skillsysteme ist scheiße, stat verteilung schwachsinn (1 stat pro level wow), und im großen ganzen ein rießen WoW verschnitt.
Ragnarok Online 2 Beta
-
-
Ist das normal dass ich die Auflösung nicht ändern kann? Nervt tierisch das nur auf dem halben Bildschirm zu haben.
-
Yalaka schrieb:
Ist das normal dass ich die Auflösung nicht ändern kann? Nervt tierisch das nur auf dem halben Bildschirm zu haben.
Kannst ändern beim Einloggen )[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Sieht für mich aus wie ein typisches allerweltsMMO. Nichts bahnbrechend neues. Ich schaetze mal die meisten werden eh nur spielen weil sie den vorgänger geliebt haben, der natuerlich, fuer seine zeit, ein hervoragendes spiel war.
Was sollte mich dazu bringen dieses spiel zu spielen? Mit freunden spass haben kann ich auch in ner million anderer kostenloser MMOs, zumal chinesische server nach nem ziemlichen abufck klingen lagmaessig. -
Hab 2min gespielt und werde wohl auch auf "normale" Server warten.
Die 1.5-5 Sek delay gehen mir nicht so gut reintwoplay: "oben rego" -
# Aerick, wahrscheinlich gehöre ich zu den Leuten, die RO sehr geliebt haben, deshalb spiele ich wohl weiter.
@timerunner^ : Ab ~18 Uhr spielen hilft[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
hm ich kann starten... dann hab ich son hintergrundbild seh nen laggenden cursor (dieses glänzen geht übelst langsam^^) und nix passiert oO
-
@Dimi hab gegen 23Uhr gespielttwoplay: "oben rego"
-
Ich spiele auf dem Freyja Server zur Zeit und der geht eigentlich ganz gut klar ab ~ 18 Uhr.
@ Wolleesel : Haste mal
Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Format : Englisch (Großbritannien) !
ausprobiert ?
Ansonsten weiß ich auch nicht ^^ Daran lag es bei mir[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
ah tatsache jetz scheints zu gehen ^^
-
Keine Ahnung wieso ich so einen Spaß dabei habe. Hab bei Gw2 nach ein paar Stunden keine Lust mehr gehabt. Ro2 geht mir irgendwie super rein.
Hab nur ein bisschen Angst dass der Acount mir nichts bringt weil die Europa irgendwann ganz rausblocken aus der beta. -
@ Yalaka : Nur der eine Server ist offiziell für Malaysia und Korea freigeschaltet. Ich frage mich eher was nach der Beta passiert, aber das ist eigentlich auch egal. Auf welchem Server spielst du ? Ich spiele auf Freyja und bin ein frischer Level 25 Knight mit Job 30[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Auf Freyja bin ich erst Lvl 12 weil krasser Noob
hab aber auf dem anderen Server neu angefangen weil ich falsch geskillt und so hab und keinen Cash bezahlen will um das wieder zu ändern.