Hephaistos, the Infernal (mit Map) *ÜBERARBEITET*

• find die idee ganz nett, wäre aber für ein andersfarbiges model. dieses grün is sowas von scheiße, das wäre für mich schon ein grund den net zu spielen. ich favorisiere rot.

gogogo!!!!!!! weiter so!!!! (war das spam?? :ugly )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Das Problem ist, dass sich nicht das gesamte Infernal in rot umfärben lässt. Die Flammen bleiben grün, sodass die Feuereffekte am besten auch grün bleiben sollten, und damit alle spells.

Und ich muss sagen, dass ich persönlich den grün-schwarzen Stil extrem cool finde -.-

Rot brennende Infernals sind keine Infernals imho.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Original von Theoooorg
      kann man eig diesen helden in dota ministars kopieren, ohne die ganzen spells neu zu triggern und alles?

Das wäre dann nicht einmal mehr nur geistiger raub. Außerdem entstehen momentan so viele Leaks, dass Ministars das nicht verkraften könnte.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Kann man die gesteinsmassen des "Golems" nicht dunkler machen? So das seine einzigartigkeit irgendwie unterstrichen wird. (Dunklere Gesteinsoberfläche weil er älter ist???

Ansonsten eine sehr schöne Idee. Echt nicht schlecht!!! Ein Hero fast wie für mich gemacht ^^
    • Original von Wicked
      Kann man die gesteinsmassen des "Golems" nicht dunkler machen? So das seine einzigartigkeit irgendwie unterstrichen wird. (Dunklere Gesteinsoberfläche weil er älter ist???

Ansonsten eine sehr schöne Idee. Echt nicht schlecht!!! Ein Hero fast wie für mich gemacht ^^

Ja kann man! Gibts auch schon auf diversen Maps...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Mal ne andere Sache,

"Level 4: 25% 150 damage in a small radius and 30dam/sec for 5sec"

Ist das nicht ein wenig heftig? Überlegt mal wie der in normalen Public Games in arem oder apem abgehen wird. Anfangs hat er wohl recht wenig Agi. aber man holt sich mit dem MoM mit 75% Attack Speed und/oder nen Hyperstone und schon gehts los, gerade mit den dazugehörigen Stuns könnte es mies werden ;)

Sehe sowas nicht ein wenig besser aus?
      "Level 4: 16% 100 damage in a small radius and 15dam/sec for 3sec"

Eure Meinungen?
    • Sowas kann nur in Games ausprobiert werden.

Und ob da simba ist wenn man sich attpeed holt....also naja ^^ Attspeed auf nem Str Hero ist ja wohl mega "häh?"
      Da könnte man ja auch argumentieren, daß Autofire imba ist, das hat sogar 40%...jedoch skillt es keiner de rhalbwegs was von DotA versteht.

Prozentzahlen würd ich btw nicht nerfen, höchtens den Schaden.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Naja aber überleg mal, Lifeleech ist nichts ungewöhnliches für Strg. und da eigent sich ja MoM wunderbar. Wenn man also ordentlich Heros hunten will löst man Berserker aus (natürlich nur in 1on1 Situationen) und hat einen enormen Attackspeed Bonus, zusammen mit dem Skill sehr extrem (überleg mal, man Feeded etwas das ausreicht für Boots und MoM und je nachdem wie man Skillt ist dort spätestens schon auf lvl4, und ab gehts)

Eine 25%ige chance auf 300 Damage ist einfach nur heftig, gerade gegen LowHP Heros - und das alles noch im Early. Durch den Stun kann nen Int nichtmal was casten und ist gnadenlos ausgeliefert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jolt ()

• Ich hab kein Plan wie lange Du schon DotA spielst, aber wie kann man argumentieren das eine 25% Chance auf 150 Schaden (300 sind das nie, es sind nichtmal 150, da alle immer die 25% Ress vergessen, weiterhin...bleibst Du in Autofire stehen?) auf einem Hero imba ist, auf Jakiro oder Tide aber vollkommen i.O. sind :D
      Geh mal mit der Argumantation an Sven ran pl....OMFG der hat Splash, das sind 100 % !!!! Auf AOE Schaden und zwar nicht auf magischen, sonder auf seinen echten Angriffsschaden und das hat auch noch ne Synergie mit Battlefury und seinem Ulti und Crits....Hiiiiiiiiilfäääää oO

Wir unterhalten uns dann nochmal über den Spell und wie er generft werden sol wenn der Hero im Game ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von Wicked
      Kann man die gesteinsmassen des "Golems" nicht dunkler machen? So das seine einzigartigkeit irgendwie unterstrichen wird. (Dunklere Gesteinsoberfläche weil er älter ist???

Ist auf jeden Fall möglich, ich schaus mir auch mal an, aber ist eigentlich dunkel genug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

• Tja hier ist er zwar dunkel, aber er brennt nicht, was man aber noch ganz einfach
      einfügen könnte, passt eigentlich noch besser zu den spellsymbolen finde ich, aber naja, ist ja nur ein Vorschlag :eeekani

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PoWerJin ()

someone tell me, im a noob, another noticed me as a progamer. Whi?! Because im a noob with skill

Selfcreated heroideas

Sycthe-Master

Team EnSnare needs YOU Its looking for good Dota players!
    • Original von PoWerJin
      Tja hier ist er zwar dunkel, aber er brennt nicht, was man aber noch ganz einfach
      einfügen könnte, passt eigentlich noch besser zu den spellsymbolen finde ich, aber naja, ist ja nur ein Vorschlag :eeekani

Dazu gilt immer noch:
      Icefrog wird nie models für Helden importieren.
      Es sind bereits 2 drin. Schau dir mal an wie groß die *.mdx deines Infernals ist. Darum würde die Mapsize vergrößert werden. Ein neues Model kommt also nicht rein.

@Luck_FTW:
      Bin momentan im Abistress, wir posten hier rein wenn er fertig ist.
    • Der Meteor wird optisch nach und nach aufgearbeitet, mal schaun was noch dazukommt.
      Spieltechnisch möchte ich ungern weitere Effekte hinzufügen, die spells sollen nicht zu komplex wirken.
    • Echt cooler Hero.Könnte wohl daran liegen dass er skills von alten Helden hat die man vermisst ^^
      z.B. die Metor Shards wie die alten von Nevermore und der Meteor vom Invoker
      Ansonsten T-Up wie auch schon im DA Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)