hört sich aber schon besser an als 2-3 stunden an den singleplayerspielen zu sitzen die im gegensatz zu dota richtig kohle kosten~~
Dota2 Test Gamestar
-
-
Wann war die DotA Community je unfreundlich?
-
Midna schrieb:
Du kommst dann allerdings in den gleichen Pool wie solche, die wegen der Report-Funktion bestraft wurden.
Gibt es eine Quelle dafür, dass die Reports auch funktionieren? Für mich sieht es nämlich eher so aus, dass das Ganze ein riesen Fake ist, damit die ganzen Ragekiddys nicht Valve für die Gameruiner verantwortlich machen und Hass auf das Spiel schieben.
In praktisch jedem Match wird irgendwer für irgendwas reported; alle paar Sekunden wird ein Spiel beendet - und ich glaube kaum dass der Match-Staff jedes einzelne Spiel ansehen wird, nur um zu überprüfen ob der Tiny tatsächlich ein paar Mal den Toss misbraucht hat.
Sollte es nach der Report-Anzahl gehen macht es keinen Sinn einen Grund und weitere Informationen anzugeben.
Ist es eine Kombination aus beidem, dann ist ist die Funktion als Stack leicht zu abusen.
Also rein logisch macht diese Art von Reports keinen Sinn
Zum Testen habe ich mal in 4 Spielen in Folge stumpf reingefeeded. Das ist jetzt ca. 1 Monat her und ich bin noch nie in besagtem low-priority Pool gelandet. Das heißt für mich: Entweder ist die Report-Funktion für'n Arsch oder ich hatte Glück und wurde nicht reported.
Musste jemand von euch schon mal low priority spielen, obwohl er nur ein oder gar kein Mal ein Spiel vorzeitig verlassen hat?
greystar_ schrieb:
Dota 2 - Test-Video zum MOBA-Spiel
Spoiler anzeigen MOBA-SpielSpoiler anzeigen MOBA-SpielSpoiler anzeigen MOBA-Spiel
Ärgerst du dich auch darüber, dass ein Musik Genre nach einer Gruppe oder Zusammenstellung chemischer Elemente bezeichnet ist?
Mein Gott es ist nur eine Bezeichnung wie jedes andere Genre auch. Wenn der Großteil mit der Bezeichnung einverstanden ist und mit dieser übereinstimmend eine eindeutige Spieleform meint, wo ist dann das Problem. "Strategie" impliziert z.B. auch, dass alle anderen Spiele keine Strategie benötigen, damit hat irgendwie niemand ein Problem. So einen ständigen Wind um nichts findet man aber auch nur in der Dota CommunityDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()
-
Sustanon schrieb:
Ärgerst du dich auch darüber, dass ein Musik Genre nach einer Gruppe oder Zusammenstellung chemischer Elemente bezeichnet ist?
Mein Gott es ist nur eine Bezeichnung wie jedes andere Genre auch. Wenn der Großteil mit der Bezeichnung einverstanden ist und mit dieser übereinstimmend eine eindeutige Spieleform meint, wo ist dann das Problem. "Strategie" impliziert z.B. auch, dass alle anderen Spiele keine Strategie benötigen, damit hat irgendwie niemand ein Problem. So einen ständigen Wind um nichts findet man aber auch nur in der Dota Community
mehr sag ich dazu nicht; will auch nicht wieder so eine Diskussion. -
Sustanon schrieb:
Zum Testen habe ich mal in 4 Spielen in Folge stumpf reingefeeded -
Ich habe mal experimentell nur Leute reportet, die in keinster Art und Weise geflamed haben (so circa 2 Wochen lang) und da kam beim Einloggen kein einziges Mal die Meldung, dass "Actions" gegen diese vorgenommen worden wären.
Folglich liegt es entweder wie du sagst an der Anzahl der Reports, oder da sitzen wirklich Leute dran, die das bearbeiten. Ich persönlich schätze folgendes:
Es wird nicht nur der Report selber, sondern auch der ZEITPUNKT des reports gespeichert. Dann muss nur noch jemand schnell den Chat zum entsprechenden Zeitpunkt überprüfen (bei Flame Reports zB). Womöglich nutzen sie dabei auch bestimmte Suchfunktionen nach beliebten Fluchworten. Beim Feeding on Purpose stelle ich es mir allerdings schwierig vor.T
RI
GG
ER
ED
-
naja also ich und 3 m8s haben mal ne zeitlang immer alle russen im game reported für alles und eigtl nach jedem game kam dann eine meldung damit, dass die bestraft worden
Hängt also mMn auch mit der anzahl der reports zusammen in einem game, ich mein wenn 4 leute sagen dass der eine ausm team feeded, wieso sollte derjenige das noch überprüfen?
Sinnlose Logik von Valve aber halbwegs nachvollziehbar -
feeding on purpose stellt mit den richtigen programmen auch kein allzu großes problem da.
wir sind ja schon mit dem parser weit unter unseren möglichkeiten geblieben midna -
Die armen Russen - 4 gegen einen...
Warst du auch schon in der Schule so drauf?
Echt hart wie manche Leute mit ihren Mitmenschen umgehen
Spoiler anzeigen #yoloKK -
Ganz ehrlich, so hin und wieder mal Lowpriopool zu spielen ist eig ganz witzig, ist wie nen smurf account
Spoiler anzeigen mfg[ -
#YOLO schrieb:
Die armen Russen - 4 gegen einen...
Warst du auch schon in der Schule so drauf?
Echt hart wie manche Leute mit ihren Mitmenschen umgehen
Spoiler anzeigen #yolo
inner schule sicher nicht. da gewinnt der russe nämlich ziemlich easy
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
ja der gute roman kann davon ein lied singen.
-
Sustanon schrieb:
Gibt es eine Quelle dafür, dass die Reports auch funktionieren? Für mich sieht es nämlich eher so aus, dass das Ganze ein riesen Fake ist, damit die ganzen Ragekiddys nicht Valve für die Gameruiner verantwortlich machen und Hass auf das Spiel schieben.
In praktisch jedem Match wird irgendwer für irgendwas reported; alle paar Sekunden wird ein Spiel beendet - und ich glaube kaum dass der Match-Staff jedes einzelne Spiel ansehen wird, nur um zu überprüfen ob der Tiny tatsächlich ein paar Mal den Toss misbraucht hat.
Sollte es nach der Report-Anzahl gehen macht es keinen Sinn einen Grund und weitere Informationen anzugeben.
Ist es eine Kombination aus beidem, dann ist ist die Funktion als Stack leicht zu abusen.
Also rein logisch macht diese Art von Reports keinen SinnSupport German Dota! -
ich reporte manchmal auch leute, bei denen es eigentlich nicht gerechtfertigt ist, einfach um frust abzubauen und hab noch nie ne meldung bekommen, dass gegen so jemand was unternommen wurde.
wenn ich aber leute reporte, die halt wirklich alles und jeden beleidigen etc, dann bekomm ich öfters diese meldung.
also ja: das funktioniert schon gut, zumindest um längen besser als in den meisten anderen spielen -
Mal ne Nacht lang drunk dotas gemacht, übel geflamed und auch dick gefeedet, danach Lowpool gehabt, mit Nachricht von Valve, dass ich sowas in Zukunft bitte unterlassen soll
Kam aber mit gut Delay, bestimmt ne Woche später oder so. -
Du hast nur in jedem 50. Spiel einen Ragequitter o.ä.?
In den Pool will ich auchGanz ehrlich, so hin und wieder mal Lowpriopool zu spielen ist eig ganz witzig
(irgendwie buggt der direkt zitieren Button bei mir rum) -
Ich wage zu behaupten, dass es keinen extrapool gibt für Leute, die besonders wenig leaven, also erkennst du zu Recht keinen Zusammenhang[