Dotabuffrating (DBR) Diskussionsthread

• :bird:
      "biggest troll" ist ja wirklich eine Beleidigung, es ist ganz KLAR lustig gemeint und soll die Situation persiflieren, etwas was du anscheinend missverstanden hast, weil du lieber dumm herum machst anstatt drüber zu lachen. Gz.

edit: Und wo verallgemeinere ich bitte DS.DE als troll haufen. Eigentlich geht es genau NUR um den einzelnen User (Dimi) und ob er der Größte Troll EU oder eben doch nicht (dafür dann halt für komplett DS.de) sei.

edit2: Um ehrlich zu sein, hatte ich mich vom "Eu, vlt. Welt" rückwärts gedacht inspirieren lassen. Einschränkend anstatt übertreibend, damit die Aussage korrekt bleibt.

edit3: Um das ganze noch einmal abzurunden, noch etwas. Dimi stimmt mir halt oft zu, deshalb wollte ich einen etwas infantilen, aber kumpelhaften Scherz machen, damit wir eben beide darüber lachen, davon ausgehend, dass er einen ähnlichen Humor zu haben schien - und wo ich jetzt verallgemeinere, würde ich auch gerne wissen! Ich schrieb ja Dimi = Gößter Troll DS.DE, vlt. EU. Wo da jetzt eine negative Verallgemeinerung DS.DE sein soll, ist mir einfach unklar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Leute, hier gehts immer noch um das Dotabuff Rating.
      Random Flamewars und/oder Komplexauslebung in jeglicher Form brauchen wir hier nicht, nirgendwo im Forum.
      Wenn ihr noch diskutieren wollt, bitte, dann auf sachlicher Ebene, sonst mach ich das Topic zu,
      mindestens bis das DBR online ist / sich was neues ergibt.
    • Chillt ma boys :love:

Looking for 1700++ elostack ! Naturel + 3 go

Irgendwann will ich auch mal diamond sein :(
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Naja, bis heute haben sie ja alle Daten, für die nächste Zeit ist das Rating also noch uneingeschränkt aussagekräftig, vor allem bei Leuten mit vielen Games.
      Die Frage ist, ob Valve auch nur einen Schritt auf DB zumachen wird, was ich bezweifle. Mit der Zeit wird die Database also zwangsläufig etwas outdated werden / eingeschränkt sein auf einen viel geringeren Spielerkreis.
    • Kann man jetzt überhaupt das Rating eines anderen sehen oder nicht? Die Umfrage war ja anscheinend eher ein Stimmungstester und vlt. muss man auch Geld zahlen um andere Ratings ansehen zu dürfen. Irgendwoher müssen sie ja das Geld verdienen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Spätestens dann sollte und wird Valve denke ich den Laden in Grund und Boden rammen. Mit Recht.
      Es ist halt die Frage, wer wirklich dafür zahlen würde und ob es eventuell sogar brisantere Stats, wie bevorzugte Skillbuilds oder Itembuilds oder was auch immer. Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber es könnten doch auch Stats aufgezeichnet werden, die für einen GEgner schon mal ganz gut zu wissen wären.
    • Trezc0 schrieb:

aber es könnten doch auch Stats aufgezeichnet werden, die für einen GEgner schon mal ganz gut zu wissen wären.

klar, dann werden die leute in jedem game nach den picks erstmal dotabuff aufmachen und schauen was die 5 gegner auf ihren jeweiligen helden für skill- und itembuilds machen...

ernsthaft, meint ihr nicht ihr übertreibts langsam mit der panik vor stat-abuse? es guckt sich doch jetzt schon kein schwein vorm game auf dotabuff winrates an, mit dem ranking wärs auch nicht anders. und spezifische skill- und itembuilds? was soll das bringen? dann weiss ich halt dass der gegnerische midspieler auf seinem tinker gerne mal bottle und BoT baut. und dass die gegnerische maiden gerne tranquils und magic wand baut. wahnsinn. riesiger vorteil, das zu wissen.
    • Ich find es super, dass Valve dem Ganzem einen Riegel vorgeschoben hat. Nichtsdestotrotz lieben alle Stats (kein Ranking), daher gehen wir alle auf diese alle von uns verfluchten Seite. Entschuldigt mich, ich bin so betrunken dass ich mir mit meiner rechten Hand mein linkes Auge zuhalten muss um noch die Zeichen auf dem Monitor zu erkennen. Trotzdem denke ich, dass Competition auf irdendwelchem Level sein muss. Ventil hat das mit Absicht nach hinten hinaus verschoben, aber es wird kommen (so sehr wie das Amen in der Kirche), daher GEDULD.

Den trolligen Kriegsherren hätten diese Ventilmenschen bestimmt auch nicht so schnell releeased, wenn es DB nicht herausgefordert hätte. Alles in allem: Glück für uns. Ich habe eh keine Ahnung von allem, also flame on me.
    • 2100++ fuck this ich wollte doch bei 1700 bleiben :(
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]