G-League Season 2

• Hoffe ja sehr auf ein 3:2 , die veranstalter vmtl auch.

Denke iG ist immernoch ne Macht und wird wohl siegreich aus dem BO5 hinaus gehen. Trotzdem traue ich LGD.int zu iG das spiel schwer zu machen. Ich bin nur etwas besorgt ob sie ihr Chen/SD roaming weiterhin durchziehen können. Gerade in der Ferienzeit hat ChuaN afaik viele replays geguckt, zum einen EU und zum anderen die alten von LGD.int während der G-League. Hoffe dass iG sie nicht überrennt und bin sehr gespannt auf die entwicklung der jungs seit dezember.

SOLLTE LGD.int es schaffen das turnier zu gewinnen, haben sie denk ich einen TI3 invite sicher. Aber selbst wenn nicht werden wir die jungs doch höchstwahrscheinlich dort sehen wenn sie ihre form beibehalten (afaik gingen glaub im april die ersten invites raus, und so wie es momentan aussieht steht LGD.int ja schon mit an weltspitze mit LGD.cn, NaVi und iG)

Edit: Echt schade für die Leute die arbeiten müssen.. nicht nur das Samstags mittag zu arbeiten scheiße ist, dass zu verpassen ist dazu noch echt schade... kleiner tipp: solltet direkt die VODs bei BTS aufrufen, um nicht auf jD o.ä. gespoilert zu werden und BTS läd auch immer ganze VODs hoch, d.h. man bekommt nicht die anzahl der games gespoilert-
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Jemand ne Erfahrung wie schnell BTS VODs oben hat? Oder macht twitch das fast automatisch danach?
      Will das VoD gucken ohne gespoilert zu werden (mfg einfach das Internet nicht benutzen ab Samstag), wäre aber etwas doof wenn ich nach Heidelberg fahre und dann die vods nicht am start sind :D
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Normalerweise werden alle zwei Stunden die VoDs automatisch hochgeladen.
      Also angenommen er castet von 08 bis 10 Uhr, dann sind um 10 Uhr die VoDs von 8 bis 10 da. Castet er weiter durch, dann sind die 10-12 VoDs um 12 da. Sollte er aber um 11 Uhr aufhören mit dem Casten, dann sind die Vods direkt um 11 Uhr da. Außerdem Reboradcastet BTS alles.

D.h. von 8-11 ist des dann live und Rebroadcast startet dann von 12-15 Uhr. Kannst also VoDs gucken/rebroadcast etc.
    • Dust- schrieb:

Jemand ne Erfahrung wie schnell BTS VODs oben hat? Oder macht twitch das fast automatisch danach?
      Will das VoD gucken ohne gespoilert zu werden (mfg einfach das Internet nicht benutzen ab Samstag), wäre aber etwas doof wenn ich nach Heidelberg fahre und dann die vods nicht am start sind :D
      Wenn du angst hast gespoilert zu werden kann ich sie dir auch via steam schicken daniel
    • JPS# schrieb:

Dust- schrieb:

Jemand ne Erfahrung wie schnell BTS VODs oben hat? Oder macht twitch das fast automatisch danach?
      Wenn du angst hast gespoilert zu werden kann ich sie dir auch via steam schicken daniel

:love: ich meld mich dann
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass BTS zwischen den Spielen eine bessere Coverage haben wird als joinDOTA. Nicht gegen jD, aber bisher war alles bei BTS im Bezug auf G1 und G-League um ein vielfaches besser.
    • BTS wird zwischen den spielen den chinastream anhaben.. Ich werd BTS den stream schaune und wenngame zuende ist auf jD switchen.2GD ist halt auch ne geile sau, u cant ignore