All Random

• Wolleesel schrieb:

Hi2u schrieb:

Wolleesel schrieb:

JimKnopf schrieb:

JPS# schrieb:

Es geht auch nicht darum, dass die Leute nicht wissen was auf sie zukommt, sondern dass man sich durch luck im elo hochspielt und wenn ma oben ist dann auf normalen mode umswitchen kann aber einfach haushoch unterlegen ist (zu dem einen thema)

What? Hier gehts um Dota du LoL-Clown.

Wenn tatsächlich die bessere Teamkomposition gewinnt dann kommt man am Ende bei 50% Winrate raus, oder nicht?

Nein

Doch.

absolut nicht

Vielleicht
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • JimKnopf schrieb:

JPS# schrieb:

Es geht auch nicht darum, dass die Leute nicht wissen was auf sie zukommt, sondern dass man sich durch luck im elo hochspielt und wenn ma oben ist dann auf normalen mode umswitchen kann aber einfach haushoch unterlegen ist (zu dem einen thema)

What? Hier gehts um Dota du LoL-Clown.

Wenn tatsächlich die bessere Teamkomposition gewinnt dann kommt man am Ende bei 50% Winrate raus, oder nicht?
      Lies das du clown und fang dann an weiter zu sprechen.
      en.wikipedia.org/wiki/Elo_rating_system
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • matthe schrieb:

Es kommt demnächst ein neuer Mode rein:

Jeder Spieler darf seine 20 besten Helden NICHT picken <3<3<3<3<3<3<3VALVe<3<3<3<3<3<3<3

ich hoffe du trollst mich nicht ;) aber die Idee is ja mal absolut geil :D
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Als ob ich den spiele mit meinem 3 Hero Pool :(

Shoutout an Alex-
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • RTC schrieb:

das hört sich in etwa so spassig an wie greeviling...

Dieser Mode kontert eigentlich nur Leute wie AdmiralBulldog oder die hier aus:
      dotabuff.com/players/115086812
      dotabuff.com/players/112658978
      dotabuff.com/players/86736893

Es gibt Leute die gerne mit Kombos, Helden oder so "abusen" und dieser Modus beugt dem vor. Außerdem schafft er auch Varietät, denn wenn du mit einem Helden sehr gut spielst, dann wird er einfach aus deinem Pool geworfen und wirst gezwungen was anderes zu spielen. Von der Theorie her ist das schon richtig geil und nett, kommt aber z.B. nicht an -CD heran
    • matthe schrieb:

Dieser neue Mode ist kein Troll, konnte man bei CyborgMatt.com durchlesen.

Die 20 besten Helden werden wohl nach dem VALVe-Dota 2-Rating bestimmt und wie das funzt, weiß halt keiner.

Hast du dazu einen Link oder sowas? Habe im aktuellen Patchbericht nichts gefunden. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bArAk ()

• matthe schrieb:

Es gibt Leute die gerne mit Kombos, Helden oder so "abusen" und dieser Modus beugt dem vor. Außerdem schafft er auch Varietät, denn wenn du mit einem Helden sehr gut spielst, dann wird er einfach aus deinem Pool geworfen und wirst gezwungen was anderes zu spielen. Von der Theorie her ist das schon richtig geil und nett, kommt aber z.B. nicht an -CD heran
      Eigentlich nicht.

Die die Abusen werden ewig -ap spielen und einfach dann den genannten neuen Mode dodgen so wie Sie es auch mit -sd und -rd machen.
      Ich bin dafür -ap abzuschaffen damit die -rd / -sd mode suche schneller geht.
    • LerYy schrieb:

Die die Abusen werden ewig -ap spielen und einfach dann den genannten neuen Mode dodgen so wie Sie es auch mit -sd und -rd machen.

VALVe muss sich da was besseres einfallen lassen.

Hast du dazu einen Link oder sowas? Habe im aktuellen Patchbericht nichts gefunden.

cyborgmatt.com/2013/01/dota-2-9th-january/
      Geh hier drauf, Strg +F und 20 eingeben und suchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• matthe schrieb:

LerYy schrieb:

VALVe muss sich da was besseres einfallen lassen.

Hast du dazu einen Link oder sowas? Habe im aktuellen Patchbericht nichts gefunden.

cyborgmatt.com/2013/01/dota-2-9th-january/
      Geh hier drauf, Strg +F und 20 eingeben und suchen!

“New Hero Mode” restricts you from picking from your top 20 heroes, which encourages you to try out new heroes, hence the name.

"dota_game_mode_11" "MID ONLY"
      "dota_game_mode_12" "NEW HERO MODE"
      "dota_game_mode_11_desc" "Shuts off side lanes and allows the same hero to be picked."
      "dota_game_mode_12_desc" "Players can't choose their top 20 heroes! This mode is great for trying out a new hero for the first time since everyone will be on equal footing."