieder aufgefallen. Der Stream ist einfach Bombe, Saga bekommt quasi alles mit (mfg Map-awareness), hat doch ne Menge Ahnung von dem game, also mehr als 95% der anderen Caster (jetzt mal auf die "Main"-caster, ohne Co bezogen), mit COcaster einfach nochmal besser und mega unterhaltsam :love:
      Doubletime im Clash ist eh way above, was will man mehr??
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • saga ich hoffe du nimmst FME genauso wenig ernst wie ich und viele andere.

Dein Bossgelaber macht deinen Stream viel unterhaltsamer.
      Mal abgesehen davon hast du viel mehr knowledge als random 1000+ streamer.
      Von Sheever wollen wir erst garnicht reden. Ich mein okay, die ist so mies billig, da muss man drüber reden.
      Die Aktion gestern, wenn sie so war wie du sagst, die gehört doch weißte wohin. Abgefuckte *****
      Ich mein, ich reg mich nit uff, da krieg ich ja hohen blutdruck, aber das ist nit normal.

Mach einfach weiter dein Ding, hol deutsche CoCaster ins Boot und stream so viel wie es geht.

Zu Crytash brauchen wir wohl nichts mehr sagen, auf einer stufe mit ahcos und als forentroll bekannt.
    • dazu muss ich sagen: da trennen sich viele gemüter, die einen meinen es sei unterträglich und die anderen meinen es ist total ok. deswegen auch die umfragen in dem einen thread. ich kann leider nur so bleiben wie ich bin und solang es ein paar leute ein klein wenig feiern wenn ich einen spit oder eine punchline loswerde (manche sind sogar ganz gut) dann mach ich das weiter. in so einem hochkarätigen game liegt das hauptaugenmerk auf taktik aber wenn jetzt solche räudigen bobenz gegeneinander spielen, vielleicht eyeZ vs darer, dann werde ich das humoröser gestalten und ein wenig spitten :P ist doch fair.

aber gestern hab ich kaum 'bossgelaber' rausgelassen weil die umstände viel zu interessant waren. alles eine situationsfrage.
    • hab ja schon häufiger 'das ist heutzutage gang und gebe' von dir gehört werter herr hakan abi, aber nie 'gang und gebe wie flyerverteilen'. Da kannste noch ein wenig an deinem Vokabular arbeiten.
    • patrón schrieb:

hab ja schon häufiger 'das ist heutzutage gang und gebe' von dir gehört werter herr hakan abi, aber nie 'gang und gebe wie flyerverteilen'. Da kannste noch ein wenig an deinem Vokabular arbeiten.

nette idee, es heißt jedoch immernoch "gang und gäbe" (gängig & gültig). saga als deutschkorinthenkacker würde sowas niemals falsch verwenden glaube und hoffe ich ;)
      MfG Der_Rhymezerstörer

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • SagaN9ne schrieb:

hab sie keinesfalls vergessen, die kommen noch, obwohl es echt schon lange dauert.

nochmal: den 2h-talk davor mit kuro habe ich nicht aufgenommen, weil ich dachte es wird eher casual. in diesen zwei stunden hab ich persönlich mehr gelernt als in mehreren monaten, war schon übernice analyse vom empire's spielstil, kuro's insight bzgl. "proness" und china, gezielte momente aus games unter die lupe nehmen (navi tongfu, navi ig), eine diskussion zu 'fehler in dota und dass es zu hart bestraft wird wenn du einen fehler machst'... es war der informativste talk den ich je in dota hatte und ich versuche ihn zu recovern für euch, vielleicht geht das irgendwie. ich tu mein möglichstes!

Wenn du das irgendwie wieder herbekommst wäre das der absolute Hammer! Hab ich mir schon so lange gewünscht, ein ausführlicher talk mit Kuro, sodass man richtig gute Einsicht bekommt. Ich hoffe wirklich das klappt irgendwie, wäre sehr dankbar und froh. Gib dein Bestes! :)
    • Alle Games sind jetzt oben, auch auf Youtube in spätestens 60 min (versch. Quali !).

Bezgl. Kuros Dotatalk versuchen wir iwie an die VoD zu kommen und hoffen, dass uns own3d da helfen kann

Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant