Comp. Morph - Balancing

• trotzdem muss man bei dota die einzelnen units viel genauer und vorsichtiger kontrollieren (dafür halt weniger), positioning achten und dann quasi doppelt map awareness haben .
      will jetzt nicht urteilen was schwieriger ist, aber zumindest etwas anderes (vllt auch gar nicht richtig vergleichbar).
    • casten während waveform soll bitte nie wieder kommen. ist einfach ein gimmick das nur vorteile hat und gegen das man als gegner selbst nichts tun kann. klar hat es die "guten" morph spieler von den bobs getrennt aber solche sachen haben in dota mmn nichts zu suchen.

ein interessanter change wäre für mich, dass morphs attribut immer auf das mit den meisten stats wechselt, ist sicher in dota2 machbar. dann wäre etwas wie ein tank/caster morph mit dem neuen eblade bis ins midgame nützlich und danach kann man wie bisher lategameitems bauen, morphs late ist ja immernoch akzeptabel. würde aber wohl nichts ins competitive passen, da es stärkere reine nuker/disabler gibt und viele phys dps carrys schon im early krankhaft stark sind dank großzügigen buffs.
    • I5h4n schrieb:

casten während waveform soll bitte nie wieder kommen. ist einfach ein gimmick das nur vorteile hat und gegen das man als gegner selbst nichts tun kann. klar hat es die "guten" morph spieler von den bobs getrennt aber solche sachen haben in dota mmn nichts zu suchen.

ein interessanter change wäre für mich, dass morphs attribut immer auf das mit den meisten stats wechselt, ist sicher in dota2 machbar. dann wäre etwas wie ein tank/caster morph mit dem neuen eblade bis ins midgame nützlich und danach kann man wie bisher lategameitems bauen, morphs late ist ja immernoch akzeptabel. würde aber wohl nichts ins competitive passen, da es stärkere reine nuker/disabler gibt und viele phys dps carrys schon im early krankhaft stark sind dank großzügigen buffs.

Die Idee finde ich interessant, da müsste man zwar noch ein bisschen rumbalancen (ich mein niemand will dann plötzlich gegen ein 4k HP Morph mit 1248395DMG stehen), aber es würde imo total gut zu dem Konzept passen :thumbup:
      [
    • - Cast animation time decreased from 0.4 to 0.25

letztes update (6.77), ich hab ihn wieder gespielt, funktioniert noch immer und ist für mich wieder spielbar

Edit: wie ich sehe hat er sogar ne bessere castanitime als prä-6.75

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()