"biggest troll" ist ja wirklich eine Beleidigung, es ist ganz KLAR lustig gemeint und soll die Situation persiflieren, etwas was du anscheinend missverstanden hast, weil du lieber dumm herum machst anstatt drüber zu lachen. Gz.
edit: Und wo verallgemeinere ich bitte DS.DE als troll haufen. Eigentlich geht es genau NUR um den einzelnen User (Dimi) und ob er der Größte Troll EU oder eben doch nicht (dafür dann halt für komplett DS.de) sei.
edit2: Um ehrlich zu sein, hatte ich mich vom "Eu, vlt. Welt" rückwärts gedacht inspirieren lassen. Einschränkend anstatt übertreibend, damit die Aussage korrekt bleibt.
edit3: Um das ganze noch einmal abzurunden, noch etwas. Dimi stimmt mir halt oft zu, deshalb wollte ich einen etwas infantilen, aber kumpelhaften Scherz machen, damit wir eben beide darüber lachen, davon ausgehend, dass er einen ähnlichen Humor zu haben schien - und wo ich jetzt verallgemeinere, würde ich auch gerne wissen! Ich schrieb ja Dimi = Gößter Troll DS.DE, vlt. EU. Wo da jetzt eine negative Verallgemeinerung DS.DE sein soll, ist mir einfach unklar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |