Update Notes - January 23, 2013 - AR für MM und Troll Warlord

    • würde troll ehrlich gesagt ähnlich wie einen sf auf der safelane spielen, also minute 8-9 pbs lothars und anfangen zu roamen. dann logischerweise bkb, kA warum ihr unbedingt drums holen wollt wenn lothars auch in der proszene für so viel action sorgt, was dem troll ja sehr gut passt!
    • Dust- schrieb:

      Glaub er verbindet Lothars mit
      Ausm invis kommen -> hit -> nukings -> tod (irgendwas gegen instagib)
      Wie auf DK(hat man bei wc3 dota noch gesehen) oder SF

      naja selbst wenn, troll hat ja jetzt nen nuke, deswegen ergibt es mal noch weniger sinn...
      @oben, würd ihn mittlerweile sogar auf soul ring spielen weil du einfach so gut das mana usen kannst.
    • Naja auf sf ist Lothars dank razes, dem extrem frühen hohem damage und der ultisynergie ziemlich strong. Auf Troll kann man es sicher auch bauen, aber irgendwie finde ich dass es einem zu wenig für gescheite clashes gibt
      [
    • wie hier bereits erwähnht hat das item ja nicht nur das aktiv, sondern richtig gute stats. zudem ist es schön günstig und ja auch nicht "das" große item, das man auf ihm bauen sollte. danach kommt ja in der regel noch was. finds von der überlegung her sehr gut, auch wenn das heißt, dass ich heph recht geben muss - und das ist nie gut.
      Leben so.
    • troll hat halt auch sehr viel damage recht früh durch viel attackspeed. was razes mit lothars zu tun haben musst du mir erklären - im frühen midgame braucht man auf sf doch auch nur einen oder zwei hits und eine raze, ist doch egal ob raze oder äxte... der sinn an lothars ist doch dass die gegner defensiver spielen müssen und du selbst wenn du keine solokills holst immer noch weiterfarmen kannst und bald danach ein bkb hast.
    • - Fixed illusions getting Battle Trance.
      - Fixed illusions not getting Berserker's Rage.
      - Added basic bot info for Troll Warlord so they know how to lane with him.
      - Added "spawnrune" cheat command.
      - Fixed Berserker Rage bashing if it is toggled on while the projectile is in midair.
      - Berserker Rage bash working with Skull Basher and Abyssal Blade.
      - Berserker Rage bash working on denies.
      - Fixed buildings affecting Fervor.
      - Fixed Whirling Axes Ranged spawning slightly offcenter.
      - Fixed Whirling Axes Melee having too short of airtime, and too small of radius.
      - Rubick having too much range in Berserker Rage.
      - Additional fix to pathfinding around units you can't see.
    • Update 3:
      - Further revised the pathfinding fix. Please let us know if you see strange pathfinding results!
      - Fixed a bug that was causing Whirling Axes Melee to lose vision of its projectile.
      - Fixed some more lifesteal bugs.
      - Reverted incorrect Fervor bug report.
      - Reverted incorrect bash-on-deny bug report.
      - Disallowed Troll from buying Basher.
    • Dustrider schrieb:

      Was gibts so für gängige Konter für den Helden?



      würde spontan mal alle ähnlichen Void/PA Konter in den Raum stellen die seinen dmg output reduzieren können bzw. Misses hervorrufen können.
      Panda, Riki, Bane, Lencer vllt sogar Kotl
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)