Dotabuffrating (DBR) Diskussionsthread

• Schau genau dieses "zweitrangig" ist doch der Streitpunkt :D. Ich sehe gewinnen und Spaß mit der gleichen Priorität und nicht mit unterschiedlicher.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • EU kein problem, RUs auch. Aber Australien und die Ostküste, sowie SEA würden Probleme haben (je nach Elo Stärke)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • CleavernSTYLE schrieb:

ist jetzt schon teilweise so dass man ewig wartet und die search range beinahe komplett ausschöpft. würde man zu diesem zeitpunkt das MM splitten, würden ranked games auf keinen fall funktionieren.

Ich habe noch nie länger als 3-4 Minuten gewartet. Und das ist auch nur die Ausnahme... In der Regel 1-2 Minuten.
      Keine Ahnung welche Wartezeiten du dir für ein 5v5 vorstellst, aber selbst 5 Minuten wäre für mich noch okay.

'ScArPe schrieb:

rating ist unnötig.

Für dich vielleicht. Es gibt aber mit Sicherheit mindestens genau so viele Leute, die es für wichtig oder gar essenziell halten.
    • Gibt ja ein Rating - Low/High/Very High
      Mir hat's Spaß gemacht mich hochzuspielen, außerdem merkt man im Solo-MM ganz schnell das sein Rating besser wird, wenn die Mitspieler besser werden.
      Und wenn's schlecht läuft wart ich auch schonmal 5+ Min, für ungeduldige Menschen, wie mich, zu Lange.
      Das ganze dann noch mit der halben Playerbase - ne Danke ;)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

Gibt ja ein Rating - Low/High/Very High
      Mir hat's Spaß gemacht mich hochzuspielen, außerdem merkt man im Solo-MM ganz schnell das sein Rating besser wird, wenn die Mitspieler besser werden.
      Und wenn's schlecht läuft wart ich auch schonmal 5+ Min, für ungeduldige Menschen, wie mich, zu Lange.
      Das ganze dann noch mit der halben Playerbase - ne Danke ;)

Das ist kein Rating, sondern eine grobe Aufteilung. Und ob ich mir mein Rating denken kann und wie es wirklich ist, kann manchmal ganz schön unterschiedlich sein.
      Wenn du mal Very High bist und es nicht mehr besser wird, willst du vielleicht schon wissen wo genau du stehst.
    • Valve ist doch nicht dumm. Dort arbeiten nicht umsonst die BESTEN :love:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ich vermiss irgendwie bei den posts hier die zeiten, als man beim loadscreen zwei mal zum döner fahren konnte und als man wiederkam immernoch kurz den kühlschrank nach smirnoff checken konnte bis es endlich losging :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • 75 % meiner Publics laufen so ab:

Möglichkeit 1) Zerstöre soviele Wards wie möglich, sodass sich der Gegnersupporter aufregt + raged + leaved.
      Möglichkeit 2) Gank einen die ganze Zeit mit dem Ziel, dass er raged, am Besten mit Allchat + ragequit.
      Möglichkeit 3) Wenn ich supporte und ein fucking random tut bullshit auf der Lane, dann fick ich sein Game ab.
      Möglichkeit 4) Ich spiele mit Freunden und probiere sie zum sterben zu bringen und bau scheiße und habe Spaß.

Alle Möglichkeiten sind offen und ich habe idR sehr viel Spaß dabei und JA, ich zerstöre sehr gerne Games von anderen, sei es andere random Leute in meinem Team oder Gegnerleute. Sei es mit ganzen Wald durchwarden oder die Mitte killen bis er leaved oder sei es juken und immer wieder füttern. Ich liebe Public

Mit Möglichkeit 1+2 zerstörst du doch keinem das Spiel^^. Ist wohl heutzutage eher so Standard, und in der Regel leaved man ja nicht nur weil dauerhaft seine geplaceten Wards zerstört werden :) irgendwann wird der Gegner es wohl checken und dagegen angehen. Auf dauer schadest du dir ja auch selbst wenn du zuviel Gold als Supporter in Sentries undso investierst.

Naja Punkt 3 muss ja wohl nicht sein, wer schiesst schon gerne Eigentore :D.
      Punkt 4 : Gerade wenn man mit Leuten spielt die man kennt,dann will man doch lieber gewinnen. Natürlich geht es dann eher spassig zu und man nimmt nichtalles so ernst. Am Ende will man doch trotzdem mit ner guten K/D rausgehen und das Spiel gewinnen. Also für mich ist das unverständlich das du "deinem Team" abischtlich schaden willst. Niemand verliert gerne würde ich mal so behaupten :P
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Seraph schrieb:

ich vermiss irgendwie bei den posts hier die zeiten, als man beim loadscreen zwei mal zum döner fahren konnte und als man wiederkam immernoch kurz den kühlschrank nach smirnoff checken konnte bis es endlich losging :D
      MfG

smirnoff... jaja die jugendsünden. rigo war das andere was damals alle gesoffen haben oder?

achso ot: blabla alles gold leute hier
    • Diese separaten MM's gibts ja eigentlich auch schon,

Bei -CM würde sich glaub ich kaum jemand der Spaß-Fraktion beschweren, wenn es Ranked wäre, weil der Mode einfach das Competitive in den Vordergrund stellt.

Bei -ar und -sd würde sich glaub ich kaum jemand der Competitive-Fraktion beschweren, wenn es Unranked bleibt, weil die Modes einfach den Spass in den Vordergrund stellen.

-ap und -rd liegen dann wieder in der Grauzone. :huh:

Von daher macht es Dota den Entwicklern eigentlich recht einfach beide Parteien zufrieden zu stellen...
    • L3gO schrieb:

Am Ende will man doch trotzdem mit ner guten K/D rausgehen und das Spiel gewinnen. Also für mich ist das unverständlich das du "deinem Team" abischtlich schaden willst. Niemand verliert gerne würde ich mal so behaupten

Vorallem K/D/A interessieren mich quasi garnicht und nein ich muss nie gewinnen, will ich auch nicht im Pub unbedingt )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Jo, auf Dotasource sind alle Leute totale Idioten, schlechtes Niveau gibt es nur auf Dotasource und überhaupt ist die Page total kacke. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen, Crytash, und noch mehr freut es mich wenn solche hundsdummen Posts nicht mehr kommen werden weil du dieser ach so blöden Page den Rücken kehrst.

Meine Güte ... wenn ihr ein Problem mit den Posts einzelner Nutzer (oder einfach nur den Nutzern) habt, wieso verallgemeinert ihr das dann und bezieht auf die gesamte Page? Niemand zwingt euch hier zu sein... aber sowas wie "typisch dotasource" geht mir langsam echt gehörig auf den Zeiger.
    • Benutzer online 1

1 Besucher