Inhaltsangabe
1. Vorwort
2. Geschichte
3. Item-Beschreibung
4. Synergien
5. Möglicher Item Build
6. Nachwort
1/Vorwort,
Ich hab bemerkt, dass es in DotA kein einiges Item gibt, das irgendeinen Flammeneffekt hat. Also hab ich dieses Item entwickelt, das einen aktiven Flammeneffekt hat.
2/Geschichte
The Burning Blade was once crafted by the Firelord himself. He made an ordinary Sword so hot, that it started burning. Thanks to his magic it never stops burning and can enchant a Unit with a shield from Flames.
Übersetzung:
"Burning Balde" wurde von dem Feuerlord selbst hergestellt. Er hat ein normales Schwert so heiß gemacht, das es zum brennen begonnen hat. Dank seiner Magie hört es nie zum Brennen aus und kann eine Einheit mit einem Schild aus Flammen ausstatten.
3/Item-Beschreibung
Demon Edge 2600 Gold

+36 Schaden
+
Claymore 1400 Gold

+21 Schaden
+
Burning Blade recipie 1500 Gold

=
Burning Blade 5500 Gold

+60 Schaden
Aktiv: Flame Shield
Umschließt eine Einheit mit einem Schild aus Flammen, das alle umliegenden, gegnerischen Einheiten 25 Schaden(AoE: 650, so sind die meisten Fernkämpfer drinn) zufügt. Jeder, der diese Einheit angreift erhält zusätzlich 15 Schaden pro Angriff.
Abklingzeit: 30 Sekunden Dauer:15 Sekunden Mana: 120
4/Synergien
+
: Wenn Axe mit Flame shield ausgerüstet ist und Berserkers Call einsetzt, müssen die umliegenden Einheiten ihn angreifen und erhalten dadurch die 25 Schaden pro Sekunde und die 15 Schaden pro Angriff.
+
: Immolation stackt mit Flame shield, und so werden es 50 schaden pro Sekunde.
+
: Wenn man Static Charge und Flame shield auf sich hat, dann hat es ein Meele angreiffer ganz schön schwer, weil er sehr schnell sehr viel schaden bekommt.
5/Möglicher Itembuild
Power Treads
Burning Blade
Radiance
(Mjollnir)
also:

6/Nachwort
Ich denke dieses Item ist ein relativ gutes Damage Item und hat einen guten aktiven Zauber, der, richtig eingesetzt, sehr gut sein kann. Jetzt will ich eure Meinung hören, ich bitte um konstruktive Kritik.
EDIT1:Flame shield wirkt jetzt auch auf Fernkämpfer(thx @ kpArzael)
warum gehn ein paar von den bildern nicht?
1. Vorwort
2. Geschichte
3. Item-Beschreibung
4. Synergien
5. Möglicher Item Build
6. Nachwort
1/Vorwort,
Ich hab bemerkt, dass es in DotA kein einiges Item gibt, das irgendeinen Flammeneffekt hat. Also hab ich dieses Item entwickelt, das einen aktiven Flammeneffekt hat.
2/Geschichte
The Burning Blade was once crafted by the Firelord himself. He made an ordinary Sword so hot, that it started burning. Thanks to his magic it never stops burning and can enchant a Unit with a shield from Flames.
Übersetzung:
"Burning Balde" wurde von dem Feuerlord selbst hergestellt. Er hat ein normales Schwert so heiß gemacht, das es zum brennen begonnen hat. Dank seiner Magie hört es nie zum Brennen aus und kann eine Einheit mit einem Schild aus Flammen ausstatten.
3/Item-Beschreibung
Demon Edge 2600 Gold

+36 Schaden
+
Claymore 1400 Gold

+21 Schaden
+
Burning Blade recipie 1500 Gold

=
Burning Blade 5500 Gold

+60 Schaden
Aktiv: Flame Shield
Umschließt eine Einheit mit einem Schild aus Flammen, das alle umliegenden, gegnerischen Einheiten 25 Schaden(AoE: 650, so sind die meisten Fernkämpfer drinn) zufügt. Jeder, der diese Einheit angreift erhält zusätzlich 15 Schaden pro Angriff.
Abklingzeit: 30 Sekunden Dauer:15 Sekunden Mana: 120
4/Synergien

5/Möglicher Itembuild
Power Treads
Burning Blade
Radiance
(Mjollnir)
also:

6/Nachwort
Ich denke dieses Item ist ein relativ gutes Damage Item und hat einen guten aktiven Zauber, der, richtig eingesetzt, sehr gut sein kann. Jetzt will ich eure Meinung hören, ich bitte um konstruktive Kritik.
EDIT1:Flame shield wirkt jetzt auch auf Fernkämpfer(thx @ kpArzael)
warum gehn ein paar von den bildern nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von warlord_ger ()