The Team Liquid Dota 2 Awards 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Team Liquid Dota 2 Awards 2012

      Source TeamLiquid

      Team Liquid's Award für
      Der beste Carry, Ganker, Farmer, Held, ..
      Die besten Comebacks, Caster of the Year, Team of the Year
      und noch vieles mehr!

      Ich stimme allem zu 100% zu. Würde die Awards genau so vergeben.
      Nette Sache!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaubercore ()

    • Faith als bester support finde ich gewagt. Ist natürlich nun ansichtssache, ob man leute wrklich fest in positionen einteilt. Bei navi zb kommtes ja auch gern mal vor dass AA mit NA eher mehr den semisupport und puppey mit rubick den full support übernimmst... also immer etwas wischi-waschi. Dazu finde ich, dass faith zwar kontinuirlich auf einem hohem level spielt, aber mMn nicht extrem herrausstechend ist! Ich persönlich finde da AA zuzuschauen bei weitem interessanter und dieser nimmt meines erachtens nach auch oft mehr einfluss auf das spiel als faith.

      Nichts desto trotz sind das natürlich subjektive Entscheidungen und overall kann man die awards definitiv so stehen lassen. Auch schön dass gerade so sachen wie der wirklich richtig witzige roshanbait von nth mit einbezogen wurden.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Oh mann ich war so verwirrt wegen dem Threadtitel, weil es bei den Awards ja nicht nur ums International geht, dabei ist es ein kleines L und kein I ^^

      Aber ein echt schöner Artikel, danke für den Share.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • tolle sache das :)
      bin eig nur bei einer kategorie nicht wirklich überein mit den leuten, und zwar gleich bei der ersten. zhous leistung war stark, keine frage, aber was sylar über weite strecken z.b. mit morph demonstriert hat war übermenschlich. burning hat mir nicht so gut gefallen dieses jahr, pajkatt leider erst recht nicht (compared zum TI1). wie gesagt, ich hätte es sylar gegönnt.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Es gibt anscheinend einen running Gag auf sgamers, der davon spricht, wie Zhou seine Teamkamaeraden anschreit, ihm nicht immer alle Kills zu stealen, damit er sich vor den anderen Big carrys blicken lassen kann^^

      Bei IG strahlen alle anderen Spieler so stark, dass man so viele gute Aktionen eines carrys nicht wirklich sieht, mMn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Seit Teamliquid eine eigene Dota-Sektion hat, informier ich mich fast nur noch dort und dieser Artikel beweist wieder mal warum. Ganz ehrlich, keine andere Seite veröffentlicht durchgehend nur Artikel auf hohem Niveau so wie TL, es is auch immer wieder ein Genuss nach einem Turnier den Rückblick von TL zu lesen, weil's halt nicht nur stumpf eine Zusammenfassung der Games ist, sondern auch Interviews, Hintergrundinformationen und Statistiken geboten werden. <3 Teamliquid
      Zu den Awards: finde ich größtenteils absolut gerechtfertigt, und ich bin regelrecht froh, dass Tobi bei den besten Castern nicht mal mit einem Wort erwähnt wurde :D
      Mir fehlt nur der "Best Captain" Award :>
    • TL gut unübersichtlich und messy, hab auch irgendwo gelesen, dass sie mit ihren Werbeeinnahmen Chemtrails finanzieren.
      jD hat auf der rechten Seite eine schöne Übersicht über die upcoming Matches, mehr muss man nicht haben.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
      1. Alt
      2. Wann macht JD endlich zu?
      3. Gott sei dank roshan bait > the play
      4. iG definitiv Team des Jahres. Einzelawards aber maximal Ferrari verdient imo.
      5. Wo ist Haos sexiest Dotaplayer alive Award?
      6. Statt breakout award lieber rookie of the year & most improved player verteilen
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich habe letztens mit irgendeinem Deutschem über eSports bei einem Dota 2 Spiel geredet und er meinte, dass an sich Reddit und TL ausreichen sollten um die kompetitive Szene zu verfolgen und dem stimme ich an sich auch zu. Beide Seiten liefern alles und sogar viel mehr als du tatsächlich brauchst! Dies trifft aber auch nur dann zu, falls man auch nicht nationale Seiten wie z.B. dotasource.de besuchen will.