Die Daten am Freitag werden alle aktuell sein. Alles was danach kommt wird halt zu wenig sein. 3 Mio Spieler, 10k leute machen den private Mist aus >> Dotabuff nutzlossss
Update Notes - January 23, 2013 - AR für MM und Troll Warlord
-
-
Super patch! Finde es wirklich klasse von Valve das beide Partien hier berücksichtigt werden und man das entweder ein oder ausschalten kann
Defaulted to private ist aber schon ein bewusster Schlag gegen Dotabuff
Aber hab die Seite eh nicht wirklich genutzt.
Der neue Troll Warlord sieht übrigens auch gut aus
matthe hat schon Recht, dotabuff wird danach nicht mehr ansatzweise aussagekräftig sein was zb Winrates von Heroes und Itemstats etc. betrifft, da nur ein kleiner Teil der Userschaft das Feature aktivieren wird. Die Zukunft der Seite ist somit noch unsicher -
Sehr Starke Patch.
Finds außerdem gut das die Patches mittlerweile so früh am Abend kommen -
PS: Ich hoffe mal das Necro set ist das Death's Protest set vom Polycount contest, dafür hau ich instant einen meiner couriers raus oder trade sonstwas. Necro nur mittelmässiger port, so wär er visuell aber hammer.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
perfekter patch, hab mir heute früh in der uni noch gedacht: troll warlord! shit! auf den freu ich mich.
voilá.
-
stardust* schrieb:
Super patch! Finde es wirklich klasse von Valve das beide Partien hier berücksichtigt werden und man das entweder ein oder ausschalten kannDefaulted to private ist aber schon ein bewusster Schlag gegen Dotabuff
Aber hab die Seite eh nicht wirklich genutzt.
Der neue Troll Warlord sieht übrigens auch gut aus -
Useless wird dotabuff nicht Matthe, 10k sind ne ziemlich nette Stichprobe, auch ohne Zugriff auf die komplette Population[
-
Naja, damit wird Dotabuff gg sein. Das mit dem Rating ist komplett vorbei, egal ob Privat oder Öffentlich.
Zumindest ist mir schleierhaft wie das berechnet werden soll, wenn nur 1/20 von den Spielern die Daten zur Verfügung stellt.
Ich kann nur hoffen, dass Valve selbst mit der Zeit ein einsehbares Rating zur Verfügung stellt. Und wenn es nur Privat ist... :/ -
wow, richtig schöner patch
und ein schöner schlag in die fresse von dotabuff, gefällt mir, danke valve -
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
- Added a privacy setting in the UI so that players can specify whether they want to allow external 3rd party websites to be able to access their match history (defaulted to private)
soviel interpretations möglichkeiten gibt s da jetzt auch nicht...
Standard Konfiguration ist halt Privat, d.h. 95%++ aller Spieler werden das nicht umstellen ergo weniger Statistken für dotabuff. -
Fast schon schade, weil dotabuff in seiner jetzigen Form ziemlich geil war.
RIP in pieces[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
matthe schrieb:
Die Daten am Freitag werden alle aktuell sein. Alles was danach kommt wird halt zu wenig sein. 3 Mio Spieler, 10k leute machen den private Mist aus >> Dotabuff nutzlossss
stardust* schrieb:
matthe hat schon Recht, dotabuff wird danach nicht mehr ansatzweise aussagekräftig sein was zb Winrates von Heroes und Itemstats etc. betrifft, da nur ein kleiner Teil der Userschaft das Feature aktivieren wird. Die Zukunft der Seite ist somit noch unsicher
jo weil bei umfragen, zB zur wahl, auch immer jeder deutsche befragt wird...
bei weiteren fragen darf seraph hier erklären -
Chairraider schrieb:
PS: Ich hoffe mal das Necro set ist das Death's Protest set vom Polycount contest, dafür hau ich instant einen meiner couriers raus oder trade sonstwas. Necro nur mittelmässiger port, so wär er visuell aber hammer.
Ich reserviere mir mal den Drodo. -
Auch wenn das im jetzigen Zusammenhang erstmal für viele positiv erscheinen mag, aber mit den Settingeinstellung schießt Valve nicht nur gegen dotabuff.com sondern gegen alle Fanprojekte mit Steamzugang (ich weiß nicht genau, ob und wie viele es da gibt).
Ich weiß nicht ob das so geplant ist, aber gut finde ich es nicht.[ -
HumanlyPuma schrieb:
matthe schrieb:
stardust* schrieb:
matthe hat schon Recht, dotabuff wird danach nicht mehr ansatzweise aussagekräftig sein was zb Winrates von Heroes und Itemstats etc. betrifft, da nur ein kleiner Teil der Userschaft das Feature aktivieren wird. Die Zukunft der Seite ist somit noch unsicher
jo weil bei umfragen, zB zur wahl, auch immer jeder deutsche befragt wird...
bei weiteren fragen darf seraph hier erklären -
Kurzes Video zu Troll Warlord! Das Problem ist nur, dass der Held visuell verbugt ist aka keine Waffen und nichts auf dem Kopf. Wird wohl in weiteren Patches gefixt:
youtube.com/watch?v=tphnk5LCEYc -
dafür ist ja der test client da
wird sicher wieder 2-7 updates dafür geben -
Schade, dass er nicht pink ist, noch son Timbersaw wär hübschKK
-
Troll jungle immer noch so geili wie in SIG Zeiten?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes