Nach mittlerweile 1500 Spielen lässt mich der Eisfrosch gelegentlich noch immer verwundert vor meinem PC sitzen. Ein Beispiel: Ich ganke eine Lane mit Axe und habe eine Illusionsrune gebottelt. Ich kriege nen Kill, gehe lowhp back und fange mir nen Battlehunger. Kein Problem! Bottle benutzt und eine Illu denied. Denkste!
Da mir solche Dinge bisweilen häufiger passieren, möchte ich hier eine Art "Bugliste" beginnen. Bitte postet trotzdem keine aktuellen Abuses.
Hier ein kleines Brainstorming meinerseits mit Blick auf die kluge .txt auf dem Desktop.
1. Illusionen können nicht denied werden.
2. Unsichtbare Einheiten werden in jedem Fall aufgedeckt, wenn Axe sie callt. (In DotA konnte man Stopp spammen)
3. Die Funktionsweise bestimmter Orbfeffekte und Buffplacer, auch untereinander.
4. Midas funktioniert nun mit Bloodbath
5. Luna Glaives können jede Einheit nur noch einmal treffen
6. Überschrittene Blinkrange führt nicht mehr zu einem verkürzten Blink
7. Juxtapose Illus spawnen jetzt erst beim fertigen Hit (vorher zu Beginn der Animation)
8. Blademail wirft den Damage von Mass Serpent Wards nicht mehr auf Rhasta zurück. (Veno Wards? Necro Creeps?)
9. Auch Tinker kann nur noch 2 Manta Illusions auf einmal haben.
Wo ich das Gefühl habe, mir aber nicht sicher bin: (Bitte ggf bestätigen)
- Linkens blockt Zeus Ulti nicht mehr?
- Bäume respawnen völlig random, statt alle 5 Minuten
- Assassinate nicht mehr durch invis dodgebar?
Da mir solche Dinge bisweilen häufiger passieren, möchte ich hier eine Art "Bugliste" beginnen. Bitte postet trotzdem keine aktuellen Abuses.
Hier ein kleines Brainstorming meinerseits mit Blick auf die kluge .txt auf dem Desktop.
1. Illusionen können nicht denied werden.
2. Unsichtbare Einheiten werden in jedem Fall aufgedeckt, wenn Axe sie callt. (In DotA konnte man Stopp spammen)
3. Die Funktionsweise bestimmter Orbfeffekte und Buffplacer, auch untereinander.
4. Midas funktioniert nun mit Bloodbath
5. Luna Glaives können jede Einheit nur noch einmal treffen
6. Überschrittene Blinkrange führt nicht mehr zu einem verkürzten Blink
7. Juxtapose Illus spawnen jetzt erst beim fertigen Hit (vorher zu Beginn der Animation)
8. Blademail wirft den Damage von Mass Serpent Wards nicht mehr auf Rhasta zurück. (Veno Wards? Necro Creeps?)
9. Auch Tinker kann nur noch 2 Manta Illusions auf einmal haben.
Wo ich das Gefühl habe, mir aber nicht sicher bin: (Bitte ggf bestätigen)
- Linkens blockt Zeus Ulti nicht mehr?
- Bäume respawnen völlig random, statt alle 5 Minuten
- Assassinate nicht mehr durch invis dodgebar?
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.