Dotabuffrating (DBR) Diskussionsthread

• Dimi schrieb:

Diamond 1950+ ~ 1%

ist ja wie sl5 :thumbup: :thumbup:

''Once it launches, you will be able to find your DBR on your player profile page (requires sign-in).''

Bedeutet das, wenn ich mich gar nicht erst registriere, sieht man auch kein Rating? Auch die anderen nicht?

€: Sehs schon kommen: Low-Mid-HS hat ausgedient, ''Diamond+ looking for Team''
    • patrón schrieb:

''Diamond+ looking for Team''

5n5 diamondskilled /qry
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • The only factors considered in determining the change in your rating is match outcome and skill difference between players. Other factors such as player KDA are not considered. We feel very strongly that including KDA (or other in-game statistics) would lead to a system that encourages individual play (instead of teamwork), is difficult or impossible to balance, is subject to exploiting and would lead player ratings to drift away from the in-game matchmaking.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Sehs schon kommen: Low-Mid-HS hat ausgedient, ''Diamond+ looking for Team''
      das ist mir lieber. ich halte es jedenfalls für akkurater als mid+++ oder highskilledonly
      wenn man silber ist, sucht man normal nicht nach platin.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Fördert nur das Spielen in Stacks weil die Winrate da höher ist (wenn nicht gerade Shrodo in der Gruppe ist). Eigentlich wärs für die kein Problem ein Rating für Games ohne Stapel rauszugeben, wer mit wem wie oft zusammen spielt wird ja schon getrackt, und die Wahrscheinlichkeit, dass zwei die oft zusammenspielen sich zufällig finden ist eher gering.
    • Kassier auch oft wenn im stack spiele. liegt meistens daran, dass meine faggots stacks -random spammen und die gegner cw lineup picken. wenn der phenom dann noch mit der 50 cs drow nach 15 min unterwegs ist, ist feierabend :thumbup:

• playless schrieb:

Klar, die Generation der RTL Zuschauer, die new target audience is allgegenwärtig und der neue Markt. Die brauchen Stats. Traurig, dass Doten nicht davon verschont blieb. Es ist halt schwachsinnig hoch10!

keine stats, rating, wie oft denn noch?
      neu ist DARAN nichts, weder der markt noch die audience
      anders rum wird ein schuh draus, neu ist das pempern der spieler, keinem zeigen was er kann und vorallem nicht kann, wages rating + nominelle rating steigerung(sc2) oder gleich kein rating(dota2)

btw, bist noch nicht alt genug für dumme "früher war alles besser" sprüche, selbst wenn sie nur im unterton vorkommen, ist vor 50 einfach nur peinlich

Es gibt keine generation RTL(unsere schon mal garnicht) es gibt die generation internet und die ist mündiger als alle vorherigen, ob man das sieht ist natürlich die andere frage, warum man es nicht sieht eine andere.

wie ich schon vor etlichen seiten sagte, die dota szene will es, die dota szene braucht es, die dota szene bekommt es, in scheiß stein scheiß gemeiselte scheiß mp gaming gebote.

Aerick schrieb:

Lasst den penisvergleich beginnen! =D

Naja, ich tolleriere die meinung der gegner und hoffe dass es eine option geben wird sein rating zu verstecken. Sollte imo aber standart oeffentlich sein. Mehrheit und so. =3

es war keine meinung

patrón schrieb:

€: Sehs schon kommen: Low-Mid-HS hat ausgedient, ''Diamond+ looking for Team''

was ja wohl unter anderem der sinn der übung war

TheNewEagle schrieb:

The only factors considered in determining the change in your rating is match outcome and skill difference between players. Other factors such as player KDA are not considered. We feel very strongly that including KDA (or other in-game statistics) would lead to a system that encourages individual play (instead of teamwork), is difficult or impossible to balance, is subject to exploiting and would lead player ratings to drift away from the in-game matchmaking.

hatten wir auch schon vor ewigkeiten geklärt aber irgendwie wollten sich die leute über die vermeindliche dummheit anderer aufregen und suchten sich gründe. So eben seiten lang das behinderte erwähnen von stats und die annahme(ka warum man es annehmen konnte, hatte es dotabuff doch klar verneint, aber naja, fragen über fragen in diesem thread) dass die bei dotabuff GARANTIERT dümmer sind als man selbst und alles möglichstenststs falsch machen

nre schrieb:

Fördert nur das Spielen in Stacks weil die Winrate da höher ist (wenn nicht gerade Shrodo in der Gruppe ist). Eigentlich wärs für die kein Problem ein Rating für Games ohne Stapel rauszugeben, wer mit wem wie oft zusammen spielt wird ja schon getrackt, und die Wahrscheinlichkeit, dass zwei die oft zusammenspielen sich zufällig finden ist eher gering.

wenn leute in einem teamspiel teamplay haben KANN es für die szene nicht förderlich sein!

man addet sich 30 randoms in den ersten paar publics(JEDES teamspiels) die keine vollaffen sind auf die friendlist, hält mit denen wage kontakte, spielt halbwegs gemeinsam, hat MEHR spaß an dem game(warum es ja immer gehen sollte, wie wir gelernt hatten)
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Bin ja mal gespannt wie die das genau berechnen wollen. Sehe aber schon sowas hier kommen: i.imgur.com/LuYziT1.jpg
      Ist ja in HoN und LoL nicht anders... :/ Hab deshalb die DotA-Ableger auch immer gemieden, da ich kein Fan von statswhoring und einer Community bin, die ihre Mitspieler mittels eines Ratings welches individuellen Skill gar nicht einberechnen kann, in Schubladen steckt.
    • TheNewEagle schrieb:

The only factors considered in determining the change in your rating is match outcome and skill difference between players. Other factors such as player KDA are not considered. We feel very strongly that including KDA (or other in-game statistics) would lead to a system that encourages individual play (instead of teamwork), is difficult or impossible to balance, is subject to exploiting and would lead player ratings to drift away from the in-game matchmaking.
      Lässt vermuten dass es ein gewöhnliches, vll leicht abgeändertes ELO System wird. Scheint ja auch nur Win/Loss berücksichtigt zu werden, keine Ahnung wie repräsentativ das also sein wird.
      z.B.: Ich spiele öfter mal in nem 5er Stack mit RL-Freunden die einfach noch nich so den Plan vom Spiel haben, geht mein Rating dann runter wenn wir wegen meinem Kumpel verlieren der ne Midas auf nem Balanar "rusht" (15min fertig = godlike) und die komplette erste Nacht die Lane farmt weil er es nicht besser weiß und danach ordentlich reinfüttert? 8|