Test Client Patch verbessert Performance

• Das mit dem ", dass" üben wir aber nochmal. Ist grauenhaft zu lesen sonst. Die Groß- Kleinschreibung Fehler stören mich das nicht so sehr.

Ich finds ja gut, dass(!) sich da Leute freiwillig melden. Aber: Die News sollten schon eine gewisse Qualität an Rechtschreibung und Stil besitzen.

edit: Ok. Was den Stil angeht und die Rechtschreibung nehm ich meine Kritik dann mal wieder zurück wenn du das in 10 Minuten geschrieben hast. Das erklärt für mich aber auch nicht die ", dass" Fehler. Is ja auch egal...

Aber ernsthaft: Wieso schreibst du den Artikel dann nicht wenn du etwas Zeit hast anstatt da sowas liebloses hinzuklatschen. Wirkt unseriös, find ich schade...
    • Es bringt da schon viel, wenn du in deinen Browser eine Rechtschreibung-App einfügst. So werden recht viele Fehler vorzeitig ausgemerzt, ohne dass du dir darüber den Kopf zerbrechen musst.

Wäre aber ansonsten echt gut, dass da jemand anders drüber schaut, bevor du es freigibst.
    • Neues Update (schon das dritte, aber zum zweiten wurde nichts gesagt... wahrscheinlich hotfixes)

- Fixed Haunts movespeed readout being wrong on the client.
      - Fixed Haunt illusions being immune to slows.
      - Fixed invisible units that were not the target of Spectral Dagger giving vision of their location.
      - Fixed buff refreshes not showing the correct duration swipe.
      - Fixed Death Prophet sometimes casting Crypt Swarm in the wrong direction.
      - Fixed magical damage amplification when a unit drops below 0 resistance.
      - Fixed Haunt/Sleeps interaction.
      dev.dota2.com/showthread.php?t=71786&p=465188#post465188
    • Cyborg sagt JEDES mal, dass techies bald kommt :D
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bei mir hat sich die Ladezeit gar nicht geändert :D Erste match dauert nach wie vor ein Wenig, alle games danach laden jedoch instant bis zum nächsten Laptop Neustart und das war bei mir schon immer so^^
    • Es werden halt jetzt abhängig von deinen eigenen Statistiken, alle deine gespielten Helden miteinander verglichen.
      Vorher wurde nur der bestimmte Held im Vergleich zu deinem Skillpool in dem du im MM bist -
      das ist aus der Natur der Sache heraus schon W/L abhängiger.
    • Trezc0 schrieb:

Es werden halt jetzt abhängig von deinen eigenen Statistiken, alle deine gespielten Helden miteinander verglichen.
      Vorher wurde nur der bestimmte Held im Vergleich zu deinem Skillpool in dem du im MM bist -

vorher war der Balken voll bei meinem 0 5 Lich.
    • Ich sag ja nicht, dass das akkurat war, sondern nur, was die Idee dahinter war.

Übrigens ist die Ladezeitenverkürzung echt nett, wirkt wieder mal wie ein großer Schritt in Richtung Release, läuft seit dem auch stablier find ich.

Schon jemandem die Werbung für die Cosmetics aufgefallen beim Queue für MM? Find ich gar nicht schlecht, könnte sich auch anbieten für Ticker, News, etc.
    • Das mit den Performancebalken ist halt total unnütz und produziert in naher Zukunft nur mehr Flames "I got full performancebar me mid, you faggots" "lol, are you level1 performance bar guy? pathetic." etc. Kann man sich ja denken.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Hunter_de schrieb:

Trezc0 schrieb:

Es werden halt jetzt abhängig von deinen eigenen Statistiken, alle deine gespielten Helden miteinander verglichen.

vorher war der Balken voll bei meinem 0 5 Zeus.

fixed
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • TripperK schrieb:

Das mit den Performancebalken ist halt total unnütz und produziert in naher Zukunft nur mehr Flames "I got full performancebar me mid, you faggots" "lol, are you level1 performance bar guy? pathetic." etc. Kann man sich ja denken.
      Immernoch mett?

Sind halt echt gut random die Balken, sagen mMn nichts aus. Ladezeiten bei mir gleich geblieben, waren aber vorher schon relativ kurz.
    • ich glaub valve wird es nie hinbekommen, diese balken so einzustimmen, dass sie mal aussagen sind.. mein 3-1 huskar ist voll und mit anderen helden wo ich 60 games hab und meistes rape ist der balken bei 8 oder so... naja w/e