Hello? Is this on?

• treeqt^ schrieb:

cRUNcherNO1 schrieb:

wenn man davon ausgeht dass jeder spieler jeden helden gleich gut und gerne spielt wieder jeder andere, dann würde der satz stimmen

so ist er aber mist

Leider nein.
      Für deine Herangehensweise an das Spiel ist es von keinerlei Bedeutung ob randomspieler_1 randomhelden_1 oder randomhelden_2 oder randomhelden_3-5 spielt, weil du im Vorhinein eh nicht weißt wie gut randomspieler_x mit randomheld_x spielt.

leider doch, es macht nämlich den unterschied, dass randomspieler_1 randomhelden_1 oder randomhelden_2 oder randomhelden_3-5 garantiert nicht alle helden gleich gut können. und damit enden wir wieder damit, dass jeder nur die helden pickt bzw. sich swappt die er gerne spielt.

ob man di swap funktion jetzt einführen sollte, da es ja auch least played mode gibt ist natürlich eine andere frage

long story short: tree du bist halt immernoch nen fag :thumbup:
    • cRUNcherNO1 schrieb:

weil nur randomspieler sd/ar spielen oder ich als stack swappen darf?

und mal davon abgesehn dass randomspieler_1 in chat schreibt dass er seinen helden hasst und lieber randomheld von randomspieler_4 hätte, aber das ja nicht geht

Dein Team ist doch der beste Beleg für meine These. Dein Spiel ist in erster Linie abhängig von den Helden in deinem Team, und nicht den Spielern hinter diesen. Das schließt so Extremfälle wie die nemuru Spectre offensichtlich aus. Aber da kann dir eh nur noch Gott helfen.
      Und ja, ich bin mir sehr sicher, dass du nicht gegen einen AdmiralBulldog Sylla -sd/-ar spielen wirst.

^^^^^ schrieb:

leider doch, es macht nämlich den unterschied, dass randomspieler_1 randomhelden_1 oder randomhelden_2 oder randomhelden_3-5 garantiert nicht alle helden gleich gut können. und damit enden wir wieder damit, dass jeder nur die helden pickt bzw. sich swappt die er gerne spielt.

:shrodo:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Lass mal schauen: Ein random der nicht pudge spielen kann und das weiß (z.B. zatsu oder irie) kriegt nen pudge. ein teammate schreibt sofort "SWAP IM DENDI LOL" - Gegnerteam hat dadurch 253 oder wenn Dendi randomed sogar 506 Gold gewonnen. Deine These ist widerlegt, deine Argumentationskette ist völliger Müll.
    • Mehh. Wenig Lust auf einige Einheiten Kreisbewegung. Entweder du liest dir meine(n) Post(s) noch mal durch und erkennst die objektive Wahrheit in ihnen an oder du bleibst unwissend. Werde mich sicher nicht noch 20 mal wiederholen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • meistens sind die heroes die man "gerne spielt" auch die heroes von anderen die sie "gerne spielen". oder würdet ihr einen pudge für einen sylla swappen? swap ist für mich total ok, wenn man gerade isst und einen meepo randomed, N0tail aber in deinem team ist und einen naix hat, dann spricht doch absolyt nichts dagegen. außerdem braucht es immer 2 leute für einen swap, "sich heroes swappen die man gerne spielt" funktionert eher selten wenn man selber einen mikroeleganten hero hat.
    • Danke für die neue Signatur Baum^

Und bitte mach hier nicht den NiceHippie, wenn du mal drüber nachdenkst gibt es in deinem Geschwurbel nicht einmal eine subjektive Wahrheitswahrscheinlichkeit ~

Dein Spiel ist in erster Linie abhängig von den Helden in deinem Team, und nicht den Spielern hinter diesen

So ein Schwachfug.
    • FME schrieb:

I5h4n schrieb:

ich sehe den sinn bei -ar darin, dass random lineups zustande kommen und nicht darin, dass ich einen random hero spielen muss. wenn ich nur das will kann ich auch im -ap randomen. für mich spricht also nichts gegen swap...

This. Für -sd gilt das selbe.

Was daran, Zitat Sweeper: "hirnverbrannt" sein soll erschließt sich mir nicht. Vielleicht muss man hirnverbrannt sein um das zu verstehen?
      @beide:
      Dann seid ihr bei -sd (oder -rd) genau richtig. Da kommen random lineups zustande und ihr müsst keinen random hero spielen. Also warum sollte man -ar dahingehend anpassen obwohl -sd (oder -rd) genau diese Wünsche bereits erfüllt? Die Einzige Daseinsberechtigung für -ar wäre halt, dass man absolut KEINEN Einfluss auf seine Heldenwahl hat, für alles andere existieren bereits Modes, daher ist es absolut hirnverbrannt zu fordern, dass man in -ar Einfluss auf seine Heldenwahl nehmen kann.
    • du bist einfach nur "hirnverbrannt", wenn du annimmst, dass dann auch nur zwei von zehn spielen auf einer fairen basis ablaufen. -ar ist quasi der sinnloseste mode dieser erde wenn man nicht swappen kann...

es leaven permanent leute, wenn sie dreck haben den sie hassen.
      es feeden permanent leute, wenn sie helden haben die sie auch nach x games de facto gar nicht können.
      es stompt permanent eine seite, weil die andere entweder viel zu schwache heldencombos hat, oder die helden nicht sinnvoll auf die eigenen leute aufteilen kann.

swap ist EXISTENZIELL für leaverfreie und annähernd faire spiele abseits von cm.

Spoiler anzeigen
      ich höre ja sogar jedes verfickte ap meine -random mates cryen "OMG SERAPH SWAP", "AH ICH HAB XYZ NIMM DEN MAL WER" und so weiter. könnte ich reiern. ich würde niemals randomen, wenn ich mir auch einen random helden _vorschlagen_ lassen kann, den ich dann nicht notwendigerweise nehmen muss (was es als funktion ja gibt). ka warum das die leute nicht einfach benutzen. nervenkitzel? retarded als meepo. lust auf schwere spiele mit hoher verlustrate? nette selbstgeißelung. es heißt nicht umsonst -ap. aber gut, dieser letzte absatz ist persönlicher rant, der gehört nicht zum obigen postteil bzgl. -swap.

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ich versteh die ganze diskussion über den sinn von swap gar nicht, fakt ist das gabs in dota und warum sollte so ein wichtiger teil des spiels einfach nicht übernommen werden?
      davon mal abgesehen bin ich auch dafür, dass man wieder beliebig swappen kann, es trägt einfach dazu bei, dass die spiel in den meisten fällen besser werden, im sinne von feeden, leaven oder einfach nur weil man spieler 1 kein bock auf den helden hat, aber spieler 2 den gerne spielen würde.