Hello? Is this on?

• Hello? Is this on?

In Today’s update you will find a new game mode called Least Played.

In this mode, players can only pick from their least played heroes. Having an even playing field for everyone in the match will hopefully encourage players to break out of their comfort zone and try new heroes. Give it a shot!

We’ve also changed the Shared Content panel. Some items in Dota 2 can be shared and used by other players in a match. The new panel should make it easier to browse the available shared items and help you be the coolest kid in town when everyone picks yours.

Choose mine!

In other news, we recently saw game number 100,000,000 played. With over 3 million unique players every month, the Dota 2 community is blossoming into a beautiful flower.

Changelog!

• Klar ist das ein witziger neuer Mode, -ar wäre trotzdem schön. Genauso wie -swap im -rd. Und es wäre auch schön wenn vor Ende 2025 alle Helden im Spiel wären. Valve Leistet zwar absolut phänomale Arbeit, aber bei der Veröffentlichung von Helden könnte es gerne ein bisschen schneller vonstatten gehen.
    • FME schrieb:

Klar ist das ein witziger neuer Mode, -ar wäre trotzdem schön. Genauso wie -swap im -rd. Und es wäre auch schön wenn vor Ende 2025 alle Helden im Spiel wären. Valve Leistet zwar absolut phänomale Arbeit, aber bei der Veröffentlichung von Helden könnte es gerne ein bisschen schneller vonstatten gehen.

Du meinst bestimmt swap im -sd, bei Randomdraft kann man nämlich -swap benutzten.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • ^ immer dieses tryhard geschlabber...swap braucht es in jedem mode um leaver vorzubeugen. und warum nicht einfach mehrere modes auf einmal eingeführt werden weiß niemand. den algorithmus für -random gibt es ja schon ewig in dota2 und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als ein paar zahlenschieber sind, so einen neuen mode zu implementieren. ist ja nur die richtlinie, was man ausgewählt bekommt bzw auswählen kann im startbildschirm, hat auf nichts anderes ingame einfluss. daher unter dem strich raute an FME, auch wenn mir die heldenquote generell zusagt mittlerweile. fehlt nicht mehr viel und bei einigen dauert es halt weil sie erst spät zu DotA kamen (sky mage etc.) und bei anderen wird halt noch stark am konzept gefeilt anscheinend (TC). sollen sie mal machen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

immer dieses tryhard geschlabber...swap braucht es in jedem mode um leaver vorzubeugen

naja valve wird schon gegen leaver anders vorgehen und diese bestrafen. Ich habe da vollstes Vertrauen in Valve.

Wer Random zockt der hat auch nen random Helden zu bekommen - alles andere ist doch dumm. Ich habe kein Bock mir anhören zu müssen. Pls Swap or feed.

Eine Repick funktion bei -AR finde ich z.b. aber gut, da der Spieler dann noch ne zweite Chance hat einen besseren Helden zu bekommen für einen kleinen Goldverlust.

Ob -AR überhaupt mal ins MM findet steht auch noch in den Sternen. Ist doch etwas zu luckabhängig und wird vielleicht deshalb immer als privat funmode bestehen bleiben.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Shine schrieb:

^ Es gibt -ar schon längst, nur halt nicht im MM.

ah thx shine, noch nicht mal gewusst. liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich so selten privat games mache. in cws spielt man ja außerdem cm.
      dass es dann an der balance liegen wird, da hast du wohl ebenso recht. macht die tatsache aber trotzdem nicht besser, dass es z.b. noch keine ranglisten gibt. die könnte man dann einfach nach "srs, normal & funmodi" trennen und gut wäre es, somit könnte dann auch -ar rein.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ich sehe den sinn bei -ar darin, dass random lineups zustande kommen und nicht darin, dass ich einen random hero spielen muss. wenn ich nur das will kann ich auch im -ap randomen. für mich spricht also nichts gegen swap...
    • I5h4n schrieb:

ich sehe den sinn bei -ar darin, dass random lineups zustande kommen und nicht darin, dass ich einen random hero spielen muss. wenn ich nur das will kann ich auch im -ap randomen. für mich spricht also nichts gegen swap...

This. Für -sd gilt das selbe.

Was daran, Zitat Sweeper: "hirnverbrannt" sein soll erschließt sich mir nicht. Vielleicht muss man hirnverbrannt sein um das zu verstehen?
    • treeqt^ schrieb:

Disaster schrieb:

Wird langsam mal wieder Zeit für nen ban. Is ja nicht auszuhalten.

??????????
      Ich versteh halt wirklich nicht wo das Problem ist.

treeqt^ schrieb:

Es ist doch 100% irrelevant ob -swap in -ar/-sd erlaubt ist oder nicht. Es ändert wirklich ganz genau _nichts_.

Das ist die Erklärung. Was gibt es da noch groß zu erklären?

abgesehen davon dass ich nicht auf dein trolling eingehen sollte, ist der sinn an swap doch genau dass es SCHON etwas ändert. sprich eigentlich solltest du argumentativ belegen warum es das dann doch nicht tut... möchte dir ja nur helfen, deine diffusen gedanken zu sammeln.
    • wenn man davon ausgeht dass jeder spieler jeden helden gleich gut und gerne spielt wieder jeder andere, dann würde der satz stimmen

so ist er aber mist
      am lineup ändert sich natürlich nichts, aber swap überhaupt nichts ändert ist völliger schwachsinn
      würde sich nicht ändern würden nicht viele swap in sd/ar haben wollen

ob man es zulassen sollte ist eine andere frage
    • cRUNcherNO1 schrieb:

wenn man davon ausgeht dass jeder spieler jeden helden gleich gut und gerne spielt wieder jeder andere, dann würde der satz stimmen

so ist er aber mist

Leider nein.
      Für deine Herangehensweise an das Spiel ist es von keinerlei Bedeutung ob randomspieler_1 randomhelden_1 oder randomhelden_2 oder randomhelden_3-5 spielt, weil du im Vorhinein eh nicht weißt wie gut randomspieler_x mit randomheld_x spielt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes