G-League Season 2

• Winter bester Co-Caster bis jetzt, ich steh einfach auf den Akzent. :D Zum 3. Spiel gibts eigentlich nicht viel zu sagen, LGD hatte imo den besseren Teamfight auf dem Papier, aber sie konntens nicht umsetzen gegen ein zu starkes iG (trotz Fehler). Und jop, aufs Finale warten nervt übelst. Wer denkt sich so nen Müll denn bitte aus? :(
    • darKz^ schrieb:

Winter bester Co-Caster bis jetzt, ich steh einfach auf den Akzent. :D Zum 3. Spiel gibts eigentlich nicht viel zu sagen, LGD hatte imo den besseren Teamfight auf dem Papier, aber sie konntens nicht umsetzen gegen ein zu starkes iG (trotz Fehler). Und jop, aufs Finale warten nervt übelst. Wer denkt sich so nen Müll denn bitte aus? :(

Du weißt schon wo das finale ausgetragen wird?^^
      (Diese halle bekommt man nicht einfach so von heute auf morgen)
    • Mercedes-Benz-Arena in Shanghai, sieht ganz nett aus das Ding:

Aber ich frag mich auch warum man das nicht vorher klar machen konnte, nach dem Halbfinale als Datum nur "nach (chinesischem) Neujahr" angeben zu können wirkt im Gegensatz zum ganzen Rest etwas unprofessionell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nre ()

• ... Man muss aber Kabel legen, die Tribüne aufbauen und je nachdem die Spielerboxen (falls es sie gibt) aufbauen, sprich das ganze zu einem eSport Tempel machen. Sonst werden da ja eher Musikveranstaltungen abgehalten, hier brauchen sie ja Lan, Bildschirme etc.
      Das alles muss ja erst mal nach dem chinesischen Neujahr gemacht werden ( also erst ab dem 9. Februar), denn nächste Woche ist auch schon Konzert, ist es eigentlich in der Haupt Halle?

dass hier ist die website btw:
      mercedes-benzarena.com/
      Und das hier die Haupthalle:
      mercedes-benzarena.com/index.p…9-05-09-03/zhu-chang-guan
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Und das bedeutet was genau? Natürlich braucht das Aufbauen Zeit, aber die werden das Ding wohl kaum unbegrenzt gemietet haben um dann irgendeinen Termin zu veröffentlichen wenn sie endlich die Tribünen und Spielerboxen aufgebaut haben?

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Denke das Problem war wirklich das chinesische neujahr, ansonsten hätte man einfach das gesamte turnier nach hinten verlegen können, aber vmtl hatten se angst dass die teams über neujahr nich trainieren (was für iG zB afaik der Fall war, die haben glaub hauptsächlich gepubbt)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Samstag, 12.00! Endlich ist es soweit! BO5 - live Dota mit den aktuell wahrscheinlich weltweit besten Teams! Dota Herz, was willst du mehr :)

Ich denke es wird ein 3-1 für IG, hoffe trotzdem auf LGD.int
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • Einfach im Voice mit Freunde chillen und GLeague gucken, beste :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wisp weder gebannt, noch gepicked. Wissen die Asiaten wohl zu gut, wie man gegen ihn spielt?

Edit: Instant Replay, nett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()

"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Wisp kann man so easy predicten bzw countern. Asiaten wissen das :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

1 Besucher