VBT Splash 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VBT Splash 2013

      Bereits vor gut einem Monat kündigten wir an, auch im kommenden Jahr in Kooperation mit dem Splash!-Festival eine Splash!-Edition unseres alljährlichen Videobattleturniers auf rappers.in auf die Beine zu stellen. Und nun ist es wieder so weit: Heute startet offiziell die Qualifikationsphase für die VBT Splash!-Edition 2013. Dem Sieger dieses Turniers wird abermals die Ehre zuteil, Europas größtes HipHop-Festival am 11. Juli 2013 ohne Konkurrenz auf den anderen Bühnen zu eröffnen. Doch bei diesem Preis allein bleibt es dieses Mal nicht – außer dem Erstplatzierten haben 2013 nämlich alle 16 Teilnehmer die Chance auf einen Slot auf dem Splash!-Festival. Wer durch besondere Leistungen in den einzelnen Battles heraussticht, wird nach dem Turnierende von der VBT Splash!-Edition-Jury für das große Publikumsvoting nominiert und hat so ebenfalls die Chance, auf einer kleineren Splash!-Bühne zu stehen. Ganze drei weitere Auftritte vergeben wir in diesem Rahmen.

      Aus welchen illustren Persönlichkeiten der Deutschrapszene unsere Jury dieses Mal bestehen wird, verkünden wir in Kürze. Die Qualifikationsphase beginnt ab dem heutigen Montag, den 24.12.2012, und endet am 14.01.2013 – dann werden von der Jury wie bereits in diesem Jahr die besten Runden auserwählt und zum Uservoting freigegeben, wo Ihr, liebe rappers.in-User, die 16 MCs auswählen dürft, die letztlich im Achtelfinale der VBT Splash!-Edition 2013 gegeneinander antreten werden. Turnierstart ist der 03.02.2013. Wir freuen uns auf Eure Videobeiträge, hoffen auf eine gelingende zweite VBT Splash!-Edition im kommenden Jahr und wünschen an dieser Stelle noch einmal frohe Weihnachten!


      Qualifikationen

      So, dieses Jahr anscheinend ohne gute Leute, kenne aus den bisherigen Qualis 8 Leute und das sind alles mehr so die 32stel VBT Menschen. Hoffentlich kommt da noch irgendwas, etwas Zeit haben die MCs ja noch (hoffe, dass Enceo noch was einreicht :>). Irgendwer sich schon Qualis angeguckt und gute gefunden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • hab alle qualis bis jetzt gesehen.
      waren allesamt beschissen.
      einzig gute quali die ich gehört hab war chris miles. einzig guter teilnehmer so far.. aus meiner sicht


      e: War mir zu redundant.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Seraph schrieb:

      basti und vist way above, mehr muss ich mir gar nicht anhören )
      freu mich trotzdem drauf, keine frage.
      MfG

      gotta be kidding me. bastis runde is doch absolut langweilig ohne echte höhepunkte, lichtjahre unter seinem maßstab find ich.
      vist war noch viel schlimmer bis auf die hook die war noch halbwegs okay ( wenn auch nervig auf dauer). Aber dieses "ja schaut mal dies und das ich bin ne frau ohne brüste , was wollt iohr jetzut noch sagen olololo ich bin emo ololo" is einfach so veraltet und uninnovativ. Toll die Angriffsfläche weggenommen, is trotzdem super uninteressant und absolut standard gerappt.
      ich mein das is ja alles nich schlecht in nem objektiven technischen sinne, ich finds einfach nur unfassbar belanglos.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • naja ich find die basti lines halt so krass mal wieder, ich glaube so viele starke hat er seit äonen nicht in einem track gebracht. nur um mal ein paar rauszunehmen, hab grad muße:

      "deine intelligenz ist sichtlich beschränkt, hat nicht den quotient - nur wenn ich dich flash' hast du nen lichten moment"
      "mir brennt eine sicherung durch - war 'ne kurzschlusshandlung"
      "guck wie ich deine naziarme hier als rechtsverdreher brech'"
      "komm wir tragen's draußen aus wie obdachlose schwangere"
      "denn du bist wie stephen hawking - ein sitzpinkler"
      "als rollstuhlfahrer hast du ein krasses movement, aber bist sitzengeblieben in allen klassenstufen"

      und aus der hook:

      "deine kumpels wollen sich die kante geben? kein problem - fresse auf'n bordstein"

      eigentlich ist aber fast das ganze video zitierwürdig. beat finde ich auch nicht so prall aber wie gesagt, die lines reißen alles weg.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Dirty Maulwurf wird sie alle zerstören
      oder auch nicht
      aber wenigstens macht er geile hooks

      Seraph schrieb:


      "komm wir tragen's draußen aus wie obdachlose schwangere"


      Sowas findest du gut? Da hätte auch Farid Bang drauf kommen können
      Sind doch einfach nur hergeholt und ohne sinn, wie ein König der Söldner anheuert, aber kein geld hat............................................................. :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

    • habe mir gerade die Quali von Gio angehört. Kann man anhören. Hook leider schwächer als der Rest.

      youtube.com/watch?v=WEOqHHhAKME
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'