schlimm genug, dass sie konstant 4-stellige teilweise sogar 5-stellige viewer-zahlen hat.
Saga und Roman platzen wie eine relativ adipöse Bombe: Na`Vi vs Empire @Starladder
-
-
die ist halt nicht komplett hässlich und weil den leuten die vom keller aus zuschauen zwischen den games eine kleine beule im schritt wächst, wird sh33ver vom großteil der leute gefeiert
-
That Saga Pause!
-
CleavernSTYLE schrieb:
die ist halt nicht komplett hässlich und weil den leuten die vom keller aus zuschauen zwischen den games eine kleine beule im schritt wächst, wird sh33ver vom großteil der leute gefeiert
Sheever wird vom Großteil der Community als schlechtester bekannter Caster erkannt, doch sie castet alles, was von den Großen nicht gecastet wird. Habe noch nie gehört, dass sie wegen ihres Geschlechts gefeiert würde. Sie hat ihren Fankreis, der sie mag, weil sie eben viel Zeit investiert.
edit: und nach dem zitierten Satz bin ich auch zu LD/Merlini gewechselt.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Weil die Kellerkinder und AFCs sagen würden "eyo, ja, Sheever feier ich nur, weil sie Titten hat und ich mir einen schleudern kann in der Spielpause". Ne, man sucht nach sowas wie: "Ja, sie setzt sich so ein, macht viel, blablabla". Im Endeffekt nur notgeile Spasten.
Spoiler anzeigen Nur der Sagacast世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Lesen--> verstehen. Ich schau sie nicht mal an, bei alternative, das es aber oft keine Alternative gibt, eben WEIL sie so viel macht, sollte man halt wenigstens davor Respekt haben.
Im Endeffekt scheinst du nicht wirklich darüber nachzudenken, was du schreibst.'Maturity,' father had slowly begun,'
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
Deine Argumentation ist, dass wir sie anders behandeln, weil sie eine Frau ist. - Merkst du denn nicht dass DU diese Annahme triffst und das eher so ein Selfown ist?
-
da guck ich lieber gar nicht...
hab btw nur in den großen fights enorme spikes ansonsten läuft der Stream top!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
Crytash schrieb:
CleavernSTYLE schrieb:
Sheever wird vom Großteil der Community als schlechtester bekannter Caster erkannt, doch sie castet alles, was von den Großen nicht gecastet wird. Habe noch nie gehört, dass sie wegen ihres Geschlechts gefeiert würde. Sie hat ihren Fankreis, der sie mag, weil sie eben viel Zeit investiert.
edit: und nach dem zitierten Satz bin ich auch zu LD/Merlini gewechselt.
heute einmal kurz den sheever stream angemacht und die twitch kommentare gelesen. ich habe recht mois -
Neuer Troll, schon wieder? Stell dich in die Ecke und auch für dich gilt lesen->verstehen. Meine Argumentation ist sie überträgt das 5-10x was Saga tut. Respektiert den Caster. Das sie ne Frau ist, ist mal sowas von Wurst.
gamestreams.com/twitch/ggnetsh…rch=sheever§ion=stats
gamestreams.com/own3d/351971/?search=saga§ion=stats
Saga pro Monat 1 Tag, Sheever zwischen 4,2 und 10
edit: Du nimmst Twitch chat ernst? Ernsthaft? Alles was du im IRC liest ist auch 100% true, und alles was beim VBT gesagt auch!'Maturity,' father had slowly begun,'
ot: krasses game
-
Sehr episches game.
-
wtf, diese endlosen fights; geiles game!
-
hartes 5 on 5 dota einfach (zumindest letzte 20 min, die ich gesehen hab
).
Spielt funnik eigentlich auch mal ein schlechtes game ? Hab iwie bis jetzt von ihm nur richtig gute games gesehen. Grad der Tinker auch übel schön gespielt. -
Na'vi konnte am Ende auch nicht wirklich was gegen die Ghost Sceptre's machen. Im Nachhinein ist es natürlich einfach festzustellen, aber ich finde die TA und die AA haben sich nicht wirklich gelohnt. Hätte Na'vi statt dessen z.B. ne QoP und ne Lina gehabt wäre es vielleicht anders gelaufen. Na'vi konnte am Ende ja nichtmal den Jakiro rausnehmen..
-
Rouven1 schrieb:
hartes 5 on 5 dota einfach (zumindest letzte 20 min, die ich gesehen hab).
Spielt funnik eigentlich auch mal ein schlechtes game ? Hab iwie bis jetzt von ihm nur richtig gute games gesehen. Grad der Tinker auch übel schön gespielt.
Funn1k wurde leider von den Chinesen auf den WCG ziemlich zugerichtet^^, aber ja mMn bester Spieler Empire.'Maturity,' father had slowly begun,'
Funn1k wurde leider von den Chinesen auf den WCG ziemlich zugerichtet^^, aber ja mMn bester Spieler Empire.
Chinesen zählen nicht, sind eh imba.
bounty nicht gepickt oder gebannt Oo
gogo Empire
ist btw lustig, wie NaVi wenn sie ein Spiel verloren haben in nem bo3 wieder 2+ carrys picken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Wie Saga immer ausrastet xDD
Wie viele Wörter waren das gerade? 500/Minute? xDDDD -
XDDDDDDD HAHA JA MANN
Find Kuro als Cocaster richtig gut, da kriegt man noch ordentlich was mit!like me on Facebook
/kbothepro