Hephaistos, the Infernal (mit Map) *ÜBERARBEITET*

• Nein, genauso wenig wie vorher.
      Ist immer noch so unwahrscheinlich wie bei jedem Vorschlag :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • 4nTr4xX schrieb:

Er meinte dazu: "Warum sollte ich einen Hero in die Map einbauen deren Model schon vergeben ist?"

dann hättest du sagen sollen : und ogre magi ? und warlock ? und naix :). Naja wil ja nicht das du/ihr dann euren beta-tester posten verliert, aber naja das mit der farbänderung wär eben die "lösung", und ich finde einfach dass infernal model sehr sehr kühl.
      Mhm in letzter instanz ist es ja eh icefrogs wahl ob ja oder nein.
      Für mich hätte man sich z.B. den alchimist oder huskar sparen können und dafür ne fette geile infernal reinbauen können :D.
    • y i know, er sieht vieles halt "anders". Zumal es ja massig Lösungsansätze für das Problem geben würde die wie wir ja schon gesagt haben von einem einfachen belassen der 2 Modelle (der Hero wäre etwas kleiner als das Summon) über eine andere Farbe für eines der Infernals, bis hin zu einem Fellhound für den Warlock reichen würde....aber naja da kann man nix machen.

Spammt ihn alle wie bekloppt über email und pm im DA Forum mit euren Wunsch nach dem Infernal zu, ggf. beugt er sich der Masse :D
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Gam3r schrieb:

Hero ist nice, aber damit kann man doch eigentlich nix killen. Und der eine Spell macht mich ein bisschen Laggy.
      Ich glaube nicht das der in DotA reinkommt :S

jomon schrieb:

mhm stimmt, jeder hero in dota muss was killen können, rhasta ujnd so sind ja total nutzlos :).
      das mit den leaks ligt daran, das die nicht gefixed wurden in der demo map, in echtem dota wäre das nicht so.

Endlich mal wer der Ahnung hat :D

Imo kann man mit Hephaistos ganz gut killen. Es muss ja nicht jeder Held ne Lina sein, und Hephaistos spezialisiert sich halt auf AOE.
      Aber da Icefrog ja keine Infernals mag...hmpf ^^
    • wobei ich das ehrlich gesagt ziemlich assig von ihm finde. er macht so nen dummen Fairie Dragon rein, aber sobald ein Infernal kommt, nein, er hat ne infernal-phobie. Deine Idee ist meiner Meinung nach, (und das nicht nur weil sie meinen Namen trägt :D) um einiges intelligenter als all die letzten neuen Heros... potm ist ja auch krank imba><
    • so mal cw-tauglichkeit der neueren helden beleuchten:

huskar: eher nutzlos, obowhl starker tank, dd und sololaner
      dark seer: geile spells, aber melee
      pit lord: vllt ganz gut in ner pusher takke, sonst eher NUTZLOS :P
      templar: pubbyheldin >_>
      meepo: verreckt in jedem aoe-feuerwerk
      puck: gute spells, ranged, joah... mMn der passablste der neuen. <3 love ya

infernal dank aoe-schaden und farmhilfe imo sicher gut spielbar. naja wenn der frosch sich das so denkt, soll er ma machen :D

lg

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Ich finde das Ulti suckt irgendwie ,denn es macht net genügend Schaden ,da einfach alles was kommt zur Seite geschleudert nur einmal einmal ist ein Creep 1 s drangeblieben und ist dann gestorben .
      1 Creep von 40 ,also ich wäre dafür ,dass auch alle angezogen werden und so auch den dmg bekommen .
      Also jeder der Berührt wird bleibt auch auch dran so macht es weniger Schaden ,als vergleichbare Ultis ;)

inaktiv
    • Ist aber gleichzeitig ein massendisable, stun, Chaoserzeuger (auch wenn es für das Chaos keine Zahlen gibt, diesen Effekt muss man einberechnen :D).

Aber stimmt schon ein wenig höher könnte der damage sein...
    • Alastor schrieb:

Gutes Argument,aber trotzdem ,ich finde ein Ulti auf lvl 3 sollte zumindest im Stande sein eine Creepwave auszulöschen.

Wie machst Du das mit Laguna Blade?

Ich hab im Originalthread nochmal ne alternative Idee für das Ulti gepostet, könnt ja mal sagen was ihr denkt (dort^^) .
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Was kann man hierzu noch sagn ^^, ausser das man die gleiche Meinung hat ! Wirklich ein sehr guter(und duchdachter ) Held :respekt :respekt :respekt

Nimm doch einfach am Heldenideen - contest teil.Unter den ersten 3 kommst du bestimmt!
    • Lies dir dazu ma die Bedingungen durch...geht leider nicht, und Hephy neu zu erfinden wird schwierig :D

Zudem brauchen wir die Gewinne größtenteils nicht, codability hab ich ja bewiesen, beim d-a.com forum ist er sowieso schon einer der besten...
    • Nur um die Sache mal offiziell "abzuschließen". Ich spiel schon seit Monaten kein DotA mehr und hebe mich daher auch nicht mehr darum gekümmert Datein und Bilder aktuell zu halten. Trotzdem, nach kA wieviel Monaten....maybe sogar nen Jahr...hat sich die 1a Forencrew von DA dazu durchgerungen ihn zu den Potentials zuzulassen, bzw ihn diesbezüglich zu bewerten. Jubel-Freude-Jauchzen.

Nach wieder einiger Zeit kam dann die Rückmeldung, daß er es nicht geschafft habe.
      Begründet mit der Tatsache, daß sein Ultimate ja vergeben sei und er vor einiger Zeit vielleicht zum Konzept der Map gepasst hätte, aber mittlerweile wenn man sich neue Helden betrachtet irgendwie angestaubt wirkt.

Mal abgesehen davon, daß ich selbst bei den neuesten Heroes nix atemberaubend neues und bahnbrechendes finden kann (wie soll man immer die gleiche Engine auch mit jedem Hero neu erfinden) lässt sich das auch locker damit begründen (und das macht die Forencrew sogar selber mit einer angehängten Entschuldigung) das es wenn man das Threaderstellungsdatum sieht wohl erkennt er "hätte" gepasst, es ihnen jetzt aber leid tut da er vom Konzept her nunmal veraltet sei.

Nicht das die Potentials auch nur das geringste mit einer Integration in die Map zu tun hätten, aber wenn er selbst den Torfnasen aus dem Forum nicht mehr passt hat ers wohl hinter sich.

Insofern: Ich habe fertig, aber vielen lieben Dank für all die positiven Votes, das feedback und die Unterstützung :) Mal abgesehen von dem Spasst Ca-boon :love: